Marloges Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hat einer ne Ahnung wie man Rang S Soldaten bekommen soll??? Habe noch keinen einzigen obwohl ich Heroismus von ca. 54000 habe.... Bei mir kommt immer nur 1 Soldat und der hat dann maximal Rang C. Habe auch schon wieder ein paar Runden online gespielt, hat aber trotzdem nichts genutzt >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hat einer ne Ahnung wie man Rang S Soldaten bekommen soll??? Habe noch keinen einzigen obwohl ich Heroismus von ca. 54000 habe.... Bei mir kommt immer nur 1 Soldat und der hat dann maximal Rang C. Habe auch schon wieder ein paar Runden online gespielt, hat aber trotzdem nichts genutzt >.<Also eigentlich kommen S-Rang Soldaten so gut wie garnet,meistens nur A bei der rekrutierung.Deine Soldaten leveln sich hoch,wenn du ein hohes Kantinenlevel hast und wenn du Missionen abschließt. Ich kann dir aber sagen das man für die Auftrags Ops nicht unbedingt S Soldaten braucht,A reichen völlig aus,hauptsache du hast die Kampfpistole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Also eigentlich kommen S-Rang Soldaten so gut wie garnet,meistens nur A bei der rekrutierung.Deine Soldaten leveln sich hoch,wenn du ein hohes Kantinenlevel hast und wenn du Missionen abschließt. Ich kann dir aber sagen das man für die Auftrags Ops nicht unbedingt S Soldaten braucht,A reichen völlig aus,hauptsache du hast die Kampfpistole. Hatte 5 S und 3 A mit Kampfpistole...gleich beim ersten mal geschafft Puh,nur noch 18 Missionen mit S-Rank beenden und ich hab Platin Also 4 Panzerfahrzeuge und 14 Panzer(vor dem hab ich am meisten Angst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hatte 5 S und 3 A mit Kampfpistole...gleich beim ersten mal geschafftPuh,nur noch 18 Missionen mit S-Rank beenden und ich hab Platin Also 4 Panzerfahrzeuge und 14 Panzer(vor dem hab ich am meisten Angst) Hehe...angst.:'>Das klappt auch glei beim ersten mal,habs paarmal nacheinander gemacht,weil ich gedacht hab man kriegt noch was spezielles aber das war wohl nix aber trotzdem is nie einer draufgegangen. Die BTR's und LAV's sind in witz da man eigentlich nur ne Mine hinlegen muss wo die aussteigen und schon werden alle 4 hochgezogen. Naja die schaffste auf jeden Fall ah noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich habe nun Mission 119 im Coop auf S gebracht (Bandana), aber ein Date mit Kaz ist immer noch nich frei. Muss ich das im Singleplayer auch nochmal beenden, damit das frei wird? Ist ja bloß Peace Walker Spezial....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Kampfpistole oO? Habe ich noch nie was von gehört!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wenn ich mich net irre musst du auch noch alle Special KI Waffen machen. @Marloges Die Kampfpistole schaltest du bei den Auftrags Ops frei,weiß aber net mehr genau wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 @Marloges Die Kampfpistole schaltest du bei den Auftrags Ops frei,weiß aber net mehr genau wann. Ok, danke. habe mal nachgeschaut und da steht wohl zwischen 37-48. Scheint aber random zu sein.... Werde die wohl einfach nochmal alle machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ok, danke. habe mal nachgeschaut und da steht wohl zwischen 37-48. Scheint aber random zu sein.... Werde die wohl einfach nochmal alle machen.Es ist auch random,genau wie der XFIM den man auch in den Auftrags Ops freischalten kann,ich hab ihn gekriegt und in Kumpel von mir net obwohl er ah alle hat.