Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid Peace Walker

Recommended Posts

Versuch es mit der Stealth-Taktik d.h. verwende den Schleichanzug (oder die Stealth-Tarnung) und überfalle die Gegner. Du brauchst dafür die Fulton-Systeme auf Lvl. 5 und die Fulton-Minen auf Lvl. 5. Versuch die Gegner nah aneinander zu bringen, indem du zwei oder drei überfällt und den vierten in die Nähe der drei anderen wirfst. Wicht ist, dass du immer hinter dem Panzer(fahrzeug) bleibst und den Schleichanzug trägst. Mit dem hört man dich nicht. Bei einem offenen Kampf würde ich dir die M134-Gatling, den Carl Gustav Launcher Lvl. 5 und den vierschüssigen Raketenwerfer empfehlen. Wenn du gar nicht mehr klar kommst, dann versuch es im COOP.

Versuch es mit der Stealth-Taktik d.h. verwende den Schleichanzug (oder die Stealth-Tarnung) und überfalle die Gegner. Du brauchst dafür die Fulton-Systeme auf Lvl. 5 und die Fulton-Minen auf Lvl. 5. Versuch die Gegner nah aneinander zu bringen, indem du zwei oder drei überfällt und den vierten in die Nähe der drei anderen wirfst. Wicht ist, dass du immer hinter dem Panzer(fahrzeug) bleibst und den Schleichanzug trägst. Mit dem hört man dich nicht. Bei einem offenen Kampf würde ich dir die M134-Gatling, den Carl Gustav Launcher Lvl. 5 und den vierschüssigen Raketenwerfer empfehlen. Wenn du gar nicht mehr klar kommst, dann versuch es im COOP.

Cool, das mit dem sich ran schleichen funktioniert ja wirklich gut, doch eben waren es noch ca. 16 Soldaten in der Mission haben sich die anderen 3 direkt umgedreht als ich den hintersten überfallen habe, also nochmal von vorn...

Aber war schon mal weiter also mit meinen Rambo-Methoden.

Gibts bei den ganzen Panzerkämpfen irgendeinen Trick? Ich sehe auf Youtube immer nur ds die das Fulton Ding benutzen, doch ich muss erst mal die Mission freispielen in der man das Ding bekommt (hänge im Moment bei Spezial-Ops 102).

2 Möglichkeiten:

Du spielst das Spiel durch und bekommst so Ausrüstung, um die S-ränge später mit dem Fulton-Raketenwerfer etc. in wenigen Minuten nochmal auf S durchzuspielen.

Spieler, der alles hat, schleift dich einfach durch, indem er alles ausschaltet und du brav hinterherläufst und versuchst, ihm nicht in die Quere zu kommen

Würde ja meine Hilfe anbieten, aber ich hab zur Zeit 0 Zeit und weis nicht, wo ich das Savegame(usb) hab xD

2 Möglichkeiten:

Du spielst das Spiel durch und bekommst so Ausrüstung, um die S-ränge später mit dem Fulton-Raketenwerfer etc. in wenigen Minuten nochmal auf S durchzuspielen.

Spieler, der alles hat, schleift dich einfach durch, indem er alles ausschaltet und du brav hinterherläufst und versuchst, ihm nicht in die Quere zu kommen

Würde ja meine Hilfe anbieten, aber ich hab zur Zeit 0 Zeit und weis nicht, wo ich das Savegame(usb) hab xD

Ich versuche ja gerade bis zu dieser Mission zu kommen wo man den Raketen werfer bekommt, aber auf dem Weg dahin hänge ich eben bei diesem Panzerfahrzeugkampf fest. Habs auch schon paar mal im Koop versucht, aber einer ballert immer sofort mit nem Raketenwerfer los und dann is natürlich klar das die Mission wieder scheitert.

99 Soldaten bei nem 4 Spieler koop sind auch irgendwie heftig und dauert einfach zu lang, da frage ich mich wie die da alle in kleinen Panzer passen...

