Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid Peace Walker

Recommended Posts

Die Frage ist jetzt zwar ein bissel doof, aber wie kann ich den in Peace Walker Deathmatch oder generell online spielen. Will eigentlich

nur Online-Trophäen holen und die Story ein ander Mal spielen. Kann mir das jemand beantworten?

In den Menü,wo man sein Personal hinwei...warte,hast du überhaupt schon die 1.mission erledigt?das menü kommt nach mission 1 erst,wo du es auswählen kannst

In den Menü,wo man sein Personal hinwei...warte,hast du überhaupt schon die 1.mission erledigt?das menü kommt nach mission 1 erst,wo du es auswählen kannst

Ist das da wo man die Mother Base auswählen kann und dann mit L1 zu Mission starten wechseln kann? Die erste Mission habe ich wohl erledigt.

Bin an irgendnem Strand gestartet und dann zu so nem Haus gelaufen, wo ich einen Kerl verhört habe. Habe vorhin auch meine ersten Kameradenpunkte

erhalten (150 oder so :)). Aber bis zum Trophäenbling dauerts wohl noch etwas :D

Ist das da wo man die Mother Base auswählen kann und dann mit L1 zu Mission starten wechseln kann? Die erste Mission habe ich wohl erledigt.

Bin an irgendnem Strand gestartet und dann zu so nem Haus gelaufen, wo ich einen Kerl verhört habe. Habe vorhin auch meine ersten Kameradenpunkte

erhalten (150 oder so :)). Aber bis zum Trophäenbling dauerts wohl noch etwas :D

jope,das mein ich,okay dann müsste es rechts neben der Personal-Auswahl sein,wenn nicht muss man wohl noch mehr Missionen machen

jope,das mein ich,okay dann müsste es rechts neben der Personal-Auswahl sein,wenn nicht muss man wohl noch mehr Missionen machen

Danke Rewemarkt66. Hab jetzt auch meine ersten Punkte gemacht. Jetzt hab ich noch andere Fragen :sweatdrop:

1. Wo kann ich sehen, wieviele Kameradschaftspunkte ich schon habe?

2. Wie kann ich Spieler und Items mit anderen tauschen?

Habe da nichts gefunden. Des Weiteren habe ich auch noch recht miese Waffen, wenn ich mir da die anderen ansehe mit ihren

Panzerfäusten etc. Aber das hat wohl mit den höheren Level der Mitspieler zu tun. Liege ich da richtig? :)

Danke Rewemarkt66. Hab jetzt auch meine ersten Punkte gemacht. Jetzt hab ich noch andere Fragen :sweatdrop:

1. Wo kann ich sehen, wieviele Kameradschaftspunkte ich schon habe?

2. Wie kann ich Spieler und Items mit anderen tauschen?

Habe da nichts gefunden. Des Weiteren habe ich auch noch recht miese Waffen, wenn ich mir da die anderen ansehe mit ihren

Panzerfäusten etc. Aber das hat wohl mit den höheren Level der Mitspieler zu tun. Liege ich da richtig? :)

1.Danke,helfe gern

2.Unter dem Personal auswählen,dann das erste.Dort müsste es stehen.Aber ich glaub,das ist erst ein bisschen später in der Kampagne vorhanden,oder?

3.Ich glaub dazu musst du die erst freischalten(Auch Kampagne)

Sonst Items schräg links oben,Spieler musst du min.1 beim Personal im Tauschbereich hinpacken und dann schräg rechts unten vom Personal.

4.Also für bessere Waffen musst du zum Teil die Kampagne weiterzocken zum anderen muss dein Team(Besonders F&E-Team)das benötigte Level haben

1.Danke,helfe gern

2.Unter dem Personal auswählen,dann das erste.Dort müsste es stehen.Aber ich glaub,das ist erst ein bisschen später in der Kampagne vorhanden,oder?

3.Ich glaub dazu musst du die erst freischalten(Auch Kampagne)

Sonst Items schräg links oben,Spieler musst du min.1 beim Personal im Tauschbereich hinpacken und dann schräg rechts unten vom Personal.

4.Also für bessere Waffen musst du zum Teil die Kampagne weiterzocken zum anderen muss dein Team(Besonders F&E-Team)das benötigte Level haben

So, eine Online-Trophy hab ich schon, Kameradschaftspunkte seh ich noch keine. Spiel mal noch eine oder zwei Missionen. Einen Tauschbereich

hab ich noch gar nicht. Eben erst meinen Kantinenbereich freigeschaltet. Aber das wird wohl erst mit der Zeit kommen. Ein paar neue Waffen habe ich eben schon bekommen :)

EDIT: Sind die Kameradschaftspunkte unter Datenbank -> Spielerdaten -> Profil -> globales Level voon Kameradschaft? Dann hätte ich ja schon 5115 :eek6:

15S34b3d4.png Hast Du denn nichts anderes zu tun?

