Big_Boss Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 hab mal ein paar fragen hat jemand gute tipps, wie man die teile für metal gear zeke schnell zusammen bekommt? auf der psp damals gings recht schnell. aber jetzt schaff ich es nicht mehr. was bekommt man bei wem? und wie funktioniert das bei den platinen, die man nach jedem bosskampf herausziehen muss? bei mir sind alle entweder kaputt oder ich kann sie nicht rausnehmen. nur immer 5 oder 6 leuchten auf. schiess ich zuviel drauf sodass ich sie zerstör oder muss man nur 1 bis 2 mal draufschiessen um sie zu lockern?? und wann bricht zadoronov zum 7ten mal aus? auch hier ging es auf der psp recht schnell und jetzt geht nix mehr. bin dankbar für jeden tipp mfg Big_Boss
RisingShine66 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 hab mal ein paar fragenhat jemand gute tipps, wie man die teile für metal gear zeke schnell zusammen bekommt? auf der psp damals gings recht schnell. aber jetzt schaff ich es nicht mehr. was bekommt man bei wem? und wie funktioniert das bei den platinen, die man nach jedem bosskampf herausziehen muss? bei mir sind alle entweder kaputt oder ich kann sie nicht rausnehmen. nur immer 5 oder 6 leuchten auf. schiess ich zuviel drauf sodass ich sie zerstör oder muss man nur 1 bis 2 mal draufschiessen um sie zu lockern?? und wann bricht zadoronov zum 7ten mal aus? auch hier ging es auf der psp recht schnell und jetzt geht nix mehr. bin dankbar für jeden tipp mfg Big_Boss Musst du die Bossgegner machen und möglichst versuchen den roten pod zu treffen. Chrysalis hat die Railgun,Cocoon die Panzerung,die anderen weiß ich gerade nicht Das ist zum Teil auch Zufallsbedingt,welche Platinen du nehmen kannst Dafür musst die Mother Base auf einer bestimmten Stufe sein,Dein Metal Gear so gut wie alles haben und den Anruf erhalten,das er zum 7.mal abgehauen ist.Dann zur Extra Ops 1(dieser Schießstand)und dann rechts die Treppe hoch,wenn er nicht auftaucht,fehlt noch was hoffe konnte helfen
Big_Boss Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Musst du die Bossgegner machen und möglichst versuchen den roten pod zu treffen.Chrysalis hat die Railgun,Cocoon die Panzerung,die anderen weiß ich gerade nicht Das ist zum Teil auch Zufallsbedingt,welche Platinen du nehmen kannst Dafür musst die Mother Base auf einer bestimmten Stufe sein,Dein Metal Gear so gut wie alles haben und den Anruf erhalten,das er zum 7.mal abgehauen ist.Dann zur Extra Ops 1(dieser Schießstand)und dann rechts die Treppe hoch,wenn er nicht auftaucht,fehlt noch was hoffe konnte helfen also muss ich nicht auf die körperstelle schiessen damit ich sie bekomm? hab vorhin mal bei pupa versucht den kopf zu kriegen. hab nur auf den kopf geschossen bis er zerstört war, naja, war wohl zuviel hab ihn nicht bekommen. sonst hast du mir ganz gut weitergeholfen. muss wahrscheinlich nur mein metal gear fertig bekommen, damit es weiter geht. danke für die hilfe
Big_Boss Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 wie bekommt man schon wieder die blendgranate? hab f&e auf lvl 61 und intel auf 68.
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 wie bekommt man schon wieder die blendgranate?hab f&e auf lvl 61 und intel auf 68. hab mal nacgeschaut,so stehts dort Stun Grenade Rank 1 Stun Grenade Design Specs Main Ops 03 Rio del Jade Deutsch Blengranaten Stufe 1/Blengranaten Technische Daten/Hauptmission 3,Rio del Jade hast also dort nicht gründlich gesucht,hmm?
Big_Boss Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 hab mal nacgeschaut,so stehts dortStun Grenade Rank 1 Stun Grenade Design Specs Main Ops 03 Rio del Jade Deutsch Blengranaten Stufe 1/Blengranaten Technische Daten/Hauptmission 3,Rio del Jade hast also dort nicht gründlich gesucht,hmm? ahhhh danke, danke war direkt vor mir im haus am start. epic fail:banghead: und ich war schon am verzweifeln hehe
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 ahhhh danke, danke war direkt vor mir im haus am start. epic fail:banghead: und ich war schon am verzweifeln hehe muss nicht verzweifelt sein,auf psp,nachdem ich alle mission beendet habe,fehlten bei mir auch noch sachen,die ich in den missionen nicht gefunden habe,auch wenn die kaum zu übersehen waren fehlt dir nochwas,was du haben willst,kann dir die englische seite schicken also nicht nur waffen sondern auch items oder klamotten oder missionen
Big_Boss Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 muss nicht verzweifelt sein,auf psp,nachdem ich alle mission beendet habe,fehlten bei mir auch noch sachen,die ich in den missionen nicht gefunden habe,auch wenn die kaum zu übersehen warenfehlt dir nochwas,was du haben willst,kann dir die englische seite schicken also nicht nur waffen sondern auch items oder klamotten oder missionen ja eine liste für die klamotten und waffen wäre sicherlich noch sehr hilfreich
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 ja eine liste für die klamotten und waffen wäre sicherlich noch sehr hilfreich schick ich dir privat
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Und warum nicht öffentlich? Will die auch sehen!
