Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid Peace Walker

Recommended Posts

Wow rewe, das war ja mal ne super schnelle Antwort:biggrin5:....

Find ich klasse von dir, sag mir einfach Bescheid, wann du Zeit und Lust hast...(am besten per PN oder?) ne Freundschaftsanfrage hab dir schonmal geschickt...:cool2:.

gruß

du hast glück, das ich gerade erst vom meinen Vater wieder kam:biggrin5:

okay, ob ich heut noch spiele, weiß ich nicht, alles andere dann per PN

MfG Rewe

Kann mir mal bitte jemand sagen was ich für den Rathalos Flügel exakt machen muss. Schweif abschießen ist klar. Danach betäuben auch klar. Ist das vom Rang abhängig ? Solo schaffe ich nur Rang A wenn ich den Schweif abschieße.

Die genannten Sachen erhöhen die Wahrscheinlichkeit, aber es gibt keine 100%-Taktik...alles zufall, ob du es kriegst oder nicht

MfG Rewe

Achtung

Das Abzeichen welches für das bilden eines reinen MSF Teams verliehen wird ist nicht möglich.

Habe 350 weibliche Soldaten (ausgenommen Spezialsoldaten, welche nicht entlassen werden können) gesammelt und mir wurde 1% männliche Soldaten angezeigt.

Nachdem ich die Liste 10fach nach einem männlichen Soldaten abgesucht habe und nichts fand beschloss ich alle Teilnehmer nach und nach zu entlassen um den scheinbar noch übrigen männlichen Soldaten raus zu filtern (vorher natürlich Savegame auf Stick kopiert). Am Schluss hatte ich 5 weibliche und 3 männliche Soldaten übrig (Kojima auch entlassen). Die Prozentzahl stand auf 62,5% weibliche Soldaten. Da die Spezialsoldaten mitgezählt werden ist das Abzeichen nicht möglich.

Man müsste in der 2. Mission von jemandem eine Soldatin bekommen um das Abzeichen zu erhalten :D

Werde jetzt erstmal wieder mein Team aufstocken überall auf 99 und S Rang ;)

Hi zusammen, hab 2 Fragen, evtl. kann mir kurz jemand helfen:

- Peace Walker 2 Battle: Wie habt ihr's gemacht? Ich krieg das Ding in eher langen Kämpfen bis auf zwei Lebensanzeige-Striche runter dann geht mir tatsächlich die Munition aus (auch mit Nachschub Marker)... Evtl sind meine Raketenwerfer nicht "stark" genug?

- Mir fehlen einige Extra Ops, d.h. die sind ja nummeriert und ich hab noch nicht alle. Bekommt man dich nach dem man alle Main Ops hat oder kommt's da auf die Ränge an mit denen man die anderen Main/Extra Ops abgeschlossen hat?

Danke!

Hi zusammen, hab 2 Fragen, evtl. kann mir kurz jemand helfen:

- Peace Walker 2 Battle: Wie habt ihr's gemacht? Ich krieg das Ding in eher langen Kämpfen bis auf zwei Lebensanzeige-Striche runter dann geht mir tatsächlich die Munition aus (auch mit Nachschub Marker)... Evtl sind meine Raketenwerfer nicht "stark" genug?

- Mir fehlen einige Extra Ops, d.h. die sind ja nummeriert und ich hab noch nicht alle. Bekommt man dich nach dem man alle Main Ops hat oder kommt's da auf die Ränge an mit denen man die anderen Main/Extra Ops abgeschlossen hat?

Danke!

-Am besten den stärksten Raketenwerfer nehmen, den du hast und möglichst den Roten Pod beschiesssen, das ist sein Schwachpunkt

-Die kommen nach erledigten Haupt und Nebenmissionen alle

MfG Rewe

Bin gerade dabei einene weltweiten Kammeradschaftsboost zu kreieren.

Suche dafür noch Spieler, welche bis zu 1.000.000 Kammeradschaftspunkte spielen wollen.

Auch Spieler welche noch die 20k brauchen sind erwünscht. Allerdings müssen mindestens 15k erspielt werden, damit es sich für die Statistik lohnt, da man max 50 Leute in der Kammeradschaftspunkteliste haben kann.

Wer mitmachen möchte kann sich melden.

Gibt es da irgendeine Statistik wieviele Punkte man für einen S Rang erreichen muss.

Du solltest am Besten bei jedem Ziel einen Headshot machen

Ich empfehle dir, mit den Zielübungen bis zum Schluss zu warten, da du später ganz leicht an die M16A1 mit Laservisier heran kommst und die Ziele dadurch kinderleicht treffen kannst :)

Edit: Ätsch Rewemarkt diesmal war ich schneller :P

Du solltest am Besten bei jedem Ziel einen Headshot machen

Ich empfehle dir, mit den Zielübungen bis zum Schluss zu warten, da du später ganz leicht an die M16A1 mit Laservisier heran kommst und die Ziele dadurch kinderleicht treffen kannst :)

Edit: Ätsch Rewemarkt diesmal war ich schneller :P

Yep kopfschüsse sind schon nach den ersten zielübungen pflicht^^

Auch nicht schwer, wenn ich schon schlafe :P

MfG Rewe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...