Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid Peace Walker

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo :( Hätte wer nen tipp für mich? ich verzweifel grad... bei der ersten Mission mit dem Soldaten und dem Prolog, hab ich auf anhieb Rang S geschafft.... in der 2ten Storymission komm ich schon nicht mehr weiter -.- Ich komm mir echt verarscht vor... Ich habs einmal mit nem zufälligen Typen zu 2t gespielt, der schlicht Amok gelaufen ist und alle umgenietet hat... War dann Rang A. Jetzt probier ichs seit Stunden, erledige alle wirklich zügig indem ich sie betäube und mit luftbalon verschwinden lass. Ich werd nichtmal gesehn und trotzdem ist es immer Rang A... das geht so echt nicht weiter... Gibt es irgendwo nen deutschen Leitfaden, der die S-Ränge erklärt?

Geschrieben

Gott, bin ich blöd xD Ich hätte genauer hinschaun müssen... Wenn ich einen würge wird der mit Sternchen ohnmächtig und steht kurz darauf wieder auf. Wenn ich dem ne Betäubungskugel verpass schwirrt zzzzzz um seine Rübe rum xD Das erklärt so einiges... Auf einmal muss man ja bei der Mission echt nur noch durchmarschieren und kopfschüsse verteilen xD Hab ein paar s-ränge geschafft. Herzlichen Dank^^

Geschrieben
Gott, bin ich blöd xD Ich hätte genauer hinschaun müssen... Wenn ich einen würge wird der mit Sternchen ohnmächtig und steht kurz darauf wieder auf. Wenn ich dem ne Betäubungskugel verpass schwirrt zzzzzz um seine Rübe rum xD Das erklärt so einiges... Auf einmal muss man ja bei der Mission echt nur noch durchmarschieren und kopfschüsse verteilen xD Hab ein paar s-ränge geschafft. Herzlichen Dank^^

In den meisten Missionen musst du nicht mal unbedingt Leute betäuben, sondern kannst ganz einfach bei bestimmten Routen durchhuschen. S-Ränge in Peace Walker sind viel zu einfach

Geschrieben
In den meisten Missionen musst du nicht mal unbedingt Leute betäuben, sondern kannst ganz einfach bei bestimmten Routen durchhuschen. S-Ränge in Peace Walker sind viel zu einfach

Mag sein... Ist aber bei allen psp zu ps3 ports so. God of war merkt man z.B stark an, dass es erst für den gammeligen schiebeknopf gemacht wurde. Allein durch die bessere Eingabe bin ich bei den Beiden echt innerhalb von nen Wochenende durchgerauscht xD ich finde es allerdings grad ganz gut so, da es mein erstes metal gear ist und ich mich erstmal an das gameplay rantaste^^

ich find die s rang Videos auf YouTube heftig... Der eine rennt eiskalt durch und wirft nur mit rauchbomben um sich... Sogar an der Stelle, wo man alle ausknipsen soll hat er nur alle mit Rauch eingedeckt und die cutsceene kam.

Geschrieben
Mag sein... Ist aber bei allen psp zu ps3 ports so. God of war merkt man z.B stark an, dass es erst für den gammeligen schiebeknopf gemacht wurde. Allein durch die bessere Eingabe bin ich bei den Beiden echt innerhalb von nen Wochenende durchgerauscht xD ich finde es allerdings grad ganz gut so, da es mein erstes metal gear ist und ich mich erstmal an das gameplay rantaste^^

ich find die s rang Videos auf YouTube heftig... Der eine rennt eiskalt durch und wirft nur mit rauchbomben um sich... Sogar an der Stelle, wo man alle ausknipsen soll hat er nur alle mit Rauch eingedeckt und die cutsceene kam.

Da ich PW auch auf PSP über 160h gespielt hab kann ich guten Gewissens behaupten dass es auch dort nicht schwer war :)

Übung macht den Meister ^^ die schwersten S-Ränge sind am Anfang meiner Meinung nach die Kämpfe gegen Panzer/Fahrzeuge/Helikopter. Vor allem gegen die Spezial-Versionen.

Geschrieben

Viele S Ränge sind oft schön beim ersten versuch geschafft. An sich ist die Schwierigkeit am Anfang Normal, hat man circa 60% aller Missionen bewältigt wird es kurz Schwer bei ein paar Missionen. Hat man aber den Carl Gustav Fultron Launcher und das Bandana werden die letzten Missionen wirklich easy.

