Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid Peace Walker

Recommended Posts

alleine oder mit nem bestimmten partner? wenn ich das richtig verstehe muss ich doch mit einem bestimmten spiler 20.000 punkte erreichen? oder ist das irgendwie anders?

Ne, ist zwar möglich, muss aber nicht. Reicht auch 5 Leute á 4.000 oder so, hauptsache aus den 20 besten ergibt am Ende 20.000^^

Nein, die Liste kann nur 20 aufnehmen, komm ein neuer hinzu, wird derjenige, mit der niedrigstens Punktzahl rausgehauen. Wäre mit 50 Leuten zu einfach, wenn umgerechnet bei 20 Leuten jeder 1.000 hat für die 20.000 ;)

Ich glaube die Liste ist größer. Habe auch die ganze Zeit mit verschiedenen gespielt und es hat geklappt. Mit ein paar habe ich natürlich auch mehrmals gespielt...

Die Liste ist auch größer und habe innerhalb von ein paar Sitzungen schon die Trophäe für die Kameradschaftpunkte erhalten. Hatte so 25 Leute

in der Liste.

Trotz allem ist der MP von Peace Walker mehr als nur eine Zumutung. Der MP ist schlecht ausbalanciert, man wird in Deathmatch teilweise genau

neben den gegnerischen Spielern respawnt, man merkt erst 2-3 Sekunden nach Treffen das man getroffen wurde, und, und, und. Für Leute wie mich,

die den MP schon am Anfang spielen wollten, nimmt das einem schnell den Spaß am Spiel. Metal Gear funktioniert in meinen Augen nur als Singleplayer-Spiel.

So genial die Story von MGS ist, so schlecht ist in meinen Augen der MP. Als Ko-op halte ich das Spiel für durchaus gut und macht mit den richtigen

Leuten auch Spaß.

Aber genug davon :), habe auch noch eine Frage dazu: Habe nun die Trophäen Händler, Retter, Versus-OPS und Vic Vos geholt. Sind die restlichen Trophäen

alle offline und ohne andere möglich oder benötige ich da noch den ein oder anderen Partner?

also für vic vos geht das im vs mode nur wenn man mit denselben 5 leuten durchzockt. ansonsten dauert das ja ewig. hab jetzt gelesen das ex-ops 49 auf s-rang und alle 3 pows retten wohl das beste wäre. soll angeblich 450 bringen pro runde. vll können wir das ja morgen mal testen, denn nur die normalen missionen bzw. die ex ops bringen mir immer nur etwas mehr als 100. ich wüsste jetzt nicht warum das bei 49 anders sein.

es sei denn das war vor dem patch und die haben die punkte runtergeschraubt

es funzt. 337 pro runde. die runde dauert 3 min. mit ladezeit usw.(dauert ja immer ewig) dürfte man bei gut 5 min sein. aber trotzdem der allerschnellste weg

sorry das es nach 2 3 mal immer der fehler kam ich versteh das nicht :banghead:

wieviele punkte haste den schon ?

Gibt es bei den Sachen die man entwickeln und erforschen kann Dinge, die man beachten sollte? Also z.B. Gegenstände oder Waffen die kein Mensch braucht und somit unnötig Punkte verschwenden und auf der anderen Seite Sachen die, entwickelt man sie so früh wie möglich und und bringt sie auf ein hohes Level, einem das Leben ungemein erleichtern?

Punkte verschwenden kannst du in diesem Sinne nicht. Alle GMP, die du in Waffen investiert, erhälst du nach dem Ende der Entwicklungszeit wieder zurück. Daher musst du nicht so zwanghaft haushalten und geizen.

Generell würde ich sagen, dass du vor allem in Heilmittel (Rationen und Curry etc.) sowie eine der technischen Gadgets wie Analysegerät, Radar, Nachtsichtgerät und Fulton-System investieren solltest. Dieser ganze Kartonkram ist unnötig.

Bei den Waffen vor allem die Betäubungswaffen entwickeln und mit Hinblick auf die Bossgegner in die schweren MGs und Raketenwerfer investieren. Aber wie gesagt, du verlierst ja kein Geld bzw. bekommst es zurück.

Ich sammel z.B. fast jeden Soldaten ein der mir begegnet xD, halte das irgendwie für sinnvoll, damit die MotherBase voll wird. Darum habe ich das Fulton System gut ausgebaut.

War das z.B. gut?

Ist im Prinzip nix gegen zu sagen. Je voller deine Teams, umso eher stehen dir bestimmte Entwicklungsstufen für Waffen/Ausrüstung offen. Die Schlechteren kann man ja bei Überlegung einfach feuern. Nur solltest du das dann auch weiter durchziehen, da in den Missionen mit ansteigender Schwierigkeit in der Regel die Dichte an besser geeigneten Soldaten höher als zB in den Missionen ganz am Anfang oder in solchen mit geringer Schwierigkeit.

Brauche ich für Trophy des ausbauens des Zekes alle speziellen Teile?

Habe jetzt einen kompletten PUPA Kopf, reichen nur noch die Peace Walker Beine und "Bling"?

Wie sehr darf ich PW dann schädigen? Alles außer die Beine?^^

Hm...komsich, die ganzen Mal, als ich jetzt gegen den Spezial kämpfte und nur die Kapsel angriff (der Rest hatte alle Werte noch bei 100%), bekam ich nen kompletten neuen Kopf und das gleich drei Mal.

Mach ich was falsch?^^

ich kann nur empfehlen in jeder runde einfach so schnell wie möglich fertig zu werden. hab auch mehrmals z.b. cocoon s gemacht das wirklich nur die panzerung übrig bleibt und am ende kriege ich 14 mal angriff und 1 mal panzerung. un dafür hab ich 10 min verplempert. einfach draufrotzen funktioniert wesentlich besser. der kampf dauert max. 2 min und hochgerechnet kriegt man in 5 kämpfen immer das was man braucht

47.png ZEKE abgeschlossen

Kopf- und Fußteile von ZEKE mit speziellen KI-Waffenteilen individuell angepasst.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man die Beinteile von Peace Walker und die Kopfteile von einem der 3 Anderen KI´s bei ZEKE einbaut. Um diese zu erhalten muss man die "Spezialversionen" (Custom) der Bossgegner bekämpfen. Um eine größere Chance auf den Erhalt der Teile zu haben, darf man diese während des Kampfes nicht beschädigen.

Was muss ich da genau machen, ich habe jedes Teil.

Kopf, Bein, Antribeinheit, Fortbewegungeinheit

Railgun, Panzerung, Radom, Jet Pack

Was noch oder hat die Bug?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...