syko Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ansonsten spiel doch einfach Online, dann ist es leichter. Kannst ja beim Mission auswählen die Wahl treffen ob Einzel oder Host. Dann auf Host gehen und im nächsten Fenster weltweit einstellen. Da findet sich immer jemand. Die Panzer braucht man immer für Extra Ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hi ich hab mal ne frage zum thema speichern bei peace walker wollte jetzt bald mit peace walker anfangen da ich grad bei mgs2 sons of liberty nicht weiter komme und auch langsam keine lust mehr hab jetzt ist das problem ja das bei peace walker automatisch gespeichert wird ist es da überhaupt noch möglich manuel zu speichern? und wie erkennt man wann gespeichert wird? und wieso sind bei peace walker die cutscenes in einem comic style gemacht oO also mir hätte es lieber gefallen wenn es genau so gewesen wäre wie bei mgs2, 3 und 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Du kannst in der Basis jederzeit speichern. Die Grafik ist comichaft weil es sich um ein psp Spiel handelt. Er zeigt es immer an wenn er speichert. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hiich hab mal ne frage zum thema speichern bei peace walker wollte jetzt bald mit peace walker anfangen da ich grad bei mgs2 sons of liberty nicht weiter komme und auch langsam keine lust mehr hab jetzt ist das problem ja das bei peace walker automatisch gespeichert wird ist es da überhaupt noch möglich manuel zu speichern? und wie erkennt man wann gespeichert wird? und wieso sind bei peace walker die cutscenes in einem comic style gemacht oO also mir hätte es lieber gefallen wenn es genau so gewesen wäre wie bei mgs2, 3 und 4 Nach jeder Mission speichert er automatisch, aber im In-Game-Menü, kannst du jedezeit speichern. Erkennen tut man es, wenn da steht "Wird gespeichert":: Comic-Style wahrscheinlich, weil es normalerweise ein PSP-Game ist(Aber sie haben Mühe gemacht, ein paar nicht Comic-Cenes zu machen) MfG Big Boss:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 so, gestern hab ich auh die pw platin zum 2. mal geholt und ja dieses mal hab ich sofort gesyncht damit ich das abhaken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 so, gestern hab ich auh die pw platin zum 2. mal geholt und ja dieses mal hab ich sofort gesyncht damit ich das abhaken kann. Glückwunsch Ich bin momentan absolut nicht motiviert die Panzermissionen zu machen LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Die auf S zu bringen ist auch das was mich am wenigsten reizt. Stelle mich auch zu oft zu doof dabei an mich nicht sehen zu lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das schafft man auch locker, wenn man gesehen wurde, nur dauert das ewig LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Dann fragt doch mich, ob ich helfen kann MfG Big Boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ich kann da wirklich nur empfehlen das erst anzugehen wenn man den fulton launcher und das bandana hat. wenn man gezielt erst die missionen spielt um das zu bekommen und dann soldaten farmt ist man im endeffekt um einiges schneller als wenn man es einfach so versucht. also erstmal die sachen zur entwicklung bringen, dann alles auf s oder farmen und dann die panzer, helis etc. und vor allem alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Fulton Launcher und bandana? Kriegt man so auch den S Rang ? Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Fulton Launcher und bandana? Kriegt man so auch den S Rang ?Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Ja MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Sehr nett, dann werde ich gleich mal versuchen ob ich das mit Launcher und Bandana hinkriege. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Der Tipp mit Bandana und Fulton Launcher war echt Gold wert. Habe dadurch schon einige S Rank bekommen. Man muss zwar mehr rumrennen als beim Stealth, aber es ist dann wenigstens nicht so langweilig^^. Hatte gestern nur das Problem das ich bei einem Kampf zulange gebraucht habe und nur A Rank bekommen habe. Finde es ein bischen doof das bei der Methode in den Spezialkämpfen das Fahrzeug bis auf 20% beschädigt werden muss bevor der Kommandant aus dem Wagen kommt. Vielleicht ist meine RPG7 auch nur zu schwach. Hat wer Tipps? Geht um Extra Ops 75. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich meine, dass es am besten ist die Spezial Fahrzeuge mit mehreren Spielern zu machen, da man dem alleine nur sehr wenig anzieht. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Der Tipp mit Bandana und Fulton Launcher war echt Gold wert.Habe dadurch schon einige S Rank bekommen. Man muss zwar mehr rumrennen als beim Stealth, aber es ist dann wenigstens nicht so langweilig^^. Hatte gestern nur das Problem das ich bei einem Kampf zulange gebraucht habe und nur A Rank bekommen habe. Finde es ein bischen doof das bei der Methode in den Spezialkämpfen das Fahrzeug bis auf 20% beschädigt werden muss bevor der Kommandant aus dem Wagen kommt. Vielleicht ist meine RPG7 auch nur zu schwach. Hat wer Tipps? Geht um Extra Ops 75. Ich glaub die M47 ist der stärkste Raketenwerfer, das Panzerfahrzeug in der Kampagne ist mit 3 Schüssen dahin:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich glaub die M47 ist der stärkste Raketenwerfer, das Panzerfahrzeugin der Kampagne ist mit 3 Schüssen dahin:biggrin5: MfG Rewe Das habe ich mir auch gedacht und Extra Ops 111 mit S gemacht um den zu bekommen. Jetzt warte ich das der endlich fertig gebaut wird, ist schon ziemlich lange bis der fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 m47 gibts aber erst mit F&e auf lvl 98. und im coop macht das eig nur sinn wenn dein partner ne wesentlich bessere ausrüstung hat als du. die soldatenzahl verdoppelt sich schliesslich auch mit. und angenommen du spielst mit 3 neulingen dann darfst du alles alleine machen und die hocken in einer ecke und freuen sich über ihren s rang wenn du natürlich noch kameradenpunkte brauchst dann ist das meiner meinung nach der beste weg. pro s-rang gibts 427 oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Mein F&E ist auf 99. Von daher kein Problem. Der Bau dauert nur lange. Und anderen zu helfen ist ja nichts schlimmes. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Könnte mir vielleicht jemand für etwa 1 Stunde die Waffe für die Trophy Heiliger Wind ausleihen? Ich schicke Sie dann auch wieder zurück. Ich krieg diesen Rathalos Flügel einfach nicht und wäre dankbar wenn ihn mir jemand geben könnte. mfg Big_Boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.