Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid Peace Walker

Recommended Posts

Sind die komischen Zielübungen auch für die Platin erforderlich? Bin ganz am Anfang der Platin und blicke nicht ganz durch

Du kannst einiges an Zeit sparen, wenn du erst die Missionen machst, die dich zu dem "Carl Gustav Fulton Launcher" in EX-OP 98 und das Bandana in EX-OP 119 führen. Im Leitfaden steht 'ne Auflistung, welche Missionen man absolvieren muss, um andere freizuschalten.

Diese beiden Sachen sind für die S-Ränge unabdingbar, wenn du nicht gerade jemanden hast, der für dich die ganze Arbeit erledigt.

Also ich hab da am Anfang jedenfalls nicht wirklich durchgeblickt bzw. nicht weiter Gedanken darum gemacht und deswegen einfach alle Missionen kreuz und quer erledigt. Das hat alles nur unnötig in die länge gezogen.

Du kannst einiges an Zeit sparen, wenn du erst die Missionen machst, die dich zu dem "Carl Gustav Fulton Launcher" in EX-OP 98 und das Bandana in EX-OP 119 führen. Im Leitfaden steht 'ne Auflistung, welche Missionen man absolvieren muss, um andere freizuschalten.

Diese beiden Sachen sind für die S-Ränge unabdingbar, wenn du nicht gerade jemanden hast, der für dich die ganze Arbeit erledigt.

Also ich hab da am Anfang jedenfalls nicht wirklich durchgeblickt bzw. nicht weiter Gedanken darum gemacht und deswegen einfach alle Missionen kreuz und quer erledigt. Das hat alles nur unnötig in die länge gezogen.

Ich hab vor kurzem dazu eine Liste gepostet durch welche Missionen man welche EX-OP freischalten kann.

Einfach danach gehen und du schaltest die Waffen schnell frei :)

Mal ne frage, wie schiesst man die Helis ab ohne das die explodieren damit die ins Arsenal übernommen werden?

Und is das auch nötig um die Heli-Kampf Missionen auf S zu bringen?

Du musst zunächst alle umstehenden Gegner erledigen/betäuben. Dann zeigt sich der Pilot. Diesen musst du dann auch noch betäuben (ist meistens auch ein hochrangiger Soldat) Erst dann geht der Heli in deinen Besitz über.

Aha ^^ also alle Truppen die der immer wieder absetzt per Fultron sofort weg schicken und dabei den Heli zerstören. Danke jetzt kann ich endlich meine Armee mit ner Helieinheit verstärken :)

Achso noch ne frage,

Wie bekommt man beim ersten Cocoon Boss Fight nen S Rang? Hab 6min gebraucht um ihn zu killn aber nur B Rang bekommen ? :(

Edit: habs so gepackt, mit den richtigen Waffen und skill ein klacks :D

Aha ^^ also alle Truppen die der immer wieder absetzt per Fultron sofort weg schicken und dabei den Heli zerstören. Danke jetzt kann ich endlich meine Armee mit ner Helieinheit verstärken :)

Achso noch ne frage,

Wie bekommt man beim ersten Cocoon Boss Fight nen S Rang? Hab 6min gebraucht um ihn zu killn aber nur B Rang bekommen ? :(

Ich übernehme ;)

Ädde moch einfach

Gesendet von meinem GT-I8160

Halli Hallo :)

Hab da mal ein paar fragen ;)

1. Wie schaltet man die letzte Monster Hunter Mission frei und haben Tigrex und Gear Rex auch wie Rathalos teile die man den abnehmen kann/muss ???

2. Wie macht man das bei den ganzen Panzer/Heli kämpfen alle Gegner zu fultronieren? Mein Fultron ist nach 13x leer und per Nachschub bekommen ich das nicht. Aber das sind ja immer gut 20 oder mehr Gegner ???

3.bin jetzt zu 70% mit dem Missionen fertig und wollte gern wissen wie man online schnell bzw bequem die 20000 punkte erreichen kann. Sprich ob man das boosten kann?

Wenn ja dann gern wie für ein Kleinkind erklären :D:P

2. Wie macht man das bei den ganzen Panzer/Heli kämpfen alle Gegner zu fultronieren? Mein Fultron ist nach 13x leer und per Nachschub bekommen ich das nicht. Aber das sind ja immer gut 20 oder mehr Gegner ???

Du könntest Bandana tragen unendlich muni für Fulton Gustav...Ahja Fulton Gustov oder so raketten werfer als Fulton system..Da bekommste auch muni durch versorgung...

Zu 3 habe mit mein Kumpel story bis hin MP immer zsm gezockt aber mit der zeit wird es..Ganz wichtig nicht zu viele unterschiedlichen spieler spielen da die liste begrentz ist und könnte passieren das manche punkte weggehen..

zu 1 Weiß ich nicht mehr aus dem kopf aber im Leitfaden müste es doch stehen!

lg

Den CG Fultron Launcher hab ich noch nicht. Hab den total vergessen, aber wenn man den hat und man muni bekommt oder ich das Bandana hab sollte das ein leichtes werden. Hoffe ich zumindest :)

Hab gestern ZEKE besiegt dann kam die 128 Mission. Hab die vorher nur nicht gemacht gehabt :P

Mmh dann werden ich das wohl mit meinem Bruder boosten. Hoffe das geht recht fix

@ItachiSaix

Ja der Coop und VersusOps sind nach der ersten Mission verfügbar ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...