RisingShine66 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Könnte mir vielleicht jemand für etwa 1 Stunde die Waffe für die Trophy Heiliger Wind ausleihen? Ich schicke Sie dann auch wieder zurück. Ich krieg diesen Rathalos Flügel einfach nicht und wäre dankbar wenn ihn mir jemand geben könnte. mfg Big_Boss Hast morgen Zeit? Da könnte ich helfen:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hast morgen Zeit? Da könnte ich helfen:smile:MfG Rewe Haste sie jetzt ah endlich mal?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hast morgen Zeit? Da könnte ich helfen:smile:MfG Rewe morgen geht bei mir nicht. heute oder donnerstag abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 wie kann ich eigentlich am besten hero-punkte sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 morgen geht bei mir nicht. heute oder donnerstag abend. Wann DO Abends? Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:23 Haste sie jetzt ah endlich mal?! Wie jetzt?:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wann DO Abends? Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:23 Wie jetzt?:emot-raise: MfG Rewe so zwischen 5 und 6 oder 8 und 9? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 so zwischen 5 und 6 oder 8 und 9? Könnte beides gehen, eher 5-6, als 8-9, hab das ja mit jemand anderen heute schon gemacht MfG Rewe Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:30 wie kann ich eigentlich am besten hero-punkte sammeln? Immer S-Rank und die schweren Bosskämpfe wie PW Spezial MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wie jetzt?:emot-raise: MfG Rewe Hab dir doch damals die Flinte geliehn,weißt wohl net mehr?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hab dir doch damals die Flinte geliehn,weißt wohl net mehr?! Ach ja, schon lange, hat aber bestimmt über 50 Versuche gebraucht, mir fehlen nur 3 Waffen, alle bei diesen Zufall-Monster-Kämpfen. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ok danke, dann hoffe ich mal das pw das etragreicheste ist. hast du bei den zufallsdingern immer s gemacht oder einfach nur schnell? sind ja immerhin 3 min unterschied, und bei 50 versuchen läppert sich das ganz schön. bei den pw- teilen hies es ja auch immer man soll die anderen teile ausschalten und das war totaler quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ok danke, dann hoffe ich mal das pw das etragreicheste ist. hast du bei den zufallsdingern immer s gemacht oder einfach nur schnell? sind ja immerhin 3 min unterschied, und bei 50 versuchen läppert sich das ganz schön. bei den pw- teilen hies es ja auch immer man soll die anderen teile ausschalten und das war totaler quatsch Also vermute das die Spezial-Versionen, die schwersten Fahrzeugkämpfe und die letzte Hunter-Mission an meisten bringt. Bei den Zufallswaffen hab ich mal S gemacht, mal schnell gemacht, alles mögliche, bin froh das ich im Coop die letzte Gear Rex, das Ding gekriegt habe, das schwerste muss ich also nicht mehr machen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 alle Spezialversionen von Fahrzeugen und Bossen geben gut Punkte. Mit m47 und Bandana gehen die Bosskaempfe sehr schnell. Oder Bandana und fulton bei den Fahrzeugen. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Mir fehlt nur noch 1 Waffe(Menschen Schleuder Band Rank 2), dann hab ich alle Waffen und Objekte MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wollte ursprünglich auch alle Waffen farmen. Hab da aber doch keine Lust zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hallo.. ich hätte mal ne frage, die zwar recht simpel aber ich weiß nicht wie ich es tu. Also ich habe jetzt mit Big Boss den schießstand am strand absolviert (war gestern nacht) und wollte speichern habe aber keine dämensprechende Speicheroption gefunden also dachte ich es speichert automatisch weil ich ja auf diesen text gestoßen bin das es ab un zu es automatisch (also das spiel)....aber nichts da musste wieder von vorne anfangen. wie speichert mann das spiel....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Im Hauptmenü ganz rechts (der Bildschirm blättert dann weiter). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Nach der Mission speichert er automatisch. Nach dem Strand musst du ja noch ein wenig weitermachen bevor die erste Mission zu Ende ist. Innerhalb einer Mission kannst du gar nicht speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 also muss ich jedesmal ne mission fertigmachen um zu speichern? also wenn ich jetzt objekte sammel steht ja da das es zur basis geschickt wurde, habe aber keine zeit mehr den aktuellen stand weiterzumachen habe ich keine chance den fortschritt zu speichern?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 also muss ich jedesmal ne mission fertigmachen um zu speichern? also wenn ich jetzt objekte sammel steht ja da das es zur basis geschickt wurde, habe aber keine zeit mehr den aktuellen stand weiterzumachen habe ich keine chance den fortschritt zu speichern?? Du musst sie beenden MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur101 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 so.... ich hab au mal ne frage: und zwar seh ich die "splitter-tarnung" in der special-ops mission 059 auf einer kiste liegen, finde aber keine möglichkeit dahin zu kommen... kann mir jemand weiter helfen? danke schon mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.