Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid Peace Walker

Recommended Posts

Ich hoffe es auch:-) Die MGS collection gehört komplett platiniert*g* Sollte ich die finden, muss ich mich nur noch mit dem Rathalos außeinandersetzen. Der dropped einfach nix! Danke dir für die Hilfe!:smile:

Ich hab sie platiniert:biggrin5:

ja, das kenn ich(Mir fehlt der GEAR REX-Kampf in der Kraterbasis, dann hätte ich alle Waffen und Objekte:biggrin5:)

Aber es gibts noch ne andere Möglichkeit...wenn jemand die Waffe hat, kann man in einer Mission die Waffen tauschen, dann hast du sie und kannst die Trophäe machen...ich würde mich da anbieten, aber wie in meiner Sig bereits steht, bin ich erst Sonntag irgendwann wieder zu Hause^^

MfG Rewe

Es war tatsächlich die "Splitter" Uniform, erreichbar via Karton... Dumm von mir mich Anzahlmäßig an dem anderen Forum zu orientieren, wo es nur 39 gab... Jetzt fehlt mir nur noch das Rathalos Item, ein "japanischer Patriot" wartet schon in der motherbase*g*

Rewemarkt, eventuell könnte das Sonntag bei mir klappen! Wäre also ne Maßnahme. AM liebsten würde ich es selber bekommen, damit ich mir auf die Schulter klopfen kann, notfalls nehme ich die Muskete leihweise von dir;) Wenn es bis Sonntag noch net geklappt hat, melde ich mich nochmal! Welche Waffe meinst du denn beim Rex@ Kraterbasis?

Es war tatsächlich die "Splitter" Uniform, erreichbar via Karton... Dumm von mir mich Anzahlmäßig an dem anderen Forum zu orientieren, wo es nur 39 gab... Jetzt fehlt mir nur noch das Rathalos Item, ein "japanischer Patriot" wartet schon in der motherbase*g*

Rewemarkt, eventuell könnte das Sonntag bei mir klappen! Wäre also ne Maßnahme. AM liebsten würde ich es selber bekommen, damit ich mir auf die Schulter klopfen kann, notfalls nehme ich die Muskete leihweise von dir;) Wenn es bis Sonntag noch net geklappt hat, melde ich mich nochmal! Welche Waffe meinst du denn beim Rex@ Kraterbasis?

Ich bin zwar Sontag da, ob ich aber dann noch zocke, weiß ich noch nicht...

ich dachte mir das irgendwie, frag mich nicht, wieso:biggrin5:

Das ist eine von den großen Stangen, ne Waffenliste hab ich irgendwo im "MGS PW"-Bereich, musst du mal gucken:smile:

MfG Rewe

Ach der Rex dropped ja auch noch allerhand Gedöns! Ich werde mich aber nur noch um den Rathalos Flügel kümmern und das Spiel dann abhaken. Hatte immerhin circa 95 Stunden Spaß:smile:

edit: Heute gabs endlich den dusseligen Flügel! Somit hab ich peace walker nun platiniert*g*

Der Rathalos Flügel ist ja net schwer zu bekommen wenn man weiß wie (^^)

Das geilste ist ja eh immernoch das Vieh zu schocken,sprich hinlaufen Schocker raus und dann mit Panzerbüchse den Schwanz abknallen :D

Die Huntermissions machen einfach fun ;)

Greetz Loire

du läufst mit dem betäubungsstab hin?:eek6:

Das muss ich mal ausprobieren xD

MfG Rewe

du läufst mit dem betäubungsstab hin?:eek6:

Das muss ich mal ausprobieren xD

MfG Rewe

Ja natürlich o.O das macht das ganze damn einfach (^^).

Achja Rewe wie schauts aus zockst du Pw noch ab und zu ?

Ich hab vor nen neuen Thread auf zu machen um dort Platinruns anzubieten ;)

Denn mindestens 50% der Trophäen kriege ich in knapp einer 1 Std hin :drool5::drool5::drool5:

Das wäre doch nice von mir wenn ich anderen das auch mal zeigen würde oder xD

Greetz Loire

Ja natürlich o.O das macht das ganze damn einfach (^^).

Achja Rewe wie schauts aus zockst du Pw noch ab und zu ?

Ich hab vor nen neuen Thread auf zu machen um dort Platinruns anzubieten ;)

Denn mindestens 50% der Trophäen kriege ich in knapp einer 1 Std hin :drool5::drool5::drool5:

Das wäre doch nice von mir wenn ich anderen das auch mal zeigen würde oder xD

Greetz Loire

ich wusste nichtmal, dass das geht...villeicht krieg ich ja so meine letzte fehlende Waffe:xD:

nun ja...nicht wirklich. Aber im Moment mach ich ein Chronologischen Run, heißt von MGS3-MG Rising die Story durchspiele, bin gerade bei Portable Ops, danach kommt Peace Walker:biggrin5:

man, in dem Spiel bist du ja mehr Suchti als ich :D

MfG Rewe

ich wusste nichtmal, dass das geht...villeicht krieg ich ja so meine letzte fehlende Waffe:xD:

nun ja...nicht wirklich. Aber im Moment mach ich ein Chronologischen Run, heißt von MGS3-MG Rising die Story durchspiele, bin gerade bei Portable Ops, danach kommt Peace Walker:biggrin5:

man, in dem Spiel bist du ja mehr Suchti als ich :D

MfG Rewe

Achso hört sich nice an.

Naja Suchti nicht grad ich weiß nur wie man was am schnellsten erledigt aufn Weg zur Platin :J:

Das einzige was grad doof ist,ist das ich den erschlossenen Speedrunthread in den Verabredungsthread schreiben müsste -.-*

Behandelt ja beides die selbe Thematik.

