Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid Peace Walker

Recommended Posts

Du brauchst glaub ich 100.000 Heroismus(oder nur 10.000?)

Dann bekommst du ein Coop-Spruch(Etwas in Richtung "Gute Nacht!" oder so)

denn musst du dort anwenden, dann schläft sie ein

EINZIGE MÖGLICHKEIT!

MfG Rewe

genau das habe ich, die sagt dann ich bin nicht müde habe sogar s rank bekommen weis nicht mehr was noch machen soll:banghead:

Kann mir mal einer sagen wie ich am einfachsten an einen Rathalos Flügel komme? Und sagt mir wie ich am besten vorgehe um die Zeke abgeschlossen trophie zu bekommen für die ich die teile von peache walker und co bekommen muss

Den Flügel bekommst du am Wahrscheinlichsten, wenn du sein Schwanz abschießt, ihn betäubst und S-Rank erhälst...aber es gibt keine 100%-Taktik um die zu kriegen

Auch Zufallsbedingt

Für ein Kopfteil, darfst du die Warnehmung nicht verletzen und es muss der Spezial-Typ sein(Ich empfehle Cocoon, meiner Meinung am leichtesten, ohne die Warnehmung zu verletzen)

Die Beine vom Peace Walker kannst du auch von der Typ II-Variante kriegen...hierfür möglichst die Beine nicht verletzen, das ist eher Zufallsbedingt

wie war das denn jetzt nochmal mit dem bikini und der badehose? war das nicht s rang mit/bei kaz und paz? wenn ja hab ich den s rang, aber nicht die klamotten. da mein spielstand aber recht alt weiss ich das jetzt nicht mehr ganz genau. kann kjich da jemand nochmal neu aufklären?

Ich glaube, nach dem S-Rank, abermals Mission starten und auf den Holzsteg liegt es dann

...gleiches bei Kaz

MfG Rewe

Ice Dude das brauchst du doch hier nicht fragen mensch ^^

Sag mal an wann du mal so circa 3 Std am Stück hättest für den Platinrun :) !?!?!

Greetz Loire

3 Std? Das ist ja unmöglich...! Aber ich denke am Wochenende hab ich wieder mehr Zeit... Hab jetzt endlich den Fulton Launcher entwickelt, dann kanns abgehen :biggrin5: Fehlt nur noch das Bandana :emot-raise:

Gibts irgendwo eine Übersicht was man genau erreichen muss um einen S Rang zu kriegen?

Vorallem bei Boss Kämpfen aber auch sonst.

MfG

also im spiel nicht, aber eigentlich in fast jeder mission zählt die zeit, also möglich schnell beenden

In missionen, wo man schleichen musst, darf man kein alarm machen

töten darf man auch nicht(Auch nicht die Monster in den Jagd-Missionen)

Bei den Zielübungen zählen punkte mehr als zeit, am besten mit nur headshots beenden

Bei den Bosskämpfen zählt nur die zeit, da man entdeckt ist und keine menschlichen gegner dort sind

bei den eroberungsmissionen müssen alle 3 ziele von dir eingenommen sein

so hab ich das gerade in erinnerungen

MfG Rewe

Okay danke.

MfG

Vorheriger Post um 22:25

Post hinzugefügt um 22:33

Sieht man nirgendwo welche S Ränge Missionen man schon hat?

Oder muss man ankreuzen mit einer Liste wie die hier im Thread Menu weiter unten steht als Titel Missionen?

MfG

geh auf die mission und drück dreieck

dort steht dein bisher bestes ergebnis

MfG Rewe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...