M0987hfvv Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 die collection kommt wahrscheinlich heute schon
ruaid0r Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 So, da das ja jetzt mehr Leute haben, suche noch welche für Online zocken
Big_Boss Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 ne frage zu den ops auf rank S zu bringen. ich hab bei einer mission in einzel rank B und danach in coop rank S bekommen. reicht das oder muss ich einzel auch auf S bringen?
ZuBaT91 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 ne frage zu den ops auf rank S zu bringen. ich hab bei einer mission in einzel rank B und danach in coop rank S bekommen. reicht das oder muss ich einzel auch auf S bringen? das reicht schon
DJ-ONeill Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Bekommt man durchs Online spielen diese Punkte oder auch durch bestimmte Aktionen ?
Big_Boss Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Bekommt man durchs Online spielen diese Punkte oder auch durch bestimmte Aktionen ? wenn man co-op spielt. am besten immer mit dem gleichen spieler. versus mode zählt glaub nicht. bin mir aber nicht sicher
DJ-ONeill Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 wenn man co-op spielt. am besten immer mit dem gleichen spieler. versus mode zählt glaub nicht. bin mir aber nicht sicher Wo steht das das nicht zählt ? hab jetzt schon knapp 10000 punkte durch normale online deathmatches und so
Big_Boss Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Wo steht das das nicht zählt ? hab jetzt schon knapp 10000, das kann doch jetzt nicht für umsonst gewesen sein... hab mal kurz nachgeschaut und das im leidfaden gefunden: Kameradschaftspunkte erhältst du durch Absolvieren beliebiger Mehrspieler-Missionen (Main, Ex, Versus)
DJ-ONeill Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Bleiben auch wirklich nur die mit den höchsten Punkten in der Liste (so wie es im Leitfaden steht) ? Hatte schon 20 leute drin die alle 200+ Punkte haben, aber jetzt ist wieder einer mit 50 Punkten drin... EDIT: OK im Leitfaden steht das nur 20 in der Liste bleiben, aber jetzt hab ich schon 30 drinn? Sollte vielleicht im LF geändert werden das es nich nur 20 sind...
BloodyFootstep Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Habe jetzt keinen Thread zur Collection gefunden, daher muss das Unterthema "Peace Walker" mal fix meiner Kritik herhalten: Also ich find's ne Sauerei was da seitens Konami passiert: nicht nur, dass generell die "HD Collections" reinster "Ich zock euch allen 'ne Menge Geld aus den Taschen und lach' dich noch Jahre später dafür aus!"-Mist sind, mit Ausnahme für "Trophäenjäger", "Liebhaber" oder "Unerfahrene", aber für mich macht's keinen Sinn nochmal diese Collection zu kaufen, wenn da nicht Teil 1 und Teil 4 mit auf der Scheibe sind. Musik-Interpreten bringen auch nicht ein "Best of" nach ihrer letzten Scheibe raus ohne Songs auch davon raufzuschmeißen. Das ist einfach kompletter Bullshit, dass Teil 1 einfach mal fehlt. Und ich glaube nicht, dass "Nintendo" so eine große Pus** ist, dass "Twin Snakes" als HD-würdiges Spiel für einen Port verweigert wird. Das Spiel gab's auf 'nem Gamecube und der schreibt bereits antike Geschichte. Und dass man "Peace Walker" anstatt "Portable Ops" raufdonnert, ist mir unerklärlich. Engegen aller Positiv-Meldungen ist PW einer der nervigsten Ableger überhaupt. Dass ein Klon-Heli 80 Raketen stand hält, bevor er einknickt, hat mir auf der PSP schon gehörig die Laune vermiest. Und für alle Frischlinge: man ahnt doch garnicht, wie Snake zu einer Legende geworden ist ohne den ersten Teil! Unfassbar, dass hinterm Wort "HD" nur "Originaltexturen" hinter steckt und nicht "Komplettüberarbeitung" wie bei Twin Snakes. Zumal bei der Splinter Cell Reihe einfach mal der geniale Multiplayermodus gestrichen wurde. "Bezahl mehr und bekomme... weniger / dasselbe". *hate*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.