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hehe...angst.:'>Das klappt auch glei beim ersten mal,habs paarmal nacheinander gemacht,weil ich gedacht hab man kriegt noch was spezielles aber das war wohl nix aber trotzdem is nie einer draufgegangen. Die BTR's und LAV's sind in witz da man eigentlich nur ne Mine hinlegen muss wo die aussteigen und schon werden alle 4 hochgezogen. Naja die schaffste auf jeden Fall ah noch. Aber soweit komm ich nie,werd immer irgendwann entdeckt und bis der Commandere rauskommt muss man dann den bis ungefähr 2-3 Striche zerstören.Helis waren Easy,Panzerfahrzeuge gehen auch,aber das Bandana bringt mir nichts,bei den teilweise one-hit-raketen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wenn ich mich net irre musst du auch noch alle Special KI Waffen machen. Das würde ja mit der Trophäe Stahlfresser einhergehen, die ich heute bekommen habe (allerdings hab ich alles im Coop auf S gebracht). Noch mal schauen, vielleicht ist es mir auch einfach nur in den Blinden Fleck gerutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Das würde ja mit der Trophäe Stahlfresser einhergehen, die ich heute bekommen habe (allerdings hab ich alles im Coop auf S gebracht). Noch mal schauen, vielleicht ist es mir auch einfach nur in den Blinden Fleck gerutscht. Also PW Spezial hatte ich damals in Koop gemacht,als ich die dann selber frei kriegte hab ich Stahlfresser erhalten,musste aber für Date mit Kaz nochmal beenden,allein(hab sogar dann S geschafft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Aber soweit komm ich nie,werd immer irgendwann entdeckt und bis der Commandere rauskommt muss man dann den bis ungefähr 2-3 Striche zerstören.Helis waren Easy,Panzerfahrzeuge gehen auch,aber das Bandana bringt mir nichts,bei den teilweise one-hit-raketen.Also eigentlich wird man meistens bei den Panzern erkannt weil wenn man etwas zu schnell die Truppen hochzieht kann es sein das die manchmal unvorhersehbare dinge machen,wie das die die Kanone nach hinten oder zur Seite drehn und einfach weiterfahren usw.Das würde ja mit der Trophäe Stahlfresser einhergehen, die ich heute bekommen habe (allerdings hab ich alles im Coop auf S gebracht). Noch mal schauen, vielleicht ist es mir auch einfach nur in den Blinden Fleck gerutscht.Hab da was gefunden gehabt,glaub die musst du alle machen um Kaz freizuschalten.9 > 75 > 50 > 83 > 37 > 98 > 104 > 72 > 85 > 109 > 96 > 81 > 113 > 115 > 117 > 119 > 68 > 120 Hier stand das. http://www.gamespot.com/metal-gear-solid-peace-walker/forum/how-do-i-unlock-the-date-with-kaz-mission-55199665/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Also eigentlich wird man meistens bei den Panzern erkannt weil wenn man etwas zu schnell die Truppen hochzieht kann es sein das die manchmal unvorhersehbare dinge machen,wie das die die Kanone nach hinten oder zur Seite drehn und einfach weiterfahren usw.Hab da was gefunden gehabt,glaub die musst du alle machen um Kaz freizuschalten. 9 > 75 > 50 > 83 > 37 > 98 > 104 > 72 > 85 > 109 > 96 > 81 > 113 > 115 > 117 > 119 > 68 > 120 Hier stand das. http://www.gamespot.com/metal-gear-solid-peace-walker/forum/how-do-i-unlock-the-date-with-kaz-mission-55199665/ 1.Die Entdecken mich meist schon beim 1. Fulton-Schuss:dozey: 2.Aber als ich PW Spezial frei hatte(Kaz nicht),waren die einzigen fehlenden Mission PW Spezial und der letzte GEAR REX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 1.Die Entdecken mich meist schon beim 1. Fulton-Schuss:dozey:Deswegen hab ich den CG Fulton nur bei den Helis genommen ansonsten bei den Fahrzeugen immer Minen und den normalen Ballon. 2.Aber als ich PW Spezial frei hatte(Kaz nicht),waren die einzigen fehlenden Mission PW Spezial und der letzte GEAR REX Naja den PW Spezial muss man ja glaub ich auch noch dafür machen,kanns ah leider net mehr genau sagen weil wir alle einfach nacheinander weg gemacht ham. