RisingShine66 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Gibt es auch Missionen bei denen die Bewertung nicht zählt ?Im Leitfaden steht das man ALLE Spezial Ops mit S beenden muss, aber bei "[001] Zielübungen: Kein Limit" bekomm ich nur ein Strich (Minus) da man dort nichts kriegen kann,muss man die auch nicht haben,höchstens villeicht kurz gespielt und beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wieso antwortet mir keiner? Es ist für mich kaufentscheidend, ob man das Spiel komplett zu zweit durchspielen kann und auch beide die Trophäen kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wieso antwortet mir keiner? Es ist für mich kaufentscheidend, ob man das Spiel komplett zu zweit durchspielen kann und auch beide die Trophäen kriegen. also nein,man kann nicht jede mission zu zweit spielen,einige muss man alleine machen was die trophähen angeht bin ich mir nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Kann mir bitte jemand veraten wo ich einen "4-sterne-koch" herbekommen kann? Den brauch ich für Ration Rang5. Wie kann es eigentlich sein, dass ich irgendein curry rang 3 und rang 4 hab, aber nicht rang 1 und rang 2? Gibt es irgendwo ne liste wo man bestimmte currys finden kann? Mir fehlt eines, glaub G-Curry oder so. Wieso antwortet mir keiner? Es ist für mich kaufentscheidend, ob man das Spiel komplett zu zweit durchspielen kann und auch beide die Trophäen kriegen. Doch du kannst alle missionen zu zweit spielen, bis auf die aller erste, aber die ist eh kurz. Selbst nebenmissionen gehen die meisten zu zweit. Ob beide die trophäen kriegen keine ahnung, aber ich denke schon sonst wärs sinnlos. Also normale story trophäen und S-Rank trophäen. Würde an deiner stelle zuschlagen, PW bietet echt verdammt viel. Bin momentan bei 40h spielzeit und hab noch nichtmal die hälfte erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hi Leute, wollte mal fragen ob jemand weiss wie man die letzte Hauptmission freischaltet? (H33: Kampf Gegen ZEKE (vorher aber extra op 1 mit snake, 2. Etage)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Zu Noriega: sieh einfach auf spieletipps.de für psp. Da stehen viele hilfreiche tipps.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hi Leute,wollte mal fragen ob jemand weiss wie man die letzte Hauptmission freischaltet? (H33: Kampf Gegen ZEKE (vorher aber extra op 1 mit snake, 2. Etage)) hab mal gefunden(frei übersetzt) -Intel Team Lv.40 oder höher -Zeke komplett(alle Haupteile und Railgun,rest vermute ich egal) -Suche nach Zadornov 6 beendet -Erledige 2 Extra-Ops,dann sollte Miller wieder anrufen. -Dann Extra Ops 1,geh nach oben rechts notfalls bisschen abwarten,dann sollte Cutcene kommen. wenn nicht fehlt was @Noriega: Ne Möglichkeit,laut internet,extra ops 49,einer der gefangenen sollte laut der beschreibung die haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Kann mir bitte jemand veraten wo ich einen "4-sterne-koch" herbekommen kann? In Extra Op 46 ist der zweite Soldat, dem du begegnest (im ersten Gebiet) ein S-Rang Kantinenmann. Hab ich bis jz drei mal geholt und war immer komplett voll der Kantinenbalken . In der Mission findest du auch einen A-Rang Medizin, F&E und noch einen Kantinenmann. Gibt irgendwo bei youtube ein Video dazu. Weiß aber nicht mehr wies heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hi Leute, noch eine Frage aufgetaucht. Hab alle Hauptmissionen durch und müsste eigentlich alle extra ops freischalten. Ist aber nicht so komm bei perfekten tarnung z.b. nur bis 46. Muss ich etwa alle Hauptmissionen auf rang s machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Zu thebossofgames: das mit level ex ops 46 ist ein sehr guter tipp! danke schonmal, hat bei mir gefruchtet..