Skarn483 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Dann müsste es ja recht fix gehen. Habe jetzt ca 1,5 Stunden Online Zeit und habe ein Virtel geschafft. Wenn ich ein Spiel Hoste dauert es keine 2 Min. und schon iss das Spiel voll. Wird schon noch sehr viel gespielt im Versus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wenn du EX-OP-Mech missionen mit S rank beendest. bekommst du zwischen 200 und 500 pkt. Da du erst angefangen hast kannst du gute 300pkt pro EX-OP bekommen. Mach das mit nem Freund und du brauchst ca.65 missionen. -mit 2 Freunden und du brauchst nur ca.35 missionen. -mit 3 Freunden ca. 20-25 missionen. wenn du spiele hostest hast du ja immer andere im spiel, so kommst du nicht wirklich auf 20k pkt. deswegen wird es schon schwerer am schluss die pkt zu erhöhen. ps. der kameraden speicher dürfte um die 20 sein, also genug platz für spieler mit denen du gute pkte gemacht hast und das bedeutet du brauchst im endeffekt keine 20-40 missionen mit den selben leuten machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoss65 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wenn du EX-OP-Mech missionen mit S rank beendest.bekommst du zwischen 200 und 500 pkt. Da du erst angefangen hast kannst du gute 300pkt pro EX-OP bekommen. Mach das mit nem Freund und du brauchst ca.65 missionen. -mit 2 Freunden und du brauchst nur ca.35 missionen. -mit 3 Freunden ca. 20-25 missionen. wenn du spiele hostest hast du ja immer andere im spiel, so kommst du nicht wirklich auf 20k pkt. deswegen wird es schon schwerer am schluss die pkt zu erhöhen. ps. der kameraden speicher dürfte um die 20 sein, also genug platz für spieler mit denen du gute pkte gemacht hast und das bedeutet du brauchst im endeffekt keine 20-40 missionen mit den selben leuten machen. kann ihm nur zustimmen...anders grenzt es an die unmöglichkeit... hab daführ fast 3 moante gebraucht... und am ende musste ich mir doch einen freund anschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hy. Ja wie läuft das? Man kann ja 20 Leute in der Liste haben. Wenn der 21. kommt geht ja der der den geringeren Punktestand hat aus der Liste raus. Verliere ich dann Kamerradschaftspunkte? EDIT: Kann ich mit einem Freund auch immer die gleiche Mission machen um die Punkte zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 du kannst immer die selbe mission spielen und der mit den wenigsten pkt fliegt raus. es zählen nur die pkt von den 20 in deiner list. alsö keine angst das su pkt verlierst, die mit den meisten bleiben und werden nich rausgeworfen. ps. kannst mich auch adden, die 20k hab ich zwar schon, aber für die S missionen kann man immer gute leute gebrauchen (mech fights) und es springen auch kameradenpkt für dich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ok, werde dich morgen einfach mal adden. Danke! In der Story bin ich nicht so weit. 4 oder 5 Mechs gegötet. Ich glaube Cocoon war der letzte. EDIT: Bin ja noch mittendrinn im Spiel. Komme bei ein paar Sachen nicht klar. 1. Wie setze ich den Nachschubmarker ein? 2. Bei den Mechs immer auf den Roten Container und rest ist egal oder? 3. Manchmal hat man die Entscheidung, entweder Mech oder Männer töten. Was sollte man machen um S zu erreichen? Es heist ja Schnell, kein Alarm und keinen töten für S. Aber wenn ich bei dem Heli Kampf z.b. keinen töten darf und nicht gesehen werden darf dauert der Kampf ja ewig. EDIT 2: Ich dachte Kameraden löschen sich nicht? Ich hatte Gestern 8000 Punkte und jetzt sind es noch 65 warum das? Habe keinen gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Es gibt verschiedene Nachschubmarker. Welche die wie Minen abgelegt werden, welche die gewirfen werden und welhe die wie Ziellaser funktionieren. Aber immer L1 und dann R1 drücken zum nutzen. Auf den roten Container macht am meisten Schaden Für S bei Fahrzeugkämpfen müsst du die Leute betäuben und dann den Fahrzeugcommander betäuben. Das dauert dann wirklich länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Habs gefunden danke dir! Ich seh in den Coop Missionen als Leute die 4 Personen auf einmal mit dem Fallschirm wegbefördern. Was ist das für eine Waffe? Woher bekomme ich sie? Bin gerade an den S Rängen drann. Kann mir wer Tips geben welche Ausrüstung die beste ist? Irgendwelche Tips wie es am einfachsten ist? Ich nutze: Schleich-Anzug Pistolen und Scharfschützen Betäubungsgewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Am einfachsten ist es erstmal das Hauptspiel durchzuspielen. Erst dann kann man alle Extra ops freischalten. Und dann kann man die guten Waffen freischalten. Die kriegt man ja leider erst wenn man einiges an S Rank erreicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atarirage Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 hi,hab mal wieder 2 fragen 1. wie funktioniert das mit dem carlgustav launcher der hat ja fulton munition.wann kann ich die darein packen ich finde keine option den munitionstyp zu wechseln.muss ich den dafür erst auf 5stars haben? 