Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid Peace Walker

Recommended Posts

Ansonsten spiel doch einfach Online, dann ist es leichter.

Kannst ja beim Mission auswählen die Wahl treffen ob Einzel oder Host.

Dann auf Host gehen und im nächsten Fenster weltweit einstellen.

Da findet sich immer jemand.

Die Panzer braucht man immer für Extra Ops.

hi

ich hab mal ne frage zum thema speichern bei peace walker

wollte jetzt bald mit peace walker anfangen da ich grad bei mgs2 sons of liberty nicht weiter komme und auch langsam keine lust mehr hab

jetzt ist das problem ja das bei peace walker automatisch gespeichert wird

ist es da überhaupt noch möglich manuel zu speichern? und wie erkennt man wann gespeichert wird?

und wieso sind bei peace walker die cutscenes in einem comic style gemacht oO

also mir hätte es lieber gefallen wenn es genau so gewesen wäre wie bei mgs2, 3 und 4

hi

ich hab mal ne frage zum thema speichern bei peace walker

wollte jetzt bald mit peace walker anfangen da ich grad bei mgs2 sons of liberty nicht weiter komme und auch langsam keine lust mehr hab

jetzt ist das problem ja das bei peace walker automatisch gespeichert wird

ist es da überhaupt noch möglich manuel zu speichern? und wie erkennt man wann gespeichert wird?

und wieso sind bei peace walker die cutscenes in einem comic style gemacht oO

also mir hätte es lieber gefallen wenn es genau so gewesen wäre wie bei mgs2, 3 und 4

Nach jeder Mission speichert er automatisch, aber im In-Game-Menü, kannst du jedezeit speichern.

Erkennen tut man es, wenn da steht "Wird gespeichert":xD:

Comic-Style wahrscheinlich, weil es normalerweise ein PSP-Game ist(Aber sie haben Mühe gemacht, ein paar nicht Comic-Cenes zu machen)

MfG Big Boss:J:

ich kann da wirklich nur empfehlen das erst anzugehen wenn man den fulton launcher und das bandana hat. wenn man gezielt erst die missionen spielt um das zu bekommen und dann soldaten farmt ist man im endeffekt um einiges schneller als wenn man es einfach so versucht. also erstmal die sachen zur entwicklung bringen, dann alles auf s oder farmen und dann die panzer, helis etc.

und vor allem alleine.

Der Tipp mit Bandana und Fulton Launcher war echt Gold wert.

Habe dadurch schon einige S Rank bekommen. Man muss zwar mehr rumrennen als beim Stealth, aber es ist dann wenigstens nicht so langweilig^^.

Hatte gestern nur das Problem das ich bei einem Kampf zulange gebraucht habe und nur A Rank bekommen habe.

Finde es ein bischen doof das bei der Methode in den Spezialkämpfen das Fahrzeug bis auf 20% beschädigt werden muss bevor der Kommandant aus dem Wagen kommt.

Vielleicht ist meine RPG7 auch nur zu schwach.

Hat wer Tipps? Geht um Extra Ops 75.

Der Tipp mit Bandana und Fulton Launcher war echt Gold wert.

Habe dadurch schon einige S Rank bekommen. Man muss zwar mehr rumrennen als beim Stealth, aber es ist dann wenigstens nicht so langweilig^^.

Hatte gestern nur das Problem das ich bei einem Kampf zulange gebraucht habe und nur A Rank bekommen habe.

Finde es ein bischen doof das bei der Methode in den Spezialkämpfen das Fahrzeug bis auf 20% beschädigt werden muss bevor der Kommandant aus dem Wagen kommt.

Vielleicht ist meine RPG7 auch nur zu schwach.

Hat wer Tipps? Geht um Extra Ops 75.

Ich glaub die M47 ist der stärkste Raketenwerfer, das Panzerfahrzeug

in der Kampagne ist mit 3 Schüssen dahin:biggrin5:

MfG Rewe

Ich glaub die M47 ist der stärkste Raketenwerfer, das Panzerfahrzeug

in der Kampagne ist mit 3 Schüssen dahin:biggrin5:

MfG Rewe

Das habe ich mir auch gedacht und Extra Ops 111 mit S gemacht um den zu bekommen.

Jetzt warte ich das der endlich fertig gebaut wird, ist schon ziemlich lange bis der fertig ist.

m47 gibts aber erst mit F&e auf lvl 98. und im coop macht das eig nur sinn wenn dein partner ne wesentlich bessere ausrüstung hat als du. die soldatenzahl verdoppelt sich schliesslich auch mit. und angenommen du spielst mit 3 neulingen dann darfst du alles alleine machen und die hocken in einer ecke und freuen sich über ihren s rang

wenn du natürlich noch kameradenpunkte brauchst dann ist das meiner meinung nach der beste weg. pro s-rang gibts 427 oder so ähnlich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...