ZuBaT91 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ZEKE abgeschlossen Kopf- und Fußteile von ZEKE mit speziellen KI-Waffenteilen individuell angepasst. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man die Beinteile von Peace Walker und die Kopfteile von einem der 3 Anderen KI´s bei ZEKE einbaut. Um diese zu erhalten muss man die "Spezialversionen" (Custom) der Bossgegner bekämpfen. Um eine größere Chance auf den Erhalt der Teile zu haben, darf man diese während des Kampfes nicht beschädigen. Was muss ich da genau machen, ich habe jedes Teil. Kopf, Bein, Antribeinheit, Fortbewegungeinheit Railgun, Panzerung, Radom, Jet Pack Was noch oder hat die Bug? wenn du die Teile hast musst du sie ZEKE zum ausrüsten geben du brauchst Peace Walker Head und Legs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 kan ich die fähigkeiten meines Soldaten verbessern???Ausser (kamfpeinheit weis ich schon) definiere verbessern meinst von B auf A rang oder die Fähigkeiten wie Kumpel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 definiere verbessernmeinst von B auf A rang oder die Fähigkeiten wie Kumpel? also dieser balken mit den fähigkeiten bei den soldaten. kan ich zb irgendwie es schaffen das dieser raparier balken höher wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo Leutz hab da ma 2 Fragen 1.Muss ich alle Missionen als "Einzel" auf "S" bringen oder gehts auch im Team für die jeweilige Trophy ? 2.Vic Voss:Zählen alle Kameraden aus der Ingame Liste oder mit einem Einzigen Freund ? LG chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo Leutz hab da ma 2 Fragen1.Muss ich alle Missionen als "Einzel" auf "S" bringen oder gehts auch im Team für die jeweilige Trophy ? 2.Vic Voss:Zählen alle Kameraden aus der Ingame Liste oder mit einem Einzigen Freund ? LG chris 1. Geht auch im Team. 2. Alle zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Jo supi und Danke für die schnelle Antwort dann gehts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo Leutz wollte ma fragen ob man die Waffen der Kampfeinheit i-wo ändern kann für Auftrags-Ops lg chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo Leutzwollte ma fragen ob man die Waffen der Kampfeinheit i-wo ändern kann für Auftrags-Ops lg chris Nein kann man nicht,die nehmen immer die besten Waffen die man selbst im Inventar hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Nein kann man nicht,die nehmen immer die besten Waffen die man selbst im Inventar hat. hmmm komisch.Hab mir mal so nen Ergebnisvideo angeguckt (wegen der einen Trophy) und die haben gegen die Panzer mit dem billigen MG MA14-blabla draufgeballert obwohl ich jede Menge Raketenwerfer und sonstigen Schnickschnack habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wann kann man eigentlich zum ersten mal abspeichern,bzw. wie speichert man ab? Hab heut nur reinspielen können bis zu der ersten Mission im Wald, leider konnte ich nicht abspeichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wann kann man eigentlich zum ersten mal abspeichern,bzw. wie speichert man ab?Hab heut nur reinspielen können bis zu der ersten Mission im Wald, leider konnte ich nicht abspeichern ist anders als bei teil 2/3 du musst die 1.mission beenden,danach kommt man in einem Auswahl-Bildschirm.Dann weit nach rechts gehen und auf speichern,aber eigentlich speichert er nach jeder mission Es macht mir voll Spaß,einfach J4F COOP zu spielen online,um andere zu helfen oder zum Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hehe,wer traut sich komplett 100% zu machen(Nicht 100% für Platin) So sähe das aus: -Alle Teams auf Lv.99 -Alle bei ihren Gebiet nur S-Rank -Mother Base komplett ausgebaut -Alle Codenamen und Auszeichnungen -Platin in MGS PW -Alle Waffen,alle Objekte,alle Waffen auf Lv.3 -Alle Mechs(Von jeden einen) -Alle Dokumente,Kostüme etc. -Alle Main Ops Rank S(Auch in COOP) -Alle Special Ops Rank S(Auch in COOP) -Alle Cutcenes und Besprechungen -Alle MG ZEKE-Teile -Alle Kopfteile -Alle Outer Ops -Alle Platinen für die KI von MG ZEKE -Alle COOPs-Sätze(Wie viele gibt es überhaupt?) das fällt mir so ein Was hab ich davon? -Platin in MGS Peace Walker -Alle Objekte(Den Rest noch nicht) -Alle Kostüme etc. -Alle Main Ops Rank S(Nicht in COOP) -Alle Special Ops Rank S(Nicht in COOP) -Alle Cutcenes und Besprechungen -Alle Outer Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 -Alle Codenamen und Auszeichnungen das hätte wphl nur noch bedingt was mit spass zu tun. der rest ist ja nit soo schwer, aber das wäre wirklich bescheuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 das hätte wphl nur noch bedingt was mit spass zu tun. der rest ist ja nit soo schwer, aber das wäre wirklich bescheuert. Hehe,allein die Online-Dinger sind schon nervig(Ausser die mit xxx kills,k.o.s und betäubung) alle waffen sind eeeeeigentlich leicht,wenn da nicht die von paz wäre(Sie untersuchen,geht nur mit einen bestimmten spruch zum betäuben,denn man mit 115.000 heroismus kriegt,aktuell:105.000)und die monster-waffen,die leider zu zufallsbedingt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ada Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo Ihr! Ich weiß nicht, wie ich mein F&E Level weiter erhöhen kann. Man kann ja pro Einheit nur 50 Leute besetzen, immer wenn ich neue Leute mit besseren Fähigkeiten bekomme oder rekrutiere, entlasse ich jene mit schlechteren Werten und ersetze sie halt mit diesen. Aber irgendwie steigt mein F&E Level dennoch nicht Ich sitze jetzt schon seit einer Weile auf Level 66 fest. Was mache ich falsch? Kann mir einer weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 S-Rank oder A-Rank Soldaten einstellen. Es gibt gleich 3 (Gefangene) in der Spezial Mission 49. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ada Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Danke, Mondzo! Nun hat mein F&E Level das Maximum erreicht. Wisst ihr vielleicht auch, wo ich S-, oder A-Rank Soldaten für die anderen Bereiche herbekomme? Mein Kampfteam ist bereits auf Maximum, das Intelteam auch. Nur das Medizin- und Kantinenteam noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Danke, Mondzo!Nun hat mein F&E Level das Maximum erreicht. Wisst ihr vielleicht auch, wo ich S-, oder A-Rank Soldaten für die anderen Bereiche herbekomme? Mein Kampfteam ist bereits auf Maximum, das Intelteam auch. Nur das Medizin- und Kantinenteam noch nicht. also die Geisel bei flucht aus der folterkammer hat guten rang für medizin(Aber ob andauernd dreieck bei der folter auszuhalten sind?) extra ops 50,bei der brücke-laut internet-auch. extra ops 26 auch. für nahrung:Extra ops 46,2.Soldat,erstes Gebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZarector83 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hoihoi, mal ne frage wie soll ich den meine leute bei den parametern überall auf S bekommen? vorallem halt wegen der Basis Trophy wo nur Soldaten benutzen darf. fg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hoihoi,mal ne frage wie soll ich den meine leute bei den parametern überall auf S bekommen? vorallem halt wegen der Basis Trophy wo nur Soldaten benutzen darf. fg Wenn du einen hohen Heroismus hast, solltest du öfters Soldaten "REKRUTIEREN". Kommen meist A-, selten auch S-Rank Soldaten. Und bei starken Panzer-, Helifights kommen auch immer wieder mal A- bzw. S-Rank Soldaten. Wichtiger ist aber, die Kampfpistole oder die M47 zu entwickeln. Ich hatte nur 3 S-Soldaten und 5 A-Soldaten bei der letzten Auftragsmission. Hat gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.