RisingShine66 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wow rewe, das war ja mal ne super schnelle Antwort:biggrin5:....Find ich klasse von dir, sag mir einfach Bescheid, wann du Zeit und Lust hast...(am besten per PN oder?) ne Freundschaftsanfrage hab dir schonmal geschickt.... gruß du hast glück, das ich gerade erst vom meinen Vater wieder kam:biggrin5: okay, ob ich heut noch spiele, weiß ich nicht, alles andere dann per PN MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 du hast glück, das ich gerade erst vom meinen Vater wieder kam:biggrin5:okay, ob ich heut noch spiele, weiß ich nicht, alles andere dann per PN MfG Rewe Jop, alles klar. Warte auf deine Nachricht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Suche weibliche A-S Rang Soldaten. Tausche auch meine S Rang Soldaten der Kampfeinheit mit Skills nach Wunsch (falls ich die passenenden Skills habe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Muss mal sehen ob ich was passendes für dich habe. Schreib dir ne Nachricht. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleischerLE Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Kann mir mal jemand sagen wie ich an die Splitter Uniform in Ex Op 59 rankomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hab die in EX OPS 29 geholt. Aber in Ex OP 59 musst du mit ner Box Tricksen. Die musst vor der Kiste abstellen und dann daraufklettern. Hab ich iwo mal gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleischerLE Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Kann mir mal bitte jemand sagen was ich für den Rathalos Flügel exakt machen muss. Schweif abschießen ist klar. Danach betäuben auch klar. Ist das vom Rang abhängig ? Solo schaffe ich nur Rang A wenn ich den Schweif abschieße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Kann mir mal bitte jemand sagen was ich für den Rathalos Flügel exakt machen muss. Schweif abschießen ist klar. Danach betäuben auch klar. Ist das vom Rang abhängig ? Solo schaffe ich nur Rang A wenn ich den Schweif abschieße. Die genannten Sachen erhöhen die Wahrscheinlichkeit, aber es gibt keine 100%-Taktik...alles zufall, ob du es kriegst oder nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Suche noch weibliche A Rang Soldatinnen. Tausche gegen A Rang Kampfeinheit, welche durch die Zufriedenheit im Team S Rang haben oder mindestens minimal darunter sind (alle haben Spezialeinheit und kein Kumpel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Achtung Das Abzeichen welches für das bilden eines reinen MSF Teams verliehen wird ist nicht möglich. Habe 350 weibliche Soldaten (ausgenommen Spezialsoldaten, welche nicht entlassen werden können) gesammelt und mir wurde 1% männliche Soldaten angezeigt. Nachdem ich die Liste 10fach nach einem männlichen Soldaten abgesucht habe und nichts fand beschloss ich alle Teilnehmer nach und nach zu entlassen um den scheinbar noch übrigen männlichen Soldaten raus zu filtern (vorher natürlich Savegame auf Stick kopiert). Am Schluss hatte ich 5 weibliche und 3 männliche Soldaten übrig (Kojima auch entlassen). Die Prozentzahl stand auf 62,5% weibliche Soldaten. Da die Spezialsoldaten mitgezählt werden ist das Abzeichen nicht möglich. Man müsste in der 2. Mission von jemandem eine Soldatin bekommen um das Abzeichen zu erhalten Werde jetzt erstmal wieder mein Team aufstocken überall auf 99 und S Rang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniArrow Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hi zusammen, hab 2 Fragen, evtl. kann mir kurz jemand helfen: - Peace Walker 2 Battle: Wie habt ihr's gemacht? Ich krieg das Ding in eher langen Kämpfen bis auf zwei Lebensanzeige-Striche runter dann geht mir tatsächlich die Munition aus (auch mit Nachschub Marker)... Evtl sind meine Raketenwerfer nicht "stark" genug? - Mir fehlen einige Extra Ops, d.h. die sind ja nummeriert und ich hab noch nicht alle. Bekommt man dich nach dem man alle Main Ops hat oder kommt's da auf die Ränge an mit denen man die anderen Main/Extra Ops abgeschlossen hat? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hi zusammen, hab 2 Fragen, evtl. kann mir kurz jemand helfen: - Peace Walker 2 Battle: Wie habt ihr's gemacht? Ich krieg das Ding in eher langen Kämpfen bis auf zwei Lebensanzeige-Striche runter dann geht mir tatsächlich die Munition aus (auch mit Nachschub Marker)... Evtl sind meine Raketenwerfer nicht "stark" genug? - Mir fehlen einige Extra Ops, d.h. die sind ja nummeriert und ich hab noch nicht alle. Bekommt man dich nach dem man alle Main Ops hat oder kommt's da auf die Ränge an mit denen man die anderen Main/Extra Ops abgeschlossen hat? Danke! -Am besten den stärksten Raketenwerfer nehmen, den du hast und möglichst den Roten Pod beschiesssen, das ist sein Schwachpunkt -Die kommen nach erledigten Haupt und Nebenmissionen alle MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniArrow Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Danke Dir, hab's mittlerweile geschafft PW zu besiegen. War aber 'ne harte Nuss. Ich wusste gar nicht dass da noch so viele Missionen kommen, das Spiel geht ja ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Danke Dir, hab's mittlerweile geschafft PW zu besiegen. War aber 'ne harte Nuss. Ich wusste gar nicht dass da noch so viele Missionen kommen, das Spiel geht ja ewig. Es gibt insgesamt 33 Main-Ops und 128 Spezial-Ops Hast also noch einiges vor dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Bin gerade dabei einene weltweiten Kammeradschaftsboost zu kreieren. Suche dafür noch Spieler, welche bis zu 1.000.000 Kammeradschaftspunkte spielen wollen. Auch Spieler welche noch die 20k brauchen sind erwünscht. Allerdings müssen mindestens 15k erspielt werden, damit es sich für die Statistik lohnt, da man max 50 Leute in der Kammeradschaftspunkteliste haben kann. Wer mitmachen möchte kann sich melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Sind die komischen Zielübungen auch für die Platin erforderlich? Bin ganz am Anfang der Platin und blicke nicht ganz durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ja, aber dort geht es eher um meiste punkte(Also meistens alle Ziele mit Kopfschüssen erledigen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Gibt es da irgendeine Statistik wieviele Punkte man für einen S Rang erreichen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Gibt es da irgendeine Statistik wieviele Punkte man für einen S Rang erreichen muss. Du solltest am Besten bei jedem Ziel einen Headshot machen Ich empfehle dir, mit den Zielübungen bis zum Schluss zu warten, da du später ganz leicht an die M16A1 mit Laservisier heran kommst und die Ziele dadurch kinderleicht treffen kannst Edit: Ätsch Rewemarkt diesmal war ich schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Du solltest am Besten bei jedem Ziel einen Headshot machenIch empfehle dir, mit den Zielübungen bis zum Schluss zu warten, da du später ganz leicht an die M16A1 mit Laservisier heran kommst und die Ziele dadurch kinderleicht treffen kannst Edit: Ätsch Rewemarkt diesmal war ich schneller Yep kopfschüsse sind schon nach den ersten zielübungen pflicht^^ Auch nicht schwer, wenn ich schon schlafe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.