Achso hört sich nice an.

Naja Suchti nicht grad ich weiß nur wie man was am schnellsten erledigt aufn Weg zur Platin :J:

Das einzige was grad doof ist,ist das ich den erschlossenen Speedrunthread in den Verabredungsthread schreiben müsste -.-*

Behandelt ja beides die selbe Thematik.

ach so nennt man Suchti heutzutage:biggrin5:

nun ja, da ich ja bis GTAV kein neues game haben werde, können wir ja auch gemeinsam PW zocken, wenn du willst, das wäre kein Problem^^ Und mir musst du auch nicht helfen, da ich ja schon mehr als nur Platin habe:biggrin5:

MfG Rewe

MfG Rewe

ach so nennt man Suchti heutzutage:biggrin5:

nun ja, da ich ja bis GTAV kein neues game haben werde, können wir ja auch gemeinsam PW zocken, wenn du willst, das wäre kein Problem^^ Und mir musst du auch nicht helfen, da ich ja schon mehr als nur Platin habe:biggrin5:

MfG Rewe

MfG Rewe

Moment mal ich habs glatt überlesen in deinem vorherigen Thread...Dir fehlt immernoch deine letzte Waffe ?!

Alter what the hell das kann doch nicht sein :biggrin5:

Ok ich gebe dir recht ich hab mehr von Pw als du (LOL)

Dir fehlt das Katapult oder ? Hunterdrop also :J:

Ist doch ganz easy :D

Und ja..naja erstmal jemanden finden der Runs machen will ^^

Ich hatte jemanden aber der blubberte mich voll von wegen die 20.000 Kameradschaftspunkte in Versus Ops machen etc.

An sich keine schlechte Idee dachte ich mir...

aber nur wenn man für die Platin ewig brauchen will :D

Das was der genannte in meheren Runden an Points erspielt mache ich in einer Mission ^^

Sprich der oben genannte wollte sich nicht helfen lassen und so dachte ich mir "löschen" :P

Ich verschwende ja nicht meine Zeit :biggrin5:

Moment mal ich habs glatt überlesen in deinem vorherigen Thread...Dir fehlt immernoch deine letzte Waffe ?!

Alter what the hell das kann doch nicht sein :biggrin5:

Ok ich gebe dir recht ich hab mehr von Pw als du (LOL)

Dir fehlt das Katapult oder ? Hunterdrop also :J:

Ist doch ganz easy :D

Und ja..naja erstmal jemanden finden der Runs machen will ^^

Ich hatte jemanden aber der blubberte mich voll von wegen die 20.000 Kameradschaftspunkte in Versus Ops machen etc.

An sich keine schlechte Idee dachte ich mir...

aber nur wenn man für die Platin ewig brauchen will :D

Das was der genannte in meheren Runden an Points erspielt mache ich in einer Mission ^^

Sprich der oben genannte wollte sich nicht helfen lassen und so dachte ich mir "löschen" :P

Ich verschwende ja nicht meine Zeit :biggrin5:

hey, ich hab schon monate nicht mehr gespielt, klar dehlt dir mir also noch:biggrin5:

blöder GEAR REX in der Kraterbasis:dozey::biggrin5:

MfG Rewe

hey, ich hab schon monate nicht mehr gespielt, klar dehlt dir mir also noch:biggrin5:

blöder GEAR REX in der Kraterbasis:dozey::biggrin5:

MfG Rewe

Ach komm schon der ist doch putzig :D ^^

Nimmste Panzerbüchse mit und Schlafgranten musstest ja noch S Rang machen um die Dropchance zu erhöhen :J:

Mehr hab ich eig. nicht gebraucht ô.o

Ach komm schon der ist doch putzig :D ^^

Nimmste Panzerbüchse mit und Schlafgranten musstest ja noch S Rang machen um die Dropchance zu erhöhen :J:

Mehr hab ich eig. nicht gebraucht ô.o

lustig fand ich ja, den auf mother base mit 2 andere im Coop S-Rank gemacht(War erst das 2. oder 3.x wo ich gegen den kämpfte) und plötzlich die Waffe von ihn erhalten, aber in der kraterbasis locker schon 30+ Versuche:banghead::biggrin5:

MfG Rewe

lustig fand ich ja, den auf mother base mit 2 andere im Coop S-Rank gemacht(War erst das 2. oder 3.x wo ich gegen den kämpfte) und plötzlich die Waffe von ihn erhalten, aber in der kraterbasis locker schon 30+ Versuche:banghead::biggrin5:

MfG Rewe

Entweder haste was ausgelassen von ihm abzuschießen.

Sprich Schwanz,Krallen und Hörner.

Oder du hattest einfach kack Coop-Partner :/

Entweder haste was ausgelassen von ihm abzuschießen.

Sprich Schwanz,Krallen und Hörner.

Oder du hattest einfach kack Coop-Partner :/

ich habs sogar alleine versucht

only betäiben ohne S=NOPE

Only betäuben mit S=NOPE

Möglichst alles abschießen und dann aber betäuben=NOPE

Alles abschießen und killen=NOPE

Einfach nur killen=NOPE

COOP=NOPE

Solo=NOPE

Ich hab einfach bisher kein Glück gehabt:biggrin5:

MfG Rewe

ich habs sogar alleine versucht

only betäiben ohne S=NOPE

Only betäuben mit S=NOPE

Möglichst alles abschießen und dann aber betäuben=NOPE

Alles abschießen und killen=NOPE

Einfach nur killen=NOPE

COOP=NOPE

Solo=NOPE

Ich hab einfach bisher kein Glück gehabt:biggrin5:

MfG Rewe

Ja das sieht echt strange aus :J:

Schau mal die Tage bei Pw rein ich bin da täglich on und hab was offen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...