Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid Peace Walker

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage zur Vic Voc Trophäe.

Ist es da wirklich am besten sich zu Verabreden und die in einem durchzuziehen?

Spiele immer noch hauptsächlich Extra Ops und da hat man so gut wie immer andere.

Wenn ich jetzt nach meinen Freundschaftspunkten gucke sinken die im Moment eher als das die steigen.

Bin jetzt dadurch nur noch bei 4200, war schonmal viel höher.

Was bietet sich am besten an um die Punkte auf 20.000 zu bringen?

ab nem bestimmten punkt werden leute aus der liste unten durch welche ersetzt die mehr punkt haben. nach möglichkeit sollte man schon einen festen partner haben. ausserdem ist das manchmal ein schlechter witz was man da an punkten bekommt. 8 pkt für pw2 fand ich echt super.

ich weiß aber auch nicht wie es ist wenn dich jemand aus deiner liste aus seiner löscht. kann sein das die gesammelten pkt dann weg sind. ist natürlich ärgerlich wenn du vll. zufällig mit jemanden 1000 hast und der dich dann löscht...

weniger pkt können es nicht werden, außer du löschst die leute selber in deiner liste, dann sind die pkt weg. wenn andere dich löschen passiert bei dir garnix, deine pkt

bleiben erhalten, da jeder seine eigene liste hat und die nur er einsehen kann und nicht

andere. am besten ist es sich mit 1-2 leuten zu verabreden und dann die S Ränge

bei allen mechs und fahrzeugen zu machen, dann bekommt man genügend pkt zusammen

um die 20k zu schaffen.

ps. manche fahrzeuge, panzer und helis sind allein einfacher zu machen.

Die Kameradschaftspunkte stehen doch in der Datenbank im Profil direkt unter den Heldenpunkten aufgeführt wenn ich mich nicht arg täusche.

Dort hatte ich vor ein paar Tagen an die 4.800 Punkte.

Heute Morgen hatte ich 4.200 Punkte.

Aber je nach Mission im Koop gibt es ja unterschiedliche Punkte, bei manchen 125, bei manchen nur 6.

Die Fahrzeuge sind allesamt einfacher zu machen wenn man solo ist und den Stealth Anzug nutzt.

Vorausgesetzt man will keinen S Rang und nur die Mission schaffen um anderes zu schaffen.

dein problem ist, das du die pkt verwechselst.:cool2:

-hero pkt bekommt man für das beenden von missionen oder

das erhalten von abzeichen.(z.B. 100 missionen beenden ohne

gesehen zu werden =2500 extra heropkt belohnung)

-kameradschafts pkt sind für das beenden von missionen im koop oder vs

mit anderen spielern.

die hero pkt kann man aber durch bestimmt aktionen in missionen wieder

verlieren so das man ein minus dastehen hat. z.B. zu oft alarm oder zu oft nachschub geordert.

es gibt sicher noch mehr aktionen die die pkt senken aber das wird der grund sein warum du die pkt verlierst.

die kameradschafts pkt kann man nicht reduzieren ausser du löschst

die kameraden selbst. :cool2:

Hallo allerseits,

Habe vor kurzem mit Peace Walker angefangen aber komme noch nicht wirklich mit dem Game zurecht da es vom Aufbau her doch etwas völlig anderes ist als die Standard Metal Gear Games.

Ich blick noch nicht so recht durch. Bin bei den Haupt-Ops Missionen gerade mal beim "Panzergefecht: T-72U" (7. Mission) und komme überhaupt nicht zurecht. Die Soldaten kann ich noch umnieten aber der Panzer macht mich fertig.

Kann mir einer einen Rat geben? Das ganze Zeug mit den verschiedenen Teams in der Motherbase und dem ganzen Entwicklungskram überfordert mich momentan noch ein wenig. Wahrscheinlich mach ich etwas grundlegendes falsch. Auf der PSP hab ich es nie gespielt. Hatte nie eine.

Liebe Grüße

Fiore2009

Ja, es ist ein ungewohntes Spielen, das stimmt schon.

Du hast mehrere Wege um den Panzer zu besiegen.

Wenn du kaum Ausrüstung hast ist es am besten wenn du viel Heilsachen dabei hast.

Ein gutes Maschinegewehr oder Sturmgewehr.

Erschiesse alle Soldaten die du siehst und weiche die ganze Zeit dem Panzer aus.

Es gibt ja immer ein Fleckchen wo er dich nicht sieht.

Beim ersten Panzer musst du zwischen 10 und 16 Soldaten erschiessen bevor keiner mehr kommt.

Dann erscheint in dem Panzer der Kommandant, eventuell musst du auch den Panzer etwas beschädigen ( der meiste Schaden entsteht wenn man auf die Benzinkanister schiesst). Hier wäre ein Raketenwerfer gut, egal welcher.

Den Kommandanten dann auch nooh erschiessen und du hast es geschafft.

Du kannst auch versuchen nur den Panzer zu zerstören, aber dann Nerven dich die anderen Soldaten.

Also beim letzten Mal kamen keine weiteren Soldaten mehr. 16 waren es aber glaube ich nicht. Beide Benzinkanister hab ich zerstört. Aber nix. Der Panzer fuhr nach einiger Zeit weiter und der Kommandant kam nicht raus. Und Soldaten kamen auch keine weiteren mehr.

Die Kanister machen viel Schaden, aber da er nicht rauskommt, musst du den Panzer solange beschießen, bis er rauskommt.

MfG Big Boss:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...