RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 so.... ich hab au mal ne frage:und zwar seh ich die "splitter-tarnung" in der special-ops mission 059 auf einer kiste liegen, finde aber keine möglichkeit dahin zu kommen... kann mir jemand weiter helfen? danke schon mal... Nimm Zweierkarton Wähl sie aus Stelle dich davor, mit dem Zweierkarton Drück R2, dann X für ablegen Kletter hoch:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur101 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 oh mein gott... da hätte ich au selber drauf kommen können...:emot-what: danke, für die schnellle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 oh mein gott... da hätte ich au selber drauf kommen können...:emot-what:danke, für die schnellle antwort Kein Problem:smile: MfG Rewe Edit:Hier mein nicht 100% Peace Walker Platin Mother Base, fehlt nur noch Quartiere Stufe 4 Kampfeinheit Lv.99(A u. S-Rank) F&E-Team Lv.99(A u. S-Rank) Kantinenteam Lv.88(B, A u. S-Rank) Medizinpersonal Lv.99(A u. S-Rank) Intel-Team Lv.99(B, A u. S-Rank) 350/350 Mitglieder Alle Outer Ops Alle Main Ops Einzel u. Coop Rank S Alle Extra Ops Einzel u. Coop Rank S Alle Objekte Alle Waffen(Bis auf 1) 50/84 Titeln 5 Codenamen, Butterfly 5 Sterne 4 Zeke-Kopfteile 3 Cocoon-Kopfteile ca. 180.000 Heroismus ca. 40.000 o. 60.000 Kameradschaftspunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur101 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 so ich noch mal.... ^^ könnte mir jemand freundlicherweise das Tanegashima für die trophy ausleihen? wäre cool. bin schon fast am verzweifeln weil ich den sch... flügel net bekomm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Kein Problem:smile:MfG Rewe Edit:Hier mein nicht 100% Peace Walker Platin Mother Base, fehlt nur noch Quartiere Stufe 4 Kampfeinheit Lv.99(A u. S-Rank) F&E-Team Lv.99(A u. S-Rank) Kantinenteam Lv.88(B, A u. S-Rank) Medizinpersonal Lv.99(A u. S-Rank) Intel-Team Lv.99(B, A u. S-Rank) 350/350 Mitglieder Alle Outer Ops Alle Main Ops Einzel u. Coop Rank S Alle Extra Ops Einzel u. Coop Rank S Alle Objekte Alle Waffen(Bis auf 1) 50/84 Titeln 5 Codenamen, Butterfly 5 Sterne 4 Zeke-Kopfteile 3 Cocoon-Kopfteile ca. 180.000 Heroismus ca. 40.000 o. 60.000 Kameradschaftspunkte Update: Alle Auftrags-Ops Mother Base komplett Kampfeinheit LV.99(S/A-Rank) F&E-Team LV.99(S/A-Rank) Kantnenteam LV.92(S/A/B-Rank) Medizinisches Team LV.99(S/A-Rank) Intel-Team LV.99(S/A/B-Rank) 350/350 Personen(86% M/14% W) Moral ganz hoch GMP 1307141 313% Nahrung Krankquote 1% Waffen 99%(Nur 1 fehlt) Objekte 100% Unterstützungsrang S Nachschub Max. 4 Ünterstützungsschläge 7, Radius 10m 16 Panzerfahrzeuge 19 Panzer 15 Helikopter 5/5 ZEKE Kopfteile 3/5 Cocoon Kopfteile Heroismus 184938 Kameradschafts 0(Von PS3 auf PSP transfer, eigentlich ca. 40.000 o. 60.000) 849 Einsätze beendet 330 Einsätze in Coop Ohne Alarm 229x Ohne Kills 501x Ohne Heilmittel 372x Anzahl CQC 1376x Fulton-Rettung 6835x Überfälle 712x Coop-Ring aktivierungen 1672x Snake-Ins 173x Snake-Synchs 17x Gemeinsame Waffen/Objekte 7x Feinde markiert 22x 2505 Kopfschüsse 73x wiederbelebt 1 halbnackt beendeter Auftrag 66 Metal Gear Teile 244 gejagte Monster 106 VS-Spiele 1 DM-Sieg 4 TDM-Siege 3 F-Siege 3 BF-Siege 504 Gegner erledigt 125 Rettungen per Fulton 52/84 Titel 6/25 Codenamen(Standard, Ant(2 Sterne), Butterfly(5), Bee(1), Scorpion(2), Puma(1) ) PW-Beine 51 fehlende KI-Platten Alle Main und Extra Ops alleine und in Coop auf S-Rank Alle Trophäen und somit Platin/100% MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Nice Mir hat Platin ausgereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 100% werde ich eh nie schaffen, aber so viel wie möglich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Was ist das für eine fehlende Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Gear Rex Kraterbasis, die Zufallswaffe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Kann mir mal bitte einer von den Peace Walker Profis hier erklären wie man die Extra OPS 119 Solo schaffen soll? Jedesmal wenn der Peace Walker in der Mitte zwischen den Hangars steht und die Atomrakete starten möchte schaff ich es einfach nicht diesen Start zu unterbrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Kann mir mal bitte einer von den Peace Walker Profis hier erklären wie man die Extra OPS 119 Solo schaffen soll? Jedesmal wenn der Peace Walker in der Mitte zwischen den Hangars steht und die Atomrakete starten möchte schaff ich es einfach nicht diesen Start zu unterbrechen Am besten denn roten Pod vorne treffen...aber erstmal...welche Waffen hast du denn? M47 wär am besten, dann Carl Gustav. Bandana wär hilfreich, aber ich vermute mal du machst das, um das zu kriegen. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Am besten denn roten Pod vorne treffen...aber erstmal...welche Waffen hast du denn? M47 wär am besten, dann Carl Gustav.Bandana wär hilfreich, aber ich vermute mal du machst das, um das zu kriegen. MfG Rewe Hatte es mit der Carl Gustav versucht. Leider ohne Erfolg bei 4 Volltreffer. Habe mir nun bei Extra OPS 111 den M47 geholt. Ist aber aktuell noch in der Bauphase Und ja, ich brauch die Bandana... Kannst mir eventuell auch einen Tipp geben wie ich am besten Extra OPS 95 mache? Die Gegner spawnen sowas von dämlich, und wenn die mich nicht entdecken dann der Panzer mit seinem gefühlten 360° Rundumblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Also als beste hilfe kann ich nur sagen...mach es min. mit einen 2 erfahrenen Partner...oder kannst nicht online spielen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Also als beste hilfe kann ich nur sagen...mach es min. mit einen 2 erfahrenen Partner...oder kannst nicht online spielen?MfG Rewe Ich kann schon Online spielen. Würde aber gerne erst einmal alles Solo mit S-Rang schaffen. Aktueller Stand... Extra OPS 119 und 95 S-Rang erreicht. Wobei 95 viel schwieriger war als der Kampf gegen den Peace Walker. Hatte den falschen Carl Gustav mitgenommen, nämlich die MW Version Jetzt wird die Bandana gebaut. Der M47 dauert ja ewig bis der fertig ist Ach und noch eine Frage zu folgender Trophäe: Stahlfresser Alle KI-Waffen besiegt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Damit sind nicht nur die Hauptkämpfe gemeint sondern auch die Typ 2 und Spezial-Versionen. Gehört da der Mock Kampf gegen Zeke mit dazu? Weil wenn nicht habe ich einen Trophäen Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich kann schon Online spielen. Würde aber gerne erst einmal alles Solo mit S-Rang schaffen.Aktueller Stand... Extra OPS 119 und 95 S-Rang erreicht. Wobei 95 viel schwieriger war als der Kampf gegen den Peace Walker. Hatte den falschen Carl Gustav mitgenommen, nämlich die MW Version Jetzt wird die Bandana gebaut. Der M47 dauert ja ewig bis der fertig ist Ach und noch eine Frage zu folgender Trophäe: Stahlfresser Alle KI-Waffen besiegt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Damit sind nicht nur die Hauptkämpfe gemeint sondern auch die Typ 2 und Spezial-Versionen. Gehört da der Mock Kampf gegen Zeke mit dazu? Weil wenn nicht habe ich einen Trophäen Bug Du kannst ja den Kampf gegen zeke machen(Extra ops), wenn es dann nicht klappt, ist das wohl ein bug...hattest du villeicht zwischendurch auf psp gespielt? Hab gehört, da gibt es paar probleme dann wegen trophäen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Du kannst ja den Kampf gegen zeke machen(Extra ops), wenn es dann nicht klappt, ist das wohl ein bug...hattest du villeicht zwischendurch auf psp gespielt? Hab gehört, da gibt es paar probleme dann wegen trophäenMfG Rewe Google hat mir weiter geholfen Zeke gehört mit dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Oh man ich hätte heute Lotto spielen sollen. Alles Main/Extra OPS Missionen auf S gemacht. Danach zum 2ten mal gegen Rathalos angetreten. Paar mal mit dem M47 draufgehalten. A Rang und Bäääm Rathalos Flügel bekommen @Rewemarkt Wie ist das mit den Beinen vom Peace Walker. Darf ich die Mobilität gar nicht beschädigen? Ist ja eigentlich fast unmöglich... irgendwelche Tipps wie ich mir die am besten erfarme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Oh man ich hätte heute Lotto spielen sollen. Alles Main/Extra OPS Missionen auf S gemacht. Danach zum 2ten mal gegen Rathalos angetreten. Paar mal mit dem M47 draufgehalten. A Rang und Bäääm Rathalos Flügel bekommen @Rewemarkt Wie ist das mit den Beinen vom Peace Walker. Darf ich die Mobilität gar nicht beschädigen? Ist ja eigentlich fast unmöglich... irgendwelche Tipps wie ich mir die am besten erfarme? oft gegen PW kämpfen, rest ist zufall MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wenn du ihm auf seinen Zylinder-Teile schießt, wird nichts beschädigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyS Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich brauche Hilfe. Könnte mir jemand ein paar Tipps für den Hubschrauberkampf Raider Spezial geben? Das ist die ex.op 91. Ich will den fulton launcher haben und laut leitfaden brauche ich diese Mission auf dem weg zur ex.op 98. Und ich lese überall immer nur bandana und fulton verwenden. Ich habe beides nicht und spiele auch nicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.