2.es geht um die missionen wo mann zadornov finden muss.habbe alle 6 missionen auf s rank fertig.jetzt ist der wieder stiften gegenagen ohne das mann eine mission bekommt und den peilsender hat er ja auch gefunden. was muss ich jetzt machen alle hauptmissionen nochmal spielen und den da suchen oder taucht der im weiteren storyverlauf wieder auf??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hi, es gibt noch einen zweiten Carl Gustav Luncher. Und zwar den Carl Gustav M2 (Fulton Recovery). Den erhältst du wenn du die Spezial Mission 98 beendest. Die 7. Zadornov Mission kann erst starten, wenn dein ZEKE komplett ist (Railgun, Radarkuppel, Jetpack und Panzerung). Ist das der Fall, muss du in die erste Zielübungs Mission. Da versteckt er sich in der ersten Etage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atarirage Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Die 7. Zadornov Mission kann erst starten, wenn dein ZEKE komplett ist (Railgun, Radarkuppel, Jetpack und Panzerung). Ist das der Fall, muss du in die erste Zielübungs Mission. Da versteckt er sich in der ersten Etage. super danke für die info mein zeke ist schon lang komplett auf die zielübungsmission wäre ich nie gekommen.oder hätte lang gedauert,weil ich hätte die missionen von hinten angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hi, weiß jemand wie man die Folterszene mit Strangelove überleben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wie angezeigt immer Dreieck drücken. Ist die schwierigste Stelle im ganzen Spiel finde ich weil man wie nen bekloppter auf die Taste hämmern muss. Zur Not nen Taschentuch über den Daumen und dann immer von Links nach Rechts und zurück wischen. Fand das aber damals an der PSP härter als jetzt mit dem PS3 Controller. Habe einfach den Controller in die linke genommen und dann mit dem rechten Daumen wie nen doofer draufgehämmert wenn man dazu aufgefordert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wie angezeigt immer Dreieck drücken.Ist die schwierigste Stelle im ganzen Spiel finde ich weil man wie nen bekloppter auf die Taste hämmern muss. Zur Not nen Taschentuch über den Daumen und dann immer von Links nach Rechts und zurück wischen. Fand das aber damals an der PSP härter als jetzt mit dem PS3 Controller. Habe einfach den Controller in die linke genommen und dann mit dem rechten Daumen wie nen doofer draufgehämmert wenn man dazu aufgefordert wird. Danke, ich habs mit dem Taschentuch geschafft, wie du geschrieben hast. Die Stelle ist aber trotzdem übertrieben schwer, vor allem weil man keinen Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Danke, ich habs mit dem Taschentuch geschafft, wie du geschrieben hast. Die Stelle ist aber trotzdem übertrieben schwer, vor allem weil man keinen Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Ich hab es auf PSP und PS3 beim ersten mal geschafft, die 2.Folter in MGS2 auf Extreme war schwerer,meiner Meinung nach MfG Rewe:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 die folter szene in MGS2 war gegen die in peace walker sau schwer und soviel musste man nun auch ni drücken, wie ich finde. da gibt es massig andere games wo man fast am verzweifeln ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atarirage Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 hi mal eine frage,wie bekomm ich extra op 098 frei geschaltet ich bekomm diese ganzen spezial tank missionen nicht auf s-rank ohne den fulton carl gustav.hab ja nur die 5 fultonminen pro mine 4 leute und halt die 12 fulton balongs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 hi mal eine frage,wie bekomm ich extra op 098 frei geschaltet ich bekomm diese ganzen spezial tank missionen nicht auf s-rank ohne den fulton carl gustav.hab ja nur die 5 fultonminen pro mine 4 leute und halt die 12 fulton balongs Wer wissen möchte, wann welche Extra-Op freigeschaltet wird (nachdem MAIN OPS "Peace Walker III" absolviert wurde), der wirft einen Blick in die folgende Liste. 14 > 22 > 67 > 103 > MAIN OP Zadornov 1 > 32 > 15 > 8 > 56 > 90 > 76 > MAIN OP Zadornov 2 > 42 > 19 > 95 > 39 > 35 > 106 > MAIN OP Zadornov 3 > 112 > 16 > 33 > 71 > 21 > 93 > 86 > MAIN OP Zadornov 4 > 63 > 74 > 57 > 59 > 84 > 40 > 82 > MAIN OP Zadornov 5 > 60 > 78 > 36 > 108 > 34 > 99 > MAIN OP Zadornov 6 > 116 > 17 > 101 > 110 > 43 > 97 > 118 > 23 > 24 > 105 > 25 > 70 > 26 > 27 > 94 > 44 > 41 > 77 > 20 > 89 > 55 > 79 > 9 > 66 > 73 > 107 > 58 > 61 > 92 > 62 > 100 > 64 > 65 > 87 > 111 > 45 > 46 > 102 > 47 > 48 > 91 > 49 > 75 > 50 > 83 > 37 > 98 > 104 > 72 > 85 > 109 > 96 > 81 > 113 > 115 > 117 > 119 > 68 > 120. (EX OPS 121-128 sind die Monster Hunter Missionen und schalten sich numerisch nacheinander frei) Ist aus dem Leitfaden Kopiert. S Rang ist nicht notwendig um die nächste Mission zu bekommen. Nur das Häckchien muss bei der Missions- auswahl dasein, dann kommen auch neue Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atarirage Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ok danke für die antwort dann mach ich mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.