Mondzo Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Man kann den Zufall aber doch leicht beeinflussen, indem man halt versucht die Railgun nicht zu beschädigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 das bringt meiner erfahrung nach gar nix. ich hab pro runde ewig gebraucht wenn ich alles kaputt machen wollte ausser die railgun und dann vll 1 teil erhalten und wenn ich es einfach nur schnelle hinter mich gebracht habe waren es mehr. von daher würde ich dir raten einfach so schnell wie möglich fertig zu werden und zu hoffen dass das was du brauchst dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Vielleicht hatte ich auch immer das Glück, dass alle seltenen Items fast auf Anhieb bei mir im Inventar landeten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wenn ich Truppen in die Auftrags-Ops schicke muss ich die Soldaten extra ausruesten oder nimmt das Spiel automatisch die besten Waffen mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wenn ich Truppen in die Auftrags-Ops schicke muss ich die Soldaten extra ausruesten oder nimmt das Spiel automatisch die besten Waffen mit?Die nehmen immer automatisch die beste Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hallo, also irgendwie habe ich jetzt totale Probleme mit dem Spiel ich komme schlicht nicht mehr weiter. Das Problem ist, das ich den KGB Typen jetzt 4 oder 5 mal schon gefunden habe, also ich bin mit der eigentlichen Story schon druch. Allerdings kommen jetzt extra ops die ich einfach rein kämpferisch nicht lösen kann. Ich muss z.b gegen Chrysalis Typ 2 antreten, aber ich schaffe es schlicht nicht, trotz das ich alle Nahrungsmittel mitnehme die es gibt, kriege ich ihn nur bis auf 3 Balken, danach geht mir das Leben aus weil die Lenkraketen mich immer treffen. Aber auch die weiteren Panzer und Hubschraubermissionen gelingen mir durch die Lenkraketen oder Fallbomben garnicht mehr. Ich habe versucht meine Startegie zu ändern und mich im Schleichmodus versucht, aber ich habe keine Fulleton(?)mine (wo gibt es die) und 12 Ballons sind zu wenig. Ich habe auch versucht jemanden per Coop zu finden der mit mir diese sachen zockt, aber selbst nach eine Stunde kam niemand. Irgendwie ist das ganze sehr frustriend. Zum allen Überflüss sind fast alle meine Mechs durch eine für mich an sich totsichere Aktion draufgegangen, so das ich fast keine Panzer mehr habe. Ich meine bis zu einem gewissen Punkt macht das Spiel echt Spaß, aber jetzt wo man immer nur den selben Kack teilweise macht, regt es schon sehr auf. Außerdem dauern mir die Mechkämpfe zu lange. Ich habe keinen Bock dauernd 20min für einen Kampf zu opfern der sich immer wiederholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Warte mal ab bis du den KGB Typen das siebte mal gefangen hast. Und Metal Gear muss fertig sein. Aber lohnt sich definitiv solange noch durchzuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ja ich würde ja gerne weiter machen, aber ich weiß leider nicht mehr wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Für Zwischendurch habe ich dann immer Kämpfe gemacht wo man Panzer oder Fahrzeuge bekommt. Ansonsten habe ich versucht bessere Soldaten zu bekommen. Ein paar gibt es ja die immer S sind. Hier zum Beispiel wie man S Intel bekommt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=e0P_U02tAZE]Peace Walker: Get S Rank Intel Soldiers Without Gustav Fulton - YouTube[/url] Habe mir gestern die HD Collection für die PS3 geholt. Aber da Transfarring meines alten PSP Speicherstandes keine Trophäen freischaltet darf ich jetzt nochmal von neuem Beginnen. Hab ja nur 56 Spielstunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 wie schaltet man missionen frei !? hab alle missin (haupt und spec) mit häckchen (alle die mir angezeigt werden) aber es kommen keine neue... bin bei haupt bei suche nach zadorov6 (natülich abgeschlossen) und bei speco ops fehlt fast jede 2te mission hier die liste was alles noch fehlt: 20,23-27,33,37,44-50,55,58,61-62,64-66,68, 70,72-73,75,77,79,81,83,85,87,89,91-92,94,96,98, 100,102,104-105,107,109,111,113,115,117, alle anderen hab ich wie gesagt abgehackt was soll ich jetzt tun um die ganzen fehlenden missionen freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Meistens muss man missionen mit S-Rank abschliessen. Ich glaube auf gamefaqs.com gibt es die genaue Liste. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atarirage Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hi hab jetzt auch mit peace walker begonnen aus der hd collection und bin bis jetzt recht unzufrieden.ich find das game hat fast garnix mehr mit metal gear zu tun.vorallem dieses homebase aufgerüste und manschaft einteilen gedrisse nerft.diese comic sequenzen stören mich aber am meisten weil ich finde gerade mit den epic sequenzen der vorgänger hat metal gear gerade getrumpft,schon blöd das das jetzt weg ist aber ich zock mal weiter und gucke ob es noch besser wird,wenigstens wird die story vortgesetzt und die interessiert mich sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hi hab jetzt auch mit peace walker begonnen aus der hd collection und bin bis jetzt recht unzufrieden.ich find das game hat fast garnix mehr mit metal gear zu tun.vorallem dieses homebase aufgerüste und manschaft einteilen gedrisse nerft.diese comic sequenzen stören mich aber am meisten weil ich finde gerade mit den epic sequenzen der vorgänger hat metal gear gerade getrumpft,schon blöd das das jetzt weg ist aber ich zock mal weiter und gucke ob es noch besser wird,wenigstens wird die story vortgesetzt und die interessiert mich sehr Auf der PSP gab es halt nur 1.8 GB Speicherplatz. Das reicht nicht fuer die videos. Ist ja auch ne menge sprache enthalten. Ich finde die comics daher genial. Besser wie unbewegtes. Das Rekrutieren ist auch besser gelungen als bei portable ops. Ist nunmal ein PSP Spiel. Dafuer eines der besten. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hab ich auch gedacht aber jetzt bin ich voll süchtig nach dem spiel ,will nich spiolern deswegen sag ich nur es gibt ne menge zum sammeln und weiterentwikeln. das spiel hat mich erst gepackt als ich bei 75% story modus war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atarirage Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ach stimmt ja,ist ja ein PSP game das hab ich nicht bedacht,klar bei einem handheld ist der speicher begrenzt.da ist die comic lösung natürlich super.hab jetzt auch endlich mal ein paar missionen mit einem S-Rang geschafft und langsam fängt es an zu gefallen.auch wenn es noch viel gibt was ich nit verstehe,zu anfang wirkt das game echt kompleziert aber langsam sickert es bei mir.ich zock mal weiter aber kann mir jemand sagen warum the big boss in dem game die selbe narbe hat wie the boss in snake eater? in MG3 hatte er sie noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hallo hab mal eine Frage, ich habe jetzt soweit alles gemacht, aber ich muss irgendwie mein F&E Level auf 88 bringen bin derzeit bei 45. Wie bekomme ich das hoch, woher bekomme ich die sehr guten Wissenschaftler? Und wo bekomme ich einen 4-Sterne koch her. Muss sagen das Game hat sogar 2 Enden, lohnt sich echt weiter zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hallo hab mal eine Frage, ich habe jetzt soweit alles gemacht, aber ich muss irgendwie mein F&E Level auf 88 bringen bin derzeit bei 45.Wie bekomme ich das hoch, woher bekomme ich die sehr guten Wissenschaftler? Und wo bekomme ich einen 4-Sterne koch her. Muss sagen das Game hat sogar 2 Enden, lohnt sich echt weiter zu spielen. Steht alles im Leitfaden F&E gibt's als "POW: Prisoner of War", (Kriegsgefangener, der auf dem Boden liegt) in ExtraOps 49. Köche gibt's in ExtraOp 46. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ach stimmt ja,ist ja ein PSP game das hab ich nicht bedacht,klar bei einem handheld ist der speicher begrenzt.da ist die comic lösung natürlich super.hab jetzt auch endlich mal ein paar missionen mit einem S-Rang geschafft und langsam fängt es an zu gefallen.auch wenn es noch viel gibt was ich nit verstehe,zu anfang wirkt das game echt kompleziert aber langsam sickert es bei mir.ich zock mal weiteraber kann mir jemand sagen warum the big boss in dem game die selbe narbe hat wie the boss in snake eater? in MG3 hatte er sie noch nicht Das wird später noch in einer Mission genau erklärt. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atarirage Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Das wird später noch in einer Mission genau erklärt. ok danke das du es nicht gespoilert hast dann zock ich mal weiter.hab die letzten tage noch den peace walker und kerotans erfolg bei MG3 geholt.jetzt kann ich mich voll und ganz MGS peace walker zuwenden^^ich muss mir unbedingt eine PS3 zulegen ich muss mg4 zocken das ist sicher auch epic. der 3te teil war der hammer der gehört verfilmt.das ende war echt traurig,hammer game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atarirage Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 hi bin noch neu bei peace walker also sry im vorraus sollte ich "dumme" fragen stellen meine fragen 1. ist es normal das ich in der mission "[001] Zielübungen:Kein Limit" keinen rang bekommen kann oder mach ich was falsch?war da eine stunde am rumballern aber nix? 2.bleiben die werte der soldaten in einer mission immer gleich?sprich wenn ich einen soldat mit dem analyse gerät scane,hat er beim nachsten versuch dann immer noch die gleichen werte?oder muss mann immer neu scanen? 3.Muss mann alle soldaten in einer mission mit dem fulton rettungssystem ausfliegen um einen S-Rang zu bekommen,oder reicht es einfach schnell ohne tote und ohne alarm durch zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.