Kann nur empfehlen die Kantine mit vielen S und A Rang Soldaten zu besetzen. Dadurch bekommt man schnell seine A Kampf Soldaten auf S und die sind wesentlich besser als Snake wodurch auch das ganze S Rang Missionen beenden sehr schnell und einfach wird.

Geschrieben

ich hätte eine blöde Frage...

ich bin jetzt mit der Hauptstory durch. Alles mit S und hab die Trophy gekriegt.

Die exops hab ich zu geschätzt 70% alle auf s.

mein Heroismus liegt bei etwa 15000. Die Kameradschaft etwa 10000.

Wie um alles in der Welt soll ich noch auf 50000 Heroismus kommen, um wie im Leitfaden beschieben an cqc- Teufelskerl zu kommen? Hab nahezu alles im koop gespielt und erst 10000 Kameradschaft... Soll das jetzt heissen, ich kann etwa 80000 Kameradschaft versuchen in Deathmatches zu bekommen? o.O

Geschrieben

Hab das bei circa 40000 punkten probiert und hat sofort geklappt. Hatte 4 Heinis da und Habsburger problemlos geschafft. Du bekommst ja noch viele Punkte wenn du alle ex ops gemeistert hast.

Zieh dir sicherheitshalbar deinen Save aufn stick und probiere es dann.

Bin mir nicht sicher aber glaube durch die Auftrag Ops bekommste auch noch Punkte.

Geschrieben
Hab das bei circa 40000 punkten probiert und hat sofort geklappt. Hatte 4 Heinis da und Habsburger problemlos geschafft. Du bekommst ja noch viele Punkte wenn du alle ex ops gemeistert hast.

Zieh dir sicherheitshalbar deinen Save aufn stick und probiere es dann.

Bin mir nicht sicher aber glaube durch die Auftrag Ops bekommste auch noch Punkte.

Danke^^ wie hast du das den mit cqc gemacht? Bei mir haut es die meistens mit um oder sie sind zu weit weg... Bleiben immer in Reih und Glied sthehen, während ich sie verdresche...

Aber wenn ich jetzt nicht plötzlich 500 Kameradschaftspunkte pro Op bekomme, komm ich auch auf die 20000 niemals hin :/ Muss ich dann wohl doch noch im Deathmatch boosten xP

Geschrieben

Durch die ganzen ex ops mit den Panzern bekommste locker noch die punkte zusammen ;)

Brauchst dir keine sorgen machen deswegen

CQC war nicht schwer, hab den in der Mitte links als ersten gegriffen, dann den links aussen, dann die beiden rechts und dann standen die ersten beiden wieder zu der linken. Klappt sogut wie automatisch. Aber zieh dir zu sicherheit deinen Save auf nen stick. Hatte nur einmal 4 gegner, sonst immer nur einen oder selten mal zwei ;)

Geschrieben
Durch die ganzen ex ops mit den Panzern bekommste locker noch die punkte zusammen ;)

Brauchst dir keine sorgen machen deswegen

CQC war nicht schwer, hab den in der Mitte links als ersten gegriffen, dann den links aussen, dann die beiden rechts und dann standen die ersten beiden wieder zu der linken. Klappt sogut wie automatisch. Aber zieh dir zu sicherheit deinen Save auf nen stick. Hatte nur einmal 4 gegner, sonst immer nur einen oder selten mal zwei ;)

Wär cool^^ Ich fände es schon etwas heftig, wenn ich noch boosten müsste, nachdem ich wirklich so ziemlich das ganze Spiel im koop gespielt hab xD

CqC geschafft :D hatte einmal 5 und hab dann einfach immer neu gestartet, bis es geklappt hat^^

War aber etwas strange... Hat nie geklappt... Bei einem Frust-draufhau- versuch ist Snake dann plötzlich von einem zum anderen Gegner "gesprungen" bei jedem Schlag...kann es sein, dass die Fehlertoleranz mit höherer Kombo auch steigt?

Geschrieben

Glückwunsch :)

Ne die Steigt nicht, hat einfach nur damit zu tun wie nahe die Gegner an einem stehen bzw hat man etwas pech stehen die nur nicht schnell genug auf und einer fehlt am ende ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...