Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid Peace Walker

Recommended Posts

Hallo,

Kann mir jemand verraten wie man die tanegashima einem Freund ausleiht?

Er und du braucht einen freien Waffenslot, dann geht ihr direkt neben einander. Bei der Waffenauswahl müssen beide ein nach unten drücken, dann sind dort die Waffen des Partners. Dann wählt er die Tanegashima und du irgend ne Waffe von ihn. Dann sollte er sie benutzen können...hoffentlich war das so richtig:smile:

MfG Rewe

Ne es bedarf nicht einmal eines freien Waffenslots rüste die Knarre einfach aus geh mit deinem Kollegen in irgendeine leichte Panzermission or so und nehme du dann einfach eine andere Waffe die du noch dabei hast.

Dein Kollege hält dann R2 gedrückt und drückt die Pfeiltaste nach oben und kommt so in dein Waffenmenü,dies geht nur während ihr zwei euch im "Gelben Kreis" befindet sprich in der Coop-Sync.

Hallo,

Kann mir jemand verraten wie man die tanegashima einem Freund ausleiht?

Danke für die schnellen Antworten :). Nur war ich der der dir Waffe brauchte net er. Wollte die frage nur so präzise wie möglich stellen. Hab die trophy Jez :D

Ich dachte deshalb, sorry^^

Aber ist ja das gleiche, bloß das du sie brauchst^^

GW

MfG Rewe

Hallo.

Ich bin's mal wieder. Mein Freund hat Jez Platin und ich Brauch noch die ganzen Special ops + Waffen herstellen + elitestreitkräfte. Also : gibt's hier jemanden der mir vorübergehend sehr gute F&E Soldaten gibt? Damit ich die ganzen Waffen herstellen kann Und kann mir jemand sagen was man für M63 Raketenwerfer braucht? Wäre euch echt dankbar ..

Dann Isses eben des M49. Das is ja genau die Mission vor pupa II. Um diese ganzen Fahrzeuge zu besiegen brauch ich stärkere Raketen und Fulton System. Oder endlos bandana. Und dafür wieder F&E Leute Ihr seht. Hoffnungsloser fall :(

Edit: wer mir helfen will kann dann einfach ne PSN Anfrage ( bitte mit Betreff ) schicken

Ich habe eine Frage zur EZ-Gun. Die ist, bis auf ein paar Dinosaurierwaffen, die einzige Waffe, die mir noch fehlt. Ich weiß, daß ich sie bekomme, wenn ich Paz schlafen lege und sie durchsuche. Da liegt mein Problem. Man braucht, um den "Gute Nacht" Battlecry wirken zu lassen einen Heroismuswert von 115000!!! Ich bin jetzt mit dem Spiel durch und nur einen Wert von gut 50000. Bis 115000 wär noch ein weiter Weg und ich hab ehrlich gesagt keine große Lust wieder und wieder Missionen zu wiederholen... Gibt es wirklich gar keine andere Möglichkeit Paz zum schlafen zu zwingen???

Ich habe eine Frage zur EZ-Gun. Die ist, bis auf ein paar Dinosaurierwaffen, die einzige Waffe, die mir noch fehlt. Ich weiß, daß ich sie bekomme, wenn ich Paz schlafen lege und sie durchsuche. Da liegt mein Problem. Man braucht, um den "Gute Nacht" Battlecry wirken zu lassen einen Heroismuswert von 115000!!! Ich bin jetzt mit dem Spiel durch und nur einen Wert von gut 50000. Bis 115000 wär noch ein weiter Weg und ich hab ehrlich gesagt keine große Lust wieder und wieder Missionen zu wiederholen... Gibt es wirklich gar keine andere Möglichkeit Paz zum schlafen zu zwingen???

Nein, du musst da durch...aber zumindestens für Platin brauchst du die doch gar nicht

MfG Rewe

Danke für die schnelle Antwort... Das hab ich befürchtet. Ich hatte ja die Hoffnung, daß ich sie irgendwie CQCen oder tranquilizieren kann... Seufz!

Um ehrlich zu sein, frag ich nicht wegen den Trophäen. Ich spiel das Spiel immer noch auf der PSP und würde gerne Ingame alles auf 100% haben... Doppelseufz!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...