Lady Darkwolf Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ja das sieht echt strange aus Schau mal die Tage bei Pw rein ich bin da täglich on und hab was offen Wenn wir beide nicht grad dabei sind irgendwelchen Deutschen Bauern S Ränge zu machen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wenn wir beide nicht grad dabei sind irgendwelchen Deutschen Bauern S Ränge zu machen :'> Ja da sagste was x´D Mehr als helfen kann ich ja auch nicht aber manche sind einfach nicht fähig das kleinste an Tipps aufzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ja da sagste was x´DMehr als helfen kann ich ja auch nicht aber manche sind einfach nicht fähig das kleinste an Tipps aufzunehmen. So siehts aus Baby Aber ab und zu ne Runde macht schon Fun. Da spiel ich lieber mit den Spinnern als mit den Verrückten Japanern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 mit mir könnt ihr auch spielen^^ Ich bin weder japaner noch ein Spinner MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 So siehts aus Baby Aber ab und zu ne Runde macht schon Fun. Da spiel ich lieber mit den Spinnern als mit den Verrückten Japanern Jup,obwohl Kollege von mir " Kotukikatanamsury" richtig abgeht Haha ich bin gleich wieder im Game und zock den mal alles auf S Vorheriger Post um 13:29 Post hinzugefügt um 13:30 mit mir könnt ihr auch spielen^^ Ich bin weder japaner noch ein Spinner MfG Rewe Dann komm ran Dude ich esse zwar gleich aber multi muss heute sein Beides auf einmal *.* wie mutig Meld dich im PSN bin hier off. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Jup,obwohl Kollege von mir " Kotukikatanamsury" richtig abgeht Haha ich bin gleich wieder im Game und zock den mal alles auf S Vorheriger Post um 13:29 Post hinzugefügt um 13:30 Dann komm ran Dude ich esse zwar gleich aber multi muss heute sein Beides auf einmal *.* wie mutig Meld dich im PSN bin hier off. Ich kann den oben genannten PSN Namen nichtmal aussprechen Und ich kann nicht sagen, dass ich es nicht versucht hätte. Na wenn das mit Multi mal klappt Lass nachher mal ne Runde spielen. Dann hab ich auch Time. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Eine kleine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann, auf die ich im Interwebs zig verschiedene Antworten kriege: Brauche ich für den Titel der besagt "Bilde ein rein weibliches MSF-Team" wirklich ausschliesslich weibliches Personal in der Anlage? Ich gehe zwar davon aus, möchte aber doch die Bestätigung, bevor ich diesen Wahnsinn hinnehme (zumal Miller, Chico und Huey dann vollkommen übergangen werden würden, die Armen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Bis auf das Spezialpersonal(Also Kaz und Co.) müssen es wirklich nur Frauen sein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Träfe das dann etwa auch auf Kojima zu? Und wenn ja, könnte ich den zeitweise zu einem Freund rübertauschen und mir danach zurückholen? Denn so sehr ich auch Perfektionist sein mag, so würde ich eher auf einen der Titel verzichten (bzw. 2), als meinen geliebten Kojimann zu feuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 du kannst ihn auch feuern und auf gleicher Weise wieder später zurück holen, soweit ich gehört habe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Gut, dann probiere ich das bei einem neuen Spielstand aus, danke. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 kein problem^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Das gehört zwar nicht hier rein aber wayne grade Kaname haste das Ding immernoch nicht fertig gemacht O_O ? Da dein Beitrag schon paar Mins her ist,hab ich da mal ka..schreib mir im PSN falls du bezüglich Rexi noch Hilfe brauchst. Greetz Loire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ist jetzt über ein ajhr her das ich zuletzt gespielt habe aber ich war der meinung das ich kommunikation und automatisch zielen trennen konnte. aber irgendwie sind select und quadrat identisch. ging das irgendwie zu trennen oder täuscht mich meine erinnerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 059 komme ich nicht an splitter uniform wie komme ich da ran habe nix gefunden? komme auf die kiste nicht hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hab die Mission grade nicht mehr vor Augen, weiß aber noch das du dich mit nem Pappkarton ausrüsten musst, um ihn als Treppe benutzen zu können. Dann kommste ran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hab die Mission grade nicht mehr vor Augen, weiß aber noch das du dich mit nem Pappkarton ausrüsten musst, um ihn als Treppe benutzen zu können. Dann kommste ran! Danke für Tip werde ich gleich versuchen... Vorheriger Post um 08:22 Post hinzugefügt um 08:35 jo Danke, Platin endlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Danke für Tip werde ich gleich versuchen... Vorheriger Post um 08:22 Post hinzugefügt um 08:35 jo Danke, Platin endlich.... Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 bekomme Paz nicht bewustlos immer gameover ect schon verschiedene sachen versucht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 bekomme Paz nicht bewustlos immer gameover ectschon verschiedene sachen versucht??? Du brauchst glaub ich 100.000 Heroismus(oder nur 10.000?) Dann bekommst du ein Coop-Spruch(Etwas in Richtung "Gute Nacht!" oder so) denn musst du dort anwenden, dann schläft sie ein EINZIGE MÖGLICHKEIT! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.