Pure Rampage Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich mache auch kleine Schritte vorwärts. Hab nun zumindest alle Panzer bei der Bananenfarm auf S, dazu im Co-Op ein paar lose Fahrzeugmissionen hier und da sowie 3/4 aller Spezial- und Typ-2-Versionen der Bossgegner. Und alle Haupt-Ops auf S hab ich nun auch. Bei Kameraderie komm ich aber nur langsam vorwärts.Naja hauptsache es geht voran.Deswegen hab ich auch die Kameradschaftspunkte mit nem Kumpel im Koop gemacht,wenn man ey fast alle Missionen zu zweit macht kommen die 20000 Punkte ey von allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Es hat aber auch Vorteile,alles alleine zu machen Man kann schön angeben,wie ich,alle Mission auf S alleine zu machen Und ich hab die schwersten schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Es hat aber auch Vorteile,alles alleine zu machenMan kann schön angeben,wie ich,alle Mission auf S alleine zu machen Und ich hab die schwersten schon Hehe...angeben!:'>Ich zock viel lieber mit nem Kumpel im Koop,das macht mehr spass als allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hehe...angeben!:'>Ich zock viel lieber mit nem Kumpel im Koop,das macht mehr spass als allein. Allein ist auch anstrengend,aber wenn man PW Spezial und den letzten GEAR REX alleine auf S schafft,hat man ein größeres Glücksgefühl,weil zu wissen,das du die schwersten Kämpfe allein geschafft hat,macht mich persöhnlich glücklicher auf die Platin,als wenn ich mit einem Freund,es viel leichter habe.Und mir fehlen nur 37 S-Ränge zur Platin,alles andere hab ich allein geschafft...ohne Stealth und ohne Bandana(Da ich die eh noch nicht entwickelt habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Allein ist auch anstrengend,aber wenn man PW Spezial und den letzten GEAR REX alleine auf S schafft,hat man ein größeres Glücksgefühl,weil zu wissen,das du die schwersten Kämpfe allein geschafft hat,macht mich persöhnlich glücklicher auf