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hi Leute,noch eine Frage aufgetaucht. Hab alle Hauptmissionen durch und müsste eigentlich alle extra ops freischalten. Ist aber nicht so komm bei perfekten tarnung z.b. nur bis 46. Muss ich etwa alle Hauptmissionen auf rang s machen??? Ab dem Zeitpunkt ist es ein ziemliches Hin und Her. Im Leitfaden steht das ganz gut beschrieben. Nachdem du 46 gemacht hast, musst du einen bestimmten Mech Kampf (Schwierigkeit 5 rote Schädel), weiß jz aber nicht genau welchen, absolvieren, dann wieder einmal Perfekte Tarnung etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Zu thebossofgames:das mit level ex ops 46 ist ein sehr guter tipp! danke schonmal, hat bei mir gefruchtet..) Ja stimmt, ich hab jetzt mittlerweile F&E und Kantine auf 99 . Den Rest so zwischen 92 und 95. Geht ziemlich schnell so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Zu Noriega: sieh einfach auf spieletipps.de für psp. Da stehen viele hilfreiche tipps.. hab mal gefunden(frei übersetzt)-Intel Team Lv.40 oder höher -Zeke komplett(alle Haupteile und Railgun,rest vermute ich egal) -Suche nach Zadornov 6 beendet -Erledige 2 Extra-Ops,dann sollte Miller wieder anrufen. -Dann Extra Ops 1,geh nach oben rechts notfalls bisschen abwarten,dann sollte Cutcene kommen. wenn nicht fehlt was @Noriega: Ne Möglichkeit,laut internet,extra ops 49,einer der gefangenen sollte laut der beschreibung die haben In Extra Op 46 ist der zweite Soldat, dem du begegnest (im ersten Gebiet) ein S-Rang Kantinenmann. Hab ich bis jz drei mal geholt und war immer komplett voll der Kantinenbalken . In der Mission findest du auch einen A-Rang Medizin, F&E und noch einen Kantinenmann. Gibt irgendwo bei youtube ein Video dazu. Weiß aber nicht mehr wies heißt vielen Danke leute. Das hilft mir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Puh,eben Story durchgemacht(ja auch Kapitel 5) Jetzt mach ich alle Story-Missionen auf S-Rank,dann kommen noch die noch nicht erledigten Extra-Mission und Auftrags-Missionen. Aber ich hab fast genug,ich glaub ich spiel jetzt auch mal MGS2 u. 3 wieder öfters Das lustigste ist,nach der Story und auch Nebenmission und Online hab ich 24 Trophähen...alle Bronze,nicht einmal Silber oder Gold,das wird sich mit dem S-Rank ändern hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Weiß jemand ob es möglich ist an diesen schlafenden Wachposten in der Mission "Begeben Sie sich zur Minenbasis" zu kommen? Der wird ja nicht umsonst da rumschnarchen, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Weiß jemand ob es möglich ist an diesen schlafenden Wachposten in der Mission "Begeben Sie sich zur Minenbasis" zu kommen? Der wird ja nicht umsonst da rumschnarchen, oder ? Es gibt eine Waffe:Carl Gustav M2-Fulton-Rettungssystem Laut Anleitung musst du nur Extra Ops 98 beenden und dann bauen Jea alle Main Ops mit S-Rank beendet-alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hi, also ich hab gestern mit PW angefangen... ich check da null, man hat ne Base, kann forschen etc pp, hab bis jetzt 3 missionen gemacht und mit rang A abgeschlossen... was is da der faktor für S?# mit dem CQC in dem Game komm ich trotz toturial nicht klar -.- gefällt mir nicht der Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hi,also ich hab gestern mit PW angefangen... ich check da null, man hat ne Base, kann forschen etc pp, hab bis jetzt 3 missionen gemacht und mit rang A abgeschlossen... was is da der faktor für S?# mit dem CQC in dem Game komm ich trotz toturial nicht klar -.- gefällt mir nicht der Teil Für Rang S musst du in den meisten Fällen, ohne Alarm, ohne Kills und so schnell wie möglich die Mission beenden. Darauf würd ich mich jetzt aber gar nicht so sehr konzentrieren. Sondern eher auf das Aufbauen der Basis. Mir hat der Teil anfangs auch nicht gefallen, aber wenn man mal dahinter kommt, macht er echt Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Für Rang S musst du in den meisten Fällen, ohne Alarm, ohne Kills und so schnell wie möglich die Mission beenden. Darauf würd ich mich jetzt aber gar nicht so sehr konzentrieren. Sondern eher auf das Aufbauen der Basis.Mir hat der Teil anfangs auch nicht gefallen, aber wenn man mal dahinter kommt, macht er echt Laune ja ich steig da nicht durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ja ich steig da nicht durch... ging mir auf psp beim ersten mal auch so,da hab ich fast immer verkackt bei den bosskämpfen:biggrin5: soll ich ne deutsche liste,der fundorte der waffen,ausrüstung etc. machen?Natürlich dann in ein neues Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.