DerRichtende Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Mir zwei... die von Kraterbasenrex und MSF-Rex... Und ich brauch noch einiges für meinen Metal Gear... so ein paar Köpfe, Beine und Module! Wie kann man denn möglichst schnell möglichst viel Heroismus bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 möglichst starke Bosskämpfe besiegen^^ In coop verdient man auch heroismus MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Narv... ich glaub dann werd ich noch einige Male Peace Walker und Kollegen besiegen müssen! Coop ist nix für mich, da muss ich solo durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ja...dann vg (^^)..aber ich würd dir einfach gesagt raten,mal ein paar Missionen online zu zocken am besten gegen den Pw o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Leute ich brauche dringend hilfe! Ich schaff die flucht aus der folterkammer nicht und zwar die stelle wo man die ganze Zeit dreieck drücken muss......Kann mir jemand tips geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Leute ich brauche dringend hilfe! Ich schaff die flucht aus der folterkammer nicht und zwar die stelle wo man die ganze Zeit dreieck drücken muss......Kann mir jemand tips geben? Schneller drücken...klingt hart, aber anders geht es nicht:frown: MfG Rewe PS:Doch, im Coop ist Spieler 2 in der Zeit gefangen, er kann ausbrechen und im ein Kontrollraum die Stromstärke verringern, aber wenn du sehr probleme damit hast, wirds trotzdem nicht rechtzeitig hinhauen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Mit den Foltergeschichten hatte ich bisher nie Probs im MGS Universum! Versuche deinen Arm anzuspannen! Zeigefinger in den Daumen pressen und den Arm quasi zittern lassen:o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Kommt mir nun irgendwie unnütz vor und nicht wie ein wertvoller Beitrag. (^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 wie wärs denn mit dem guten alten feuerzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Leute, ich könnte kotzen! Mir fehlen nur noch 3 Trophäen bis zur Platin. Und zwar "Paz Wahnsinn", "Heiliger Wind" und "Durchsuchungsprofi". Also eigentlich ein cakewalk. Jetzt hab ich alle 39 Kostüme gesammelt und es kommt keine Trophäe! Bin die Liste mehrfach durchgegangen, hab ALLES! Was kann ich da machen??? So viele Stunden hab ich in das game gesteckt:-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Leute, ich könnte kotzen! Mir fehlen nur noch 3 Trophäen bis zur Platin. Und zwar "Paz Wahnsinn", "Heiliger Wind" und "Durchsuchungsprofi". Also eigentlich ein cakewalk. Jetzt hab ich alle 39 Kostüme gesammelt und es kommt keine Trophäe! Bin die Liste mehrfach durchgegangen, hab ALLES! Was kann ich da machen??? So viele Stunden hab ich in das game gesteckt:-/ Hast du den Bikini? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ja, gabs automatisch nach dem abschließen aller extra und main ops mit A rank(wenn ich mich nicht täusche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 hmm...das ist echt merkwürdig...sichr das du alle hast? Eigentlich muss irgendwas fehlen...Die Trophäe ist nicht verbuggt...Kampfanzug(Helm)? Moos? Badehose? Hast auch die von den Monsterjagd-Missionen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Japp, 3 von den monster hunter Geschichten, die Neo Moos vom Geist und auch die Badehose hab ich... 94 Stunden Arbeit für nix... Ok, spaß hatte ich viel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 okay...warte, es gabs glaub ich eine mission, da liegt ne tarnung so hoch, das du den karton brauchst und den ablegen musst, um so hoch zu kommen, war glaub ich die eine geister-fotografie-mission...hast du die? welche liste guckst du denn? Dann musst du mal im I-Net gucken MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Einmal die aus dem trophy guide und dann hab ich noch in nem anderen Forum geschaut. Laut den Listen hab ich alles. Auch den Kampfanzug mit Helm. Main und extra ops alle mit S abgeschlossen! Wie heißt denn die von dir gemeinte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ich glaub die hieß geister-fotografie, welche weiß ich nicht, das ist die in der basis(Wo du gegen Spielende bist(Mit den fliegenden Cyphers)) Sonst käm mir noch ein gedanke...hast du eine Mission mit Tarnung geholt, jedoch dann verlassen oder beendet, ohne das Ziel zu erfüllen oder so? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Mir fehlt wohl doch eine! Laut einem anderen Forum sind es 39, mit der Liste hab ich verglichen. Hier im Leitfaden sind es 40. Muss ich demnächst nochmal überprüfen welche mir da durch die Lappen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 villeicht die, die ich meinte na, dann hoffen wir es^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich hoffe es auch:-) Die MGS collection gehört komplett platiniert*g* Sollte ich die finden, muss ich mich nur noch mit dem Rathalos außeinandersetzen. Der dropped einfach nix! Danke dir für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.