RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Du brauchst glaub ich 100.000 Heroismus(oder nur 10.000?)Dann bekommst du ein Coop-Spruch(Etwas in Richtung "Gute Nacht!" oder so) denn musst du dort anwenden, dann schläft sie ein EINZIGE MÖGLICHKEIT! MfG Rewe genau das habe ich, die sagt dann ich bin nicht müde habe sogar s rank bekommen weis nicht mehr was noch machen soll:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 115.000 sind das, sorry 115,000 Heroism Point will unlock "Say goodnight ....." and use this to make paz sleep. Tap her to get the document from her. Also auf deutsch glauch "Schlaf schön..."...bei der Beschreibung müsste stehen, das man damit betäubben kann oder so MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Schlaf schön habe ich noch nicht, nur Gute Nacht, Träum was Schönes, Schicke sie schlafen ok, dann muss mal schauen wie punkten tu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Kann mir mal einer sagen wie ich am einfachsten an einen Rathalos Flügel komme? Und sagt mir wie ich am besten vorgehe um die Zeke abgeschlossen trophie zu bekommen für die ich die teile von peache walker und co bekommen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 wie war das denn jetzt nochmal mit dem bikini und der badehose? war das nicht s rang mit/bei kaz und paz? wenn ja hab ich den s rang, aber nicht die klamotten. da mein spielstand aber recht alt weiss ich das jetzt nicht mehr ganz genau. kann kjich da jemand nochmal neu aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Kann mir mal einer sagen wie ich am einfachsten an einen Rathalos Flügel komme? Und sagt mir wie ich am besten vorgehe um die Zeke abgeschlossen trophie zu bekommen für die ich die teile von peache walker und co bekommen muss Den Flügel bekommst du am Wahrscheinlichsten, wenn du sein Schwanz abschießt, ihn betäubst und S-Rank erhälst...aber es gibt keine 100%-Taktik um die zu kriegen Auch Zufallsbedingt Für ein Kopfteil, darfst du die Warnehmung nicht verletzen und es muss der Spezial-Typ sein(Ich empfehle Cocoon, meiner Meinung am leichtesten, ohne die Warnehmung zu verletzen) Die Beine vom Peace Walker kannst du auch von der Typ II-Variante kriegen...hierfür möglichst die Beine nicht verletzen, das ist eher Zufallsbedingt wie war das denn jetzt nochmal mit dem bikini und der badehose? war das nicht s rang mit/bei kaz und paz? wenn ja hab ich den s rang, aber nicht die klamotten. da mein spielstand aber recht alt weiss ich das jetzt nicht mehr ganz genau. kann kjich da jemand nochmal neu aufklären? Ich glaube, nach dem S-Rank, abermals Mission starten und auf den Holzsteg liegt es dann ...gleiches bei Kaz MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hi bin jetzt mit akt 3 fertig und habe den pw besiegt, leider hab ich die trophäe basiliskenfresser nicht erhalten... Kennt jmd das problem? Oder kommt die erst noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Die kommt noch. Die kommt erst während Akt 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hast recht. Kam nach dem pw battle 2. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ice Dude das brauchst du doch hier nicht fragen mensch ^^ Sag mal an wann du mal so circa 3 Std am Stück hättest für den Platinrun !?!?! Greetz Loire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ice Dude das brauchst du doch hier nicht fragen mensch ^^Sag mal an wann du mal so circa 3 Std am Stück hättest für den Platinrun !?!?! Greetz Loire 3 Std? Das ist ja unmöglich...! Aber ich denke am Wochenende hab ich wieder mehr Zeit... Hab jetzt endlich den Fulton Launcher entwickelt, dann kanns abgehen Fehlt nur noch das Bandana :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 3 Std? Das ist ja unmöglich...! Aber ich denke am Wochenende hab ich wieder mehr Zeit... Hab jetzt endlich den Fulton Launcher entwickelt, dann kanns abgehen Fehlt nur noch das Bandana :emot-raise: Hahaha du nennst es unmöglich,ich nenne es kraner Platinrun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hahaha du nennst es unmöglich,ich nenne es kraner Platinrun Ok, ok dir kauf ich das sogar ab... So wie du abgehst :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Gibts irgendwo eine Übersicht was man genau erreichen muss um einen S Rang zu kriegen? Vorallem bei Boss Kämpfen aber auch sonst. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Gibts irgendwo eine Übersicht was man genau erreichen muss um einen S Rang zu kriegen?Vorallem bei Boss Kämpfen aber auch sonst. MfG also im spiel nicht, aber eigentlich in fast jeder mission zählt die zeit, also möglich schnell beenden In missionen, wo man schleichen musst, darf man kein alarm machen töten darf man auch nicht(Auch nicht die Monster in den Jagd-Missionen) Bei den Zielübungen zählen punkte mehr als zeit, am besten mit nur headshots beenden Bei den Bosskämpfen zählt nur die zeit, da man entdeckt ist und keine menschlichen gegner dort sind bei den eroberungsmissionen müssen alle 3 ziele von dir eingenommen sein so hab ich das gerade in erinnerungen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Okay danke. MfG Vorheriger Post um 22:25 Post hinzugefügt um 22:33 Sieht man nirgendwo welche S Ränge Missionen man schon hat? Oder muss man ankreuzen mit einer Liste wie die hier im Thread Menu weiter unten steht als Titel Missionen? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Okay danke.MfG Vorheriger Post um 22:25 Post hinzugefügt um 22:33 Sieht man nirgendwo welche S Ränge Missionen man schon hat? Oder muss man ankreuzen mit einer Liste wie die hier im Thread Menu weiter unten steht als Titel Missionen? MfG geh auf die mission und drück dreieck dort steht dein bisher bestes ergebnis MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Merci. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wie viel Heroismus benötigt man für den Co-op Donner und welche Mission muss man auf S bekommen für die M47? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wie viel Heroismus benötigt man für den Co-op Donner und welche Mission muss man auf S bekommen für die M47? Ersteres kann ich nicht sagen, aber zweiteres beantwortet meine Liste im Forum^^ M47 Rank 5/M47 Technische Daten/Beende Extra Ops 111 mit S Rank MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.