Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid Peace Walker

Recommended Posts

Könnte mir vielleicht jemand für etwa 1 Stunde die Waffe für die Trophy Heiliger Wind ausleihen? Ich schicke Sie dann auch wieder zurück.

Ich krieg diesen Rathalos Flügel einfach nicht und wäre dankbar wenn ihn mir jemand geben könnte.

mfg Big_Boss

Hast morgen Zeit? Da könnte ich helfen:smile:

MfG Rewe

so zwischen 5 und 6 oder 8 und 9?

Könnte beides gehen, eher 5-6, als 8-9, hab das ja mit jemand anderen heute schon gemacht

MfG Rewe

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:30

wie kann ich eigentlich am besten hero-punkte sammeln?

Immer S-Rank und die schweren Bosskämpfe wie PW Spezial

MfG Rewe

ok danke, dann hoffe ich mal das pw das etragreicheste ist.

hast du bei den zufallsdingern immer s gemacht oder einfach nur schnell? sind ja immerhin 3 min unterschied, und bei 50 versuchen läppert sich das ganz schön.

bei den pw- teilen hies es ja auch immer man soll die anderen teile ausschalten und das war totaler quatsch

ok danke, dann hoffe ich mal das pw das etragreicheste ist.

hast du bei den zufallsdingern immer s gemacht oder einfach nur schnell? sind ja immerhin 3 min unterschied, und bei 50 versuchen läppert sich das ganz schön.

bei den pw- teilen hies es ja auch immer man soll die anderen teile ausschalten und das war totaler quatsch

Also vermute das die Spezial-Versionen, die schwersten Fahrzeugkämpfe und die letzte Hunter-Mission an meisten bringt.

Bei den Zufallswaffen hab ich mal S gemacht, mal schnell gemacht, alles mögliche, bin froh das ich im Coop die letzte Gear Rex, das Ding gekriegt habe, das schwerste muss ich also nicht mehr machen:biggrin5:

MfG Rewe

hallo.. ich hätte mal ne frage, die zwar recht simpel aber ich weiß nicht wie ich es tu.

Also ich habe jetzt mit Big Boss den schießstand am strand absolviert (war gestern nacht) und wollte speichern habe aber keine dämensprechende Speicheroption gefunden also dachte ich es speichert automatisch weil ich ja auf diesen text gestoßen bin das es ab un zu es automatisch (also das spiel)....aber nichts da musste wieder von vorne anfangen.

wie speichert mann das spiel....?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...