Ich versuche ja gerade bis zu dieser Mission zu kommen wo man den Raketen werfer bekommt, aber auf dem Weg dahin hänge ich eben bei diesem Panzerfahrzeugkampf fest. Habs auch schon paar mal im Koop versucht, aber einer ballert immer sofort mit nem Raketenwerfer los und dann is natürlich klar das die Mission wieder scheitert.

99 Soldaten bei nem 4 Spieler koop sind auch irgendwie heftig und dauert einfach zu lang, da frage ich mich wie die da alle in kleinen Panzer passen...

Haha.... Ja, es erinnert an Clown-fahrzeuge xD

Versuch wen in den Verabredungen zu finden. am besten wen, ders schon hat, ansonsten wen, der mit dir das ganze versucht... allein sind die Panzer echt nervig und mit den normalen Kiddies aus dem onlinemodus ist es nicht machbar

Mein Spiel ist seit gestern EXTREMST verbuggt!

Ich bekomme beim Rekrutieren jedes mal nur noch einen Soldaten, dabei

hatte ich mich sonst immer schon aufgeregt wenn es NUR 3 waren.

Weiß jemand womit das zusammen hängt wie viele Soldaten da immer rumstehen und sich zu Boden werfen lassen wollen? Zufall ist das zu 100% NICHT.

so hab jetzt auch mit peace walker angefangen. bin zwar noch recht am anfang, macht aber sehr viel spaß. einzig die zwischensequencen und das man im liegen sich nicht mehr bewegen und das es kein kimme und korn zielen mehr gibt gefällt mir nicht. mal ne frage zu den missionen. ist es ratsam von anfang an auf s rang zu spielen? oder sollte man das erst später mit passender ausrüstung machen? hatte in der ersten fahrzeugmission mit dem lav schon arge probleme.

so hab jetzt auch mit peace walker angefangen. bin zwar noch recht am anfang, macht aber sehr viel spaß. einzig die zwischensequencen und das man im liegen sich nicht mehr bewegen und das es kein kimme und korn zielen mehr gibt gefällt mir nicht. mal ne frage zu den missionen. ist es ratsam von anfang an auf s rang zu spielen? oder sollte man das erst später mit passender ausrüstung machen? hatte in der ersten fahrzeugmission mit dem lav schon arge probleme.

S Ränge auf jeden Fall erst später machen, wenn man bessere Ausrüstung hat. Besonders in den Fahrzeugmissionen kann man ohne den Fulton Launcher/Bandana den S Rank kaum erreichen.

Bei den meisten anderen Missionen ist der Schleichanzug extrem hilfreich.

ah ok. so weit bin ich aber noch nicht. hab ja grad zum ersten mal gegen pupa gekämpft. muss ich da bei den platinen auf irgendwas achten oder kann ich die da quer beet rausnehmen?

nimm vollständige Farbensätze. Wenn du von allen Farben nur 90% hast, bringen die einzelnen Platinen 0 und du kannst neu ran ;)

Wenn du gegen die KIs kämpfst (z.B. Pupa), dann steigst du am Ende des Kampfes in die KI-Enheit hinein. Dort musst du die Speicherplatinen rausnehmen. Es gibt vier Typen, die in Farben eingeteilt wurden. Von jedem dieser Typen brauchst du eine bestimmte Anzahl an Platinen und wenn du diese Anzahl erreicht hast, wird MG ZEKE auch aufgebaut. Wenn du also genügend Fortbewegungsplatinen hast, dann bekommt ZEKE Beine usw..

Dann gibt es noch spezielle Erweiterungen. Die kann man nach den Kämpfen gegen die KIs bekommen, wenn dieses "Körperteil" nicht oder unzureichend angegriffen wurde.

Von der Pupa z.B. könntest du die Jetpacks erhalten. Hört sich jetzt alles evtl. viel komplexer an, als es ist.

danke für die tipps dann weiß ich bescheid. das jetpack habe ich zum glück schon :) also bei den anderen metal gears die jeweils anderen wichtigen teile nich angreifen? bei crysalis habe ich glaub auf alle teile geschossen und zum schluss nichts bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...