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 anscheinend genau umgekehrt. die düppel trophy hab ich in der main op bekommen. allerdings kriege ich jetzt nciht die für zeke abgeschlossen obwohl ich alle teile mehrmals habe. muss ich das beine haben die direkt peace walker beine heissen oder sowas in der art? beim kopf hab ich auch zeke und pupa. gibts da noch mehr?ok hat sich erledigt. war wie ich gedacht habe. könnt mich nur grad ärgern das ich vorher gut 2h lang das jetpack und die panzerung gesammelt habe. andere frage :-) : wie lange dauert denn die vic boss wenn man einen partner hat? Sorry mein fehler, ja in der MAin Op, net der EX. Zonk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bekommt man eigentlich auch die Ränge für Missionen, die man bei anderen gejoint ist? Wenn ja, was ist, wenn man die Missionen eigentlich selbst noch gar nicht hat? Bekommt man die dann dadurch? Oder bekommt man dann den Rang gutgeschrieben, sobald man die Mission selbst freispielt? Und eine Frage zu Outer Ops: Wenn ich eine Mission beendet habe und dann auch ein Outer Ops fertig ist, kann ich dann vorher speichern, mir das Outer Ops ansehen und dann neu laden und es erneut ansehen, falls ich verliere, da ich dann gewinnne könnte? Oder steht dann schon vorher fest, was passiert und es läuft immer gleich ab, so dass neu laden nichts bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hmm...zum ersten kann ich dir leider nix sagen,sry. Also nach wenn man eine Outer Ops gestartet hat muss man ne Spec oder Main Mission machen,danach ist auch die Outer Ops Mission und es speichert automatisch und es ist manchmal zufall ob man gewinnt oder net.Ich war auch schon überlegen und hab trotzdem verloren,man kann aber nachdem es gespeichert hat und du dir den Kampf angeschaut hast ohne manuell zu speichern ins XMB Menü oder zum Titelbildschirm gehn und den Stand neu laden,da besteht ne geringe chance das man gewinnt und kaum Einheiten verliert oder es kann auch sein das man alle Einheiten verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bekommt man eigentlich auch die Ränge für Missionen' date=' die man bei anderen gejoint ist? Wenn ja, was ist, wenn man die Missionen eigentlich selbst noch gar nicht hat? Bekommt man die dann dadurch? Oder bekommt man dann den Rang gutgeschrieben, sobald man die Mission selbst freispielt?Und eine Frage zu Outer Ops: Wenn ich eine Mission beendet habe und dann auch ein Outer Ops fertig ist, kann ich dann vorher speichern, mir das Outer Ops ansehen und dann neu laden und es erneut ansehen, falls ich verliere, da ich dann gewinnne könnte? Oder steht dann schon vorher fest, was passiert und es läuft immer gleich ab, so dass neu laden nichts bringt?[/quote'] Du bekommst zwar die Mission nicht, aber den Rang. Zum Freischalten der anderen Missionen musst du diese aber nochmal sebst machen. Aber ich hab z.B die Trophy für alle auf S bekommen obwohl ioch noch 2 nicht hatte(also kein Häkchen dahinter) und die nur mit Freunden auf S hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Alles klar, danke. Habe auch schon ein paar Missionen auf S, die ich aber noch nicht habe und hätte keine Lust, die dann nochmal spielen zu müssen, wenn ich sie selbst bekomme:biggrin5:. Das mit Outer Ops werde ich dann auch mal testen. Habe bei der fünften Mission mit der feindlichen Basis zwei Mal hintereinander alle meine Vehikel verloren und keine Lust, extra dafür nochmal die Vehikelmissionen machen zu müssen:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.