birdmancapcom Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hey wie komme ich eigentlich an höher gelegene objekte ran? zum beispiel in extra ops 48 glaub ich, liegt das geheimdokument für die m16 mit laservisier auf einer kiste auf die ich aber nicht raufkomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hey wie komme ich eigentlich an höher gelegene objekte ran? zum beispiel in extra ops 48 glaub ich, liegt das geheimdokument für die m16 mit laservisier auf einer kiste auf die ich aber nicht raufkomme... Karton mitnehmen, direkt davor benutzen, im auswahlmenü dann die angegebene Taste für verlassen drücken, dann auf die Kiste klettern:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 danke, auf dich ist echt immer verlass kannst du mir vielleicht auch sagen mit welcher waffe du die zielübungen auf S gebracht hast? dafür bin ich wohl irgendwie zu doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 danke, auf dich ist echt immer verlass kannst du mir vielleicht auch sagen mit welcher waffe du die zielübungen auf S gebracht hast? dafür bin ich wohl irgendwie zu doof Am besten ein Sturmgewehr, bei der letzten ggibt es weit entfernte, dort Sniper MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hey, kurze Frage . Habe vor ein paar Tagen angefangen zu Spielen (PS3 Version) und irgendwie speichert das Spiel nicht, habe das Tutorial gespielt, anschließend den kurzen Abschnitt auf dieser ,,Insel", wo man die Schießübungen macht und schließlich ging es dann schon los mit der ersten Mission. Speichert es jetzt nun automatisch an bestimmten Stellen oder muss ich es selber speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hey, kurze Frage . Habe vor ein paar Tagen angefangen zu Spielen (PS3 Version) und irgendwie speichert das Spiel nicht, habe das Tutorial gespielt, anschließend den kurzen Abschnitt auf dieser ,,Insel", wo man die Schießübungen macht und schließlich ging es dann schon los mit der ersten Mission. Speichert es jetzt nun automatisch an bestimmten Stellen oder muss ich es selber speichern? Innerhalb der Missionen kannst du gar nicht speichern. Nach der Mission wird automatisch gespeichert und du kannst auf deiner Basis dann auch selber speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Innerhalb der Missionen kannst du gar nicht speichern.Nach der Mission wird automatisch gespeichert und du kannst auf deiner Basis dann auch selber speichern. Alles klar, vielen Dank. Habe mich nämlich schon gewundert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 hätte auch wieder einmal eine frage. nachdem man dieses ki-einheiten wie zb. die pupa, cocoon usw. ausgeschaltet hat muss man doch diese platinen entfernen, dabei erscheint oben rechts so etwas wie ein steuerkreuz mit a, b, c und d. was hat es damit aufsich'? es zeigt ja manchmal nach oben. unten rechts oder links... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 hätte auch wieder einmal eine frage. nachdem man dieses ki-einheiten wie zb. die pupa, cocoon usw. ausgeschaltet hat muss man doch diese platinen entfernen, dabei erscheint oben rechts so etwas wie ein steuerkreuz mit a, b, c und d. was hat es damit aufsich'? es zeigt ja manchmal nach oben. unten rechts oder links... ähhh...wenn es das ist, was ich vermute zeigt der nur an, welche Reihe mit Platinen halt a b c oder d ist auf jeden fall nichts wichtiges;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hey Leutz kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und zwar gehts um die Main Ops Missionen mit den QTE´s...ich bekomm die irgendwie net hin ._. >.> Weiß vielleicht jemand die Reihenfolge,in der die erscheinen bei den 2 Main Ops Missionen v.v ? Die Missionen die ich meine heißen: Dringen sie in die unterirdische Basis ein. Und.. Suchen sie den Ausweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Schau mal bei youtube nach einem Let's Play oder Walkthrough. Hier ist ein QTE, weiß aber nicht ob das der ist, den du brauchst. [url=http://www.youtube.com/watch?v=CQzMZJy7QUk]Let's Play Metal Gear Solid: Peace Walker (Blind) Part 24 (Long Quick Time Event/Cocainum) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ja ich schau mir das gleich mal an, ob es mir weiterhilft. Danke. Edit: Ja danke das ist einer der QTE´s den ich meinte Jetzt fehlt nur noch der andere Edit:Ok hab nun alles was ich brauch,ran ans Werk Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich hab da schon wieder ne Frage... Undzwar hab ich alles durch... alle Haupt und alle Spezialmissionen. Alles was mir jetzt noch zur Platin fehlt ist das Kostüm "Bikini" Ja, viele sagen man soll Verabredung mit Paz machen aber da kommt einfach kein Bikini. Kann doch nicht Warstein das ich das Ding einfach nicht finde. Jemand ne Idee wo man das sonst herbekommt? Ich mein, es muss ja irgendwo sein. Edit: Hat sich erledigt,Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich hab da schon wieder ne Frage...Undzwar hab ich alles durch... alle Haupt und alle Spezialmissionen. Alles was mir jetzt noch zur Platin fehlt ist das Kostüm "Bikini" Ja, viele sagen man soll Verabredung mit Paz machen aber da kommt einfach kein Bikini. Kann doch nicht Warstein das ich das Ding einfach nicht finde. Jemand ne Idee wo man das sonst herbekommt? Ich mein, es muss ja irgendwo sein. Edit: Hat sich erledigt,Platin. Ich hätte so viel helfen können und dann bin ich nicht da:biggrin5: Glückwunsch zur Platin:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich hätte so viel helfen können und dann bin ich nicht da:biggrin5:Glückwunsch zur Platin:smile: MfG Rewe Danke aber wäre gar nicht nötig gewesen. Mein Mann hat mir da schon super geholfen. War ne Top Hilfe. Dir hatte er ja auch geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Danke aber wäre gar nicht nötig gewesen. Mein Mann hat mir da schon super geholfen. War ne Top Hilfe. Dir hatte er ja auch geholfen echt? Wer war das? Mit der Muskete, oder?(Rest hatte ich damals allein und Muskete hab ich mittlerweile auch schon ) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 echt? Wer war das?Mit der Muskete, oder?(Rest hatte ich damals allein und Muskete hab ich mittlerweile auch schon ) MfG Rewe Er meint: Hast aber lang gebraucht Alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Er meint: Hast aber lang gebraucht Alter Die hab ich seit Mitte/Ende 2012:biggrin5: mir fehlt nur eine Zufallswaffe für 100& Waffen/Objekte:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Die hab ich seit Mitte/Ende 2012:biggrin5:mir fehlt nur eine Zufallswaffe für 100& Waffen/Objekte:biggrin5: MfG Rewe Er meint: Echt jetzt, immer noch ? OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 ich hab auch lange nicht mehr gespielt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.