steini0509 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Kann man die komplette Kampagne online im Koop spielen? Und erhalten beide Spieler die Trophies und können beide Spieler speichern? Platin somit komplett im Koop machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Welche co-ops commands verhindern den S rank? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 @steini Nicht die komplette story. Manche abschnitte gehen zu zweit, manche zu viert. Steht immer bei der einsatzmission daneben für wiviele spieler. Kann mir jemand sagen ob es irgendwo eine beschreibung gibt, was für belohnungen man für welches verhalten kriegt? Also nicht trophys sondern MGS typisch. Gibt Big Boss abzeichen usw? Und was genau ist immer für S rank nötig, gibts da infos? Oder bekommt man S einfach immer indem man sehr schnell durchkommt ohne alarm und kill? Also ich find's ne Sauerei was da seitens Konami passiert: nicht nur, dass generell die "HD Collections" reinster "Ich zock euch allen 'ne Menge Geld aus den Taschen und lach' dich noch Jahre später dafür aus!"-Mist sind, Totaler blödsinn. Man bekommt ein sehr gutes preis leistungsverhältnis. Die leute kaufen sich die collection weil sie wieder lust drauf haben, das hat nichts mit abzocke zu tun oder meinst du wir lassen uns alle freiwillig "abzocken"? Wenns ne abzocke wäre dann würde ich es nicht kaufen. Nur weil einem die collection nicht gefällt, sie als abzocke zu bezeichnen ist kindisch und völlig unrealistisch. mit Ausnahme für "Trophäenjäger", "Liebhaber" oder "Unerfahrene", aber für mich macht's keinen Sinn nochmal diese Collection zu kaufen, wenn da nicht Teil 1 und Teil 4 mit auf der Scheibe sind. Teil 1 war ein PS1 spiel. Das in HD hätte nichts gebracht. Stattdessen hätte man es von grundauf neu machen müssen. Es ist nur logisch das MGS1 nicht dabei ist. Bitte soviel verständnis für logik muss schon sein. Das ist einfach kompletter Bullshit, dass Teil 1 einfach mal fehlt.Und ich glaube nicht, dass "Nintendo" so eine große Pus** ist, dass "Twin Snakes" als HD-würdiges Spiel für einen Port verweigert wird. Das glaubst du nicht? Ich weiß nicht in welcher welt du lebst, aber wieso sollte nintendo es konami erlauben damit geld zu machen? Wir leben in einer wirtschaft wo der eine dem anderen nichts schenkt, es ist völlig blauäugig zu glauben nintendo ist so nett und erlaubt es, aber konami nimmt es nicht weil sie uns ja nur ärgern wollen.Und dass man "Peace Walker" anstatt "Portable Ops" raufdonnert, ist mir unerklärlich. Engegen aller Positiv-Meldungen ist PW einer der nervigsten Ableger überhaupt.Das ist geschmackssache. Peace Walker ist für mich berechtigt dabei weil es um welten mehr umfang bietet als das nicht ganz gelungene Portable Ops.Dass ein Klon-Heli 80 Raketen stand hält, bevor er einknickt, hat mir auf der PSP schon gehörig die Laune vermiest.Warum kaufst du dir die collection dann nochmal wenn du PW schon auf der PSP nicht gut fandest? Ist mir unerklärlich.Und für alle Frischlinge: man ahnt doch garnicht, wie Snake zu einer Legende geworden ist ohne den ersten Teil!Doch tut man, weil das nicht in MGS1 passiert sondern in MGS3 und der ist ja dabei. Außerdem ist auch ein kleiner prolog enthalten der alles erzählt. Unfassbar, dass hinterm Wort "HD" nur "Originaltexturen" hinter steckt und nicht "Komplettüberarbeitung" wie bei Twin Snakes. Zumal bei der Splinter Cell Reihe einfach mal der geniale Multiplayermodus gestrichen wurde. "Bezahl mehr und bekomme... weniger / dasselbe". *hate* Nichts für ungut kumpel, aber scheinbar hast du den sinn einer HD collection absolut nicht verstanden.Eine HD collection ist ein reines Remaster. Ja genau das bedeutet nur originaltexturen verbessern etc. HD = High Definition. Deutlicher gehts ja wohl nicht. Was du meinst ist ein "Remake", da verändert man mehr. Aber genau das sollte die collection nicht sein. Das ist nicht konamis schuld das du das missverstanden hast. Ein Remake aller drei games wäre sehr aufwendig und nicht für 35 EUR zu haben. Ich verstehe nicht wie man so naiv sein und denken kann eine HD collection sei ein Remake. Ist es nicht war es nicht und war auch nie als ein Remake geplant. Ich bin jedenfalls sehr sehr zufrieden. Wie man an den verkaufszahlen sieht sind die leute auch zufrieden. Bei der HD collection haben wir die verbesserte cam, bonusmissionen und dazu noch einen onlinemode für PW bekommen. Davon könnten sich andere ne scheibe abschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich überleg auch mir die Collection zu kaufen, drei gute Spiele und mom hab ich Zeit für nur 35 Euro. Dreifach Platin, ... ach ich geh mal eben ins Einkaufszentrum Klar wäre es am besten gewesen wenn der tolle erste noch mit drauaf wäre aber mein Vorposter hat es gut erklärt Achso kommen die Teile auch als download weil ich eigentlich nur den dritten will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich überleg auch mir die Collection zu kaufen, drei gute Spiele und mom hab ich Zeit für nur 35 Euro.Dreifach Platin, ... ach ich geh mal eben ins Einkaufszentrum Klar wäre es am besten gewesen wenn der tolle erste noch mit drauaf wäre aber mein Vorposter hat es gut erklärt Achso kommen die Teile auch als download weil ich eigentlich nur den dritten will? müssten eigentlich auch ls download kommen. Im Japanischen Store gibts die ja auch zu downloaden, aber bin mir nicht 100% sicher das die im Deutschen store auch geben wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ob zu zweit oder zu viert ist mir egal. Will nur wissen, ob es möglich ist, zu zweit alles zu spielen? Und beide Spieler die Trophies kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyFootstep Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Totaler blödsinn. Man bekommt ein sehr gutes preis leistungsverhältnis. Teil 1 war ein PS1 spiel. Das in HD hätte nichts gebracht. Stattdessen hätte man es von grundauf neu machen müssen. Es ist nur logisch das MGS1 nicht dabei ist. Bitte soviel verständnis für logik muss schon sein. Das glaubst du nicht? Ich weiß nicht in welcher welt du lebst... Warum kaufst du dir die collection dann nochmal wenn du PW schon auf der PSP nicht gut fandest? Ist mir unerklärlich. Nichts für ungut kumpel, aber scheinbar hast du den sinn einer HD collection absolut nicht verstanden. Eine HD collection ist ein reines Remaster. Ja genau das bedeutet nur originaltexturen verbessern etc. HD = High Definition. Deutlicher gehts ja wohl nicht. Was du meinst ist ein "Remake", da verändert man mehr. Aber genau das sollte die collection nicht sein. Das ist nicht konamis schuld das du das missverstanden hast. Was hast du denn für ein Problem? Kommst hier an und zerreißt einem den ganzen Kommentar, der gegen ein Spiel und nicht dich persönlich war. Stattdessen wirst du auf eine sehr hässliche Art angriffslustig mir gegenüber. Sag mal hakt's noch? Also hinter einer Tastatur verstecken und mit pseudo-weichgespülten Antworten wie "nichts für ungut, Kumpel" hier deine "Anmache" als "garnicht so böse gemeint" abzutun, ist ja wohl lächerlich - und "Kumpel" sind wir noch lange nicht, "Freundchen". Genau... was ich meine ist ein "Remake" und die sollten schon drin sein in der Welle von "Nimm altes Konzept, biete auf der KONSOLE höheren Auflösungen an (, die es bei der Splinter Cell Reihe eh schon voll aufgelöst auf dem PC gab) und schmeiß das Ganze den Leuten zum Fraß vor. Also wenn ich du wär, würde ich mir die "Complete Collection" für Splinter Cell für den PC holen und hätte noch "Double Agent", also insgesamt 4 Spiele SAMT Multiplayer für knapp 10 € anstatt 3 Teile OHNE Multiplayer mit ruckelnder Grafik auf der PS3, wo einige Trophies noch verbuggt sind. Wer die MGS-Hits damals auf der PS1 + 2 verpasst hat, hat selbst Schuld - zugreifen würde ich bei einem wilden MGS-Mix trotzdem nicht. Der erste Teil fehlt - Basta. Und "HD" war vielleicht die PC-Version, die nicht das hässliche Kantenflimmern der PS1 mehr hatte. Dennoch finde ich, dass man in dem Punkte mit Nintendo verhandeln hätte können. Aber bei dir ist die Welt natürlich sofort im Vornerein klar. Und zur Info: ich habe mir diese grenzdebile Collection nicht gekauft - Peace Walker hatte ich auf PSP und das reichte mir auch als Fehlkauf. Denn die Tatsache mit der unsinnig hohen Anzahl an benötigter Raketen für einen Heli konntest selbst DU nicht rechtfertigen, was? Pff... Also... ich warne dich - bleib' auf dem Teppich und fange hier kein Streit mit den Usern an. Das wird nicht gut für dich enden. Sowas wie "totaler Blödsinn", "es ist nur logisch", "deutlicher geht's ja wohl nicht" und "hast du den Sinn wohl nicht verstanden" will ich hier nicht noch mal hören. Spiel woanders Gott... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Also ich liebe es mit 3 solchen umpfangreichen Krachern abgezockt zu werden. Erst recht ... wenn dieses wundervolle Paket dann auch noch unglaubliche, rotzfreche 35 _ gekostet hat. Danke liebe Kojima-Leute, dass ihr mich abgezockt habt. Ich steh da voll drauf. Bitte MEHR DAVON! :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Also... ich warne dich - bleib' auf dem Teppich und fange hier kein Streit mit den Usern an. Das wird nicht gut für dich enden. Sowas wie "totaler Blödsinn", "es ist nur logisch", "deutlicher geht's ja wohl nicht" und "hast du den Sinn wohl nicht verstanden" will ich hier nicht noch mal hören. Spiel woanders Gott... Sagen wirs mal so, dein Hate Post ne Seite vorher würde mich auch veranlassen dir die "Sinnlosigkeit" deiner Kritikpunkte vor Augen zuführen. (Allein dein Satz bzgl. Nintendo ist etwas naja. Damals wurde Twin Snakes von Silicon Knights mit zusammenarbeit von Konami, für Nintendo entwickelt. Welcher Konzern würde die Rechte die er dafür hat, einfach so an die Konkurrenz weiter reichen?, Preis Leistungs verhätlnis von 30-40€ für 3 Games ist auch top.) Also lebe damit, dass man dir diese aufgeführt hat, anstatt irgendwelche "Warnungen" und andere Weismachungen im INTERNET von dir zugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Also ich finde auch das die HD Collection ihr Geld wert ist ! Ausserdem ist es einfach schoen das auch PW dabei ist .... Und was soll ich mit dem ersten Teil in der Collection? Den in HD zu bringen haette wahrscheinlich mehr gekostet als die ganze collection zusammen ... Ich fuer meinen Teil bin froh das ich MGS 2 u 3 jetzt nochmal in schoenem HD geniessen kann ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Also ich finde auch das die HD Collection ihr Geld wert ist ! Ausserdem ist es einfach schoen das auch PW dabei ist .... Und was soll ich mit dem ersten Teil in der Collection? Den in HD zu bringen haette wahrscheinlich mehr gekostet als die ganze collection zusammen ... Ich fuer meinen Teil bin froh das ich MGS 2 u 3 jetzt nochmal in schoenem HD geniessen kann ! Bin ganz deiner Meinung:) Vor allem hab i mich auf Teil 3 gefreut^^ Den ersten hätt i jetzt net unbedingt gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hat jemand nen Tipp, wie man das Spiel angehen sollte? Gibt irgendwie so viele Trophähen, so dass ich gar nimmer weiß wo hinten und vorne is.... Was is da das cleverste? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hat jemand nen Tipp, wie man das Spiel angehen sollte?Gibt irgendwie so viele Trophähen, so dass ich gar nimmer weiß wo hinten und vorne is.... Was is da das cleverste? Danke Also an deiner Stelle würde ich erstmal die ganzen HAUPT-OPS machen .. Also es gemütlich durchzocken, es gibt nämlich keinen Schwierigkeitsgrad in PW ^^ Danach würde ich halt JEDE Mission auf Rang S versuchen aber natürlich im Koop-Modus das ist nämlich deutlich einfacher vorallem bei den späteren Bosskämpfen Und die resstlichen Trophäen kann man so nebenbei machen eigentlich ^^ Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Also an deiner Stelle würde ich erstmal die ganzen HAUPT-OPS machen ..Also es gemütlich durchzocken, es gibt nämlich keinen Schwierigkeitsgrad in PW ^^ Danach würde ich halt JEDE Mission auf Rang S versuchen aber natürlich im Koop-Modus das ist nämlich deutlich einfacher vorallem bei den späteren Bosskämpfen Und die resstlichen Trophäen kann man so nebenbei machen eigentlich ^^ Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen Wovon hängt das ab ob ich Rang S bekomme ? Ich renn z.B. durch betäube und "rette" alle und ins Ziel und bekomme nur Rang B, wenn ich Koop Spiele steht am ende da das ich Rang S nicht bekommen konnte weil ich das Stealth ding benutzt habe, was ich 100%ig noch nicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wovon hängt das ab ob ich Rang S bekomme ? Ich renn z.B. durch betäube und "rette" alle und ins Ziel und bekomme nur Rang B, wenn ich Koop Spiele steht am ende da das ich Rang S nicht bekommen konnte weil ich das Stealth ding benutzt habe, was ich 100%ig noch nicht habe. 1.Schnell durchkommen(jede Mission) 2.Kein Alarm(Nur Missionen,wo kein Bossfight ist) 3.Keine Tote(Bei allen Mission,ausser den 4 KI-Bosskämpfen) 4.Zwischensequenzen(wegschalten=mehr Zeit,Bestimmte Szenen perfekt absolvieren) 5.Keine Stealth-Tarnung(Bandana erlaubt) 6.Verschiedenes(Z.B. bei Extra-Missionen im Schießstand,möglichst viele Punkte) Tipp:Bei Schleichmissionen,Schleichanzug benutzen(falls vorhanden)=Keine Fußschritte=Problemlos an Gegner vorbeilaufen,ohne das sie was mitkriegen. 2.Tipp:Bei S-Rank,keine Zeit verschwenden=Keine Fulton-Rettungen(außer es gehört dazu=bestimmte Extra Ops) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Laut der liste im Leitfaden müsste ich jetzt Spezial Ops 023 freigeschaltet haben, hab ich aber nicht... Habe bei jeder Haupt und Spezial Ops einen Haken hinter. Kann jemand helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Laut der liste im Leitfaden müsste ich jetzt Spezial Ops 023 freigeschaltet haben, hab ich aber nicht... Habe bei jeder Haupt und Spezial Ops einen Haken hinter. Kann jemand helfen?? ich glaube auch das die Liste im LF falsch ist aber was sein kann ist das du alles auf S-Rank haben musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Kann man alles zu zweit spielen und kriegen beide die Trophies ? Weiß man schon ob die Games auch in den Store kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 die Platin hört sich ja echt bock schwer an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Gibt es auch Missionen bei denen die Bewertung nicht zählt ? Im Leitfaden steht das man ALLE Spezial Ops mit S beenden muss, aber bei "[001] Zielübungen: Kein Limit" bekomm ich nur ein Strich (Minus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.