Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid Peace Walker

Recommended Posts

Geschrieben

Hätte zufällig jemand noch das Spiel da? Ich bräuchte nur noch ca. 10 Sränge bei panzermissionen. Mit den kooppunkten wäre ich dann wohl auch durch. Meine bisherigen mitspieler sind alle seit geraumer Zeit offline und ich find auchonline sonst keinen mehr...

Hätte wer die Freundlichkeit?

Revangier mich auch gern mit nen anderen Spiel bei euch. Hab so ziemlich alle Mainstreamtitel ausser cod.

Geschrieben

ich hab das spiel allerdings hab ich es vor jahren nur kurz angespielt und seitdem nicht mehr gespielt. wusste gar nicht das man da auch online trophäen machen muss.

Geschrieben
ich hab das spiel allerdings hab ich es vor jahren nur kurz angespielt und seitdem nicht mehr gespielt. wusste gar nicht das man da auch online trophäen machen muss.

Ein paar. Vor allem Kamaradschaftspunkte für gemeinsames spielen.

Wärs für euch ok, wenn ich euch adde? Könnte Sonntag wieder spielen. Die Missionen mit Fahrzeugen gehen auch zu 3t.. Würd also sehr schnell sehr viel Kameradschaftspunkte bringen :) wurd natürlich auch danach noch helfen, wenn ihr noch was braucht ;)

Geschrieben

Hallo alle zusammen, ich hoffe es kann mir einer die Frage beantworten den leider kalppen die Missionen mit einen Freund nicht immer weil ständig die Verbindung zusammen bricht. Da ich aber die Letzte Online Trophy: Vic Vos

Mindestens 20.000 Kameradschaftspunkte erreicht. Noch brauche wollte ich mal wissen ob ich das mit meinen Kollegen auch im Death-Match machen kann? dort muss ich ihn nicht nach jeder Misison nochmal neu Einladung und kann so den Verbindungsfehler umgehen...

Und wie sollte ich für Death-Match am besten die Einstellungen einrichten?

Hoffe mir kann hier einer Helfen, würde es ja mit den Missionen machen aber leider klappt das nicht einwandfrei. :banghead:

Geschrieben

Klar könnt ihr das im Deathmatch machen. Weiss jedoch nicht wie es da mit Punkten ausschaut.

Spielt einfach 5 Runden und ihr werdet schön sehen wie die Punkte sich erhöhen ;)

Glaube aber die Missionen auf S Wertungen beenden bringt am meisten

Geschrieben
Klar könnt ihr das im Deathmatch machen. Weiss jedoch nicht wie es da mit Punkten ausschaut.

Spielt einfach 5 Runden und ihr werdet schön sehen wie die Punkte sich erhöhen ;)

Glaube aber die Missionen auf S Wertungen beenden bringt am meisten

- Das würde ich jaa uch geren mit den Missionen machen aber da leider ofters mal ein Verbindungsfehler auftretet bleibt uns nix anderes übrig als es so zu machen...

Danke für deine Antwort.

Geschrieben

Ich hab ne Frage zu: 

SPEZIAL-OPS: Alle abgeschlossen

Alle SPEZIAL-OPS-Einsätze abgeschlossen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 128 "SPEZIAL-OPS"-Missionen beendet hat.

Ich habe alle 128 Missionen erfolgreich abgeschlossen (die meisten im KOOP). die Trophäe hab ich dennoch nicht erhalten. Bug? Ich spiele die Disk Version der HD Collection.

Geschrieben
Ich hab ne Frage zu: 

SPEZIAL-OPS: Alle abgeschlossen

Alle SPEZIAL-OPS-Einsätze abgeschlossen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 128 "SPEZIAL-OPS"-Missionen beendet hat.

Ich habe alle 128 Missionen erfolgreich abgeschlossen (die meisten im KOOP). die Trophäe hab ich dennoch nicht erhalten. Bug? Ich spiele die Disk Version der HD Collection.

Die Frage ist, ob du Host warst, oder dein Partner bzw. ob du vorher alles freigeschaltet hast. Eine Mission wird nur als bestanden abgehakt, wenn sie vorher freigeschaltet(selbst auswählbar) war. Ansonsten steht nach der Freischaltung der Mission in deinem Menü der Rang im Koop (A,B,C oder S), das Häkchen fehlt aber. Musst es dann nur einmal mit irgendeiner Wertung durchspielen und das Häkchen kommt. Habe mich auch erst aufgeregt, dass ich keinerlei Trophys für meine ganzen S-Ränge bekommen hab, bis ich entdeckt hab, dass bei einigen Missionen das Häkchen gefehlt hat... Dann gab's nen Trophyregen :D

Geschrieben

Braucht hier einer die Trophy: Vic Vos

Mindestens 20.000 Kameradschaftspunkte erreicht.

Braucht einer von auch die Trophy? falls ja bitte bei intresse mich anschreiben. Hab gerademal an die 3000 Kamaradenpunkte und würde die Trophy noch holen bevor MGS V erscheint.

Geschrieben

Kann mir bitte einer sagen wie ich die Beine für Metal Gear Zeke bekomme? ich sitze schon geschlagene 3 std an der dämlichen Spezial-OPS Mission 119 dran und kämpfe gegen Peace Walker Spezial, der rückt aber die Beine nicht aus. Ich beachte auch das die beine keinen schaden nehmen. Also der wert ist immer auf 100% doch rückt er sie nicht raus. Was amch ich nur falsch??:banghead:

Geschrieben
Kann mir bitte einer sagen wie ich die Beine für Metal Gear Zeke bekomme? ich sitze schon geschlagene 3 std an der dämlichen Spezial-OPS Mission 119 dran und kämpfe gegen Peace Walker Spezial, der rückt aber die Beine nicht aus. Ich beachte auch das die beine keinen schaden nehmen. Also der wert ist immer auf 100% doch rückt er sie nicht raus. Was amch ich nur falsch??:banghead:

Gar nichts. Das ist reine Glückssache. Wenn du im COOP spielst, dann geht der Kampf natürlich schneller vorbei, die Gefahr steigt aber, dass jemand die Beine trifft.

Aber solange der Balken über 50% ist, kann man die Beine erhalten.

Ich hab die Beine bei 69% bekommen. Also das ist etwas mehr Glück, als Können.

Geschrieben
Gar nichts. Das ist reine Glückssache. Wenn du im COOP spielst, dann geht der Kampf natürlich schneller vorbei, die Gefahr steigt aber, dass jemand die Beine trifft.

Aber solange der Balken über 50% ist, kann man die Beine erhalten.

Ich hab die Beine bei 69% bekommen. Also das ist etwas mehr Glück, als Können.

- Hat sich erledigt, hab die Platin. Danke trotzdem für deine Antwort. :biggrin5:

Geschrieben
hi ma ne frage geht das mit dem online zocken noch oder ist da mittlerweile tote hose ?

Is immernoch was los.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...