Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid Peace Walker

Recommended Posts

hi bin noch neu bei peace walker also sry im vorraus sollte ich "dumme" fragen stellen :)

meine fragen

1. ist es normal das ich in der mission "[001] Zielübungen:Kein Limit" keinen rang bekommen kann oder mach ich was falsch?war da eine stunde am rumballern aber nix?

2.bleiben die werte der soldaten in einer mission immer gleich?sprich wenn ich einen soldat mit dem analyse gerät scane,hat er beim nachsten versuch dann immer noch die gleichen werte?oder muss mann immer neu scanen?

3.Muss mann alle soldaten in einer mission mit dem fulton rettungssystem ausfliegen um einen S-Rang zu bekommen,oder reicht es einfach schnell ohne tote und ohne alarm durch zu kommen?

1. Die Mission ist ohne Begrenzung. Sie ist nur dafür da damit du dich mit neuen Waffen vertraut machen kannst.

2. Meistens bleiben die faehigkeiten gleich bei standardsoldaten. Gesamtrank d oder e. Die einzelnen farhigkeiten variieren dann. Kriegst abet fast immet dadurch jemand anderen.

3. Das ist Missionsabhaengig. Bei fahrzeugkaempfen muessen die mit fulton abgeholt werden fuer den S Rank.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Ich habe auch nochmal eine Frage zum Multiplayer. Ich bin gewiss nicht der beste MP Zocker, aber ich bekomme den Versus Mode nicht hin. Ich schieße auf die Leute ein ganzes Magazin aber sie treffen mich einmal und ich bin tot. So das ich in manchen Games 0:11 Kills habe was schon arg frustierend ist. Weshalb ich mal fragen würde, was ich da großartig falsch mache, liegt es an der Waffe, Munition oder irgendwie so etwas.

Weil ich würde die 20.000 Erfahrungspunkte ja machen, aber ich bekomme beim Versusmode einfach immer einen Anfall und im Koop dauert mir das zu lange.

huhu ich bins nochmal,hätte da auch nochmal eine frage.

warum kommen bei mir immer leute in den Knast?bin jetzt gerade bei der mission wo man gegen den LAV Typ-G panzer kämpft und nach der mission kommen immer welche in den bau?weil ich sie mehrmal hintereinander probiere um den s-rang zu bekommen quillt mein knast über xD meine kantine macht das langsam nicht mehr mit xD kann mann das irgendwie vermeiden?

huhu ich bins nochmal,hätte da auch nochmal eine frage.

warum kommen bei mir immer leute in den Knast?bin jetzt gerade bei der mission wo man gegen den LAV Typ-G panzer kämpft und nach der mission kommen immer welche in den bau?weil ich sie mehrmal hintereinander probiere um den s-rang zu bekommen quillt mein knast über xD meine kantine macht das langsam nicht mehr mit xD kann mann das irgendwie vermeiden?

Alle Feinde kommen immer in den Knast, das kann mal kurz dauern, mal lange, musst einfach weiter Missionen machen:smile:

Ja ist schon ungewohnt, abe hat man den Dreh raus, macht es Fun

auf jedenfall :) ich freu mich schon darauf den storyverlauf mitzuerleben.

was ist eigenlich mit KAZ? hat the big boss den in metal gear solid portable ops kennen gelerent? das ist nach guns of patriots der einzige teil der die story weiterführt den ich nit kenne.

auf jedenfall :) ich freu mich schon darauf den storyverlauf mitzuerleben.

was ist eigenlich mit KAZ? hat the big boss den in metal gear solid portable ops kennen gelerent? das ist nach guns of patriots der einzige teil der die story weiterführt den ich nit kenne.

KAZ ist neu in PW

PW spielt 4 Jahre nach PO, also 1974

aber-um niht zu viel zu verraten.kaz kennt man schon von woandrs;)

hi.ich bekomme langsam die kriese.kämpfe derzeit gegen den mi-24a Hind.

ich schaffe es immer 20 soldaten mit CQC niederzustrecken und alle per fulton system abzuholen,aber ab da beginnt das problem der capatain guckt nie aus seinem cockpit.was mache ich falsch.

wie gesagt 20 soldaten sind umgehauen und abgeholt aber der hubschrauber schiesst stunden lang nur rum. :(

liegt das daran das ich dabei erwicht werde? also ich mach das nicht mit überwältigen sonder mit smoke granade und dann rein stümen und cqc alle down.der hubi ballert die ganze zeit auf mich.oder "muss" das ausschalten alles hush hush laufen damit der aus seinem cockpit schaut.

hi.ich bekomme langsam die kriese.kämpfe derzeit gegen den mi-24a Hind.

ich schaffe es immer 20 soldaten mit CQC niederzustrecken und alle per fulton system abzuholen,aber ab da beginnt das problem der capatain guckt nie aus seinem cockpit.was mache ich falsch.

wie gesagt 20 soldaten sind umgehauen und abgeholt aber der hubschrauber schiesst stunden lang nur rum. :(

liegt das daran das ich dabei erwicht werde? also ich mach das nicht mit überwältigen sonder mit smoke granade und dann rein stümen und cqc alle down.der hubi ballert die ganze zeit auf mich.oder "muss" das ausschalten alles hush hush laufen damit der aus seinem cockpit schaut.

Du musst den Heli auch beschädigen...wenn die Anzeige nur 4 Striche oder so hat, müsste der rauskommen

Du musst den Heli auch beschädigen...wenn die Anzeige nur 4 Striche oder so hat, müsste der rauskommen

danke für die schnelle antwort ok dann probier ich das mal aber in allen videos die so auf der PSP gemacht bei yout..e kp obs arger gibt wegen fremdwerbung,wurden kommt der sofort raus nachdem der 20te soldat mit dem fulton abgeholt wurde.

danke für die schnelle antwort ok dann probier ich das mal aber in allen videos die so auf der PSP gemacht bei yout..e kp obs arger gibt wegen fremdwerbung,wurden kommt der sofort raus nachdem der 20te soldat mit dem fulton abgeholt wurde.

Also, wenn man es schafft, alle Unentdeckt wegzufulton, kommt er auch sofort raus...aber nur so:smile:

Also, wenn man es schafft, alle Unentdeckt wegzufulton, kommt er auch sofort raus...aber nur so

k danke mal wieder für die schnelle antwort :)

achso ok dann pack ich mal den rpg ein und hoffe das es trotzdem ein srang wird.will das lvl ja nicht perfekt packen,nur den s rang will ich^^

Vorheriger Post um 21:06

Post hinzugefügt um 22:15

endlich geschafft,nach 25 versuchen xD.wenn man den dreh erstmal raus hat klappt es.hat geklappt ohne erwicht zu werden war im endeffekt sogar noch einfacher als den hind abzuschiessen,soviel munition kann ich garnicht tragen wie ich für den gebraucht hätte xD

Mich wundert es nur...

...ich habe ca. 5 mal Deathmatch gespielt und habe schon knapp 5000 Punkte zusammen.

Im Guide steht sehr Zeitaufwendig. Kommen die Punkte später langsamer?

Kommt wohl auch darauf an, wie du mit den Leuten in dein Team spielst, helft ihr euch und gewinnt etc. kriegt man wol mehr, als wenn man alleine spielt und nicht teamplayer ist und immer verliert...glaub ich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...