Mindestens 100-mal bei einer Mission überschlagen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Starte eine beliebige Mission und rolle 100x ohne die Mission zu beenden. Am besten in der Schießstand Mission machen.

Wie roll ich über den Boden habe jeden Taste gedrückt, er legt sich nur hin das wars es?

wie habt ihr denn den rathalos flügel bekommen? also bei welchem von beiden. schnell gekillt oder doch nur mit s-rang? fällt das ding sichtbar ab oder muss ich doch jedesmal ins menü zurück?

du musst einfach x drücken/ antippen.

Ach dieses Rollen so MGS3 über Boden. :biggrin5:

Kann mir hier einer Helfen?

48.png Vic Vos

Mindestens 20.000 Kameradschaftspunkte erreicht.

[Online-Trophäe]

Nicht zu verwechseln mit den Heldenpunkten! Kameradschaftspunkte erhältst du durch Absolvieren beliebiger Mehrspieler-Missionen (Main, Ex, Versus). Den aktuellen Stand kannst du in deinem Spielerprofil verfolgen. Sehr zeitaufwendig! (Achtung: Die "Kameradschaftsliste" ist begrenzt. Es werden nur die besten Kameraden archiviert, also diejenigen Online-Partner, mit denen ihr am meisten zusammen gespielt habt. Sind alle Plätze belegt und dann ein weiteres Match absolviert, dann fällt entweder anschließend der Punkteschwächste heraus oder der neue wird nicht mit aufgenommen. Man sollte also häufiger mit denselben Kameraden spielen, um auf die Gesamtpunktzahl zu kommen.)

Tipp:

Im Deathmatch-Modus ist die Chance recht hoch, dass man längere Zeit am Stück mit den selben Leuten spielt.

Hat einer eine zu Viele?

32.pngHeiliger Wind

Einen Soldaten mithilfe eines heiligen Windes eingesammelt.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dazu brauchst man die Tanegashima. Mit dieser schießt manauf einen Soldaten. Der (nicht immer) erzeugte Wirbelwind hat denselben Effekt wie das Fulton-System. Zum Entwickeln dieser Waffe benötigst man jedoch den "Rathalos-Flügel" (Ex-Op: 121/122). Diesen zu erhalten ist reines Glücksspiel. Das Abschießen des Schwanzes erhöht die Wahscheinlichkeit auf einen Drop. Hat man den Flügel benötigt man noch ein F&E Mitglied, das die Fähigkeit "Japanischer Patriot" hat. Diese findet man am besten in Ex-Op 49 bei einem der 3 POWs.

Alternativ kann man sich auch die Waffe von einem Freund im Koop geben lassen.

Lohnt es sich eigentlich, Amanda zu behalten (oder kann man einzigartige Charaktere sowieso nicht feuern?)? Sie ist bei mir mittlerweile die schlechteste in ihrem Team, aber sie hat halt diesen Bonus, dass die Rebellen dann besser kämpfen. Aber wer sind die Rebellen überhaupt? Sind damit alle gemeint oder nur bestimmte, die zu Amanda gehören? Wenn ja, sind es die, die NML vor dem Namen stehen haben (da, wo bei Freiwilligen z.B. VOL steht)? Oder sind die NML einfach die Leute, die von Anfang an da waren?

Lohnt es sich eigentlich' date=' Amanda zu behalten (oder kann man einzigartige Charaktere sowieso nicht feuern?)? Sie ist bei mir mittlerweile die schlechteste in ihrem Team, aber sie hat halt diesen Bonus, dass die Rebellen dann besser kämpfen. Aber wer sind die Rebellen überhaupt? Sind damit alle gemeint oder nur bestimmte, die zu Amanda gehören? Wenn ja, sind es die, die NML vor dem Namen stehen haben (da, wo bei Freiwilligen z.B. VOL steht)? Oder sind die NML einfach die Leute, die von Anfang an da waren?[/quote']

Spiezielle Leute kannst du nicht feuern, da sie an die Story gebunden sind.

Was Amandas Fähigkeit angeht, richtet sich das glaube ich an Kampfteam, dass durch sie besser kämpft, bin mir aber nicht ganz sicher^^

Jo' date=' es bezieht sich aufs Kampfteam. Aber da steht, dass die "Rebellen" (oder so) dadurch besser kämpfen, wenn Amanda im Kampfteam ist. Sind damit nur Soldaten gemeint, die zu Amandas Rebellengruppe gehören, oder die komplette Army Withoug Borders?[/quote']

also ungefähr am ende von kapitel 4 sollte sie gesund sein und somit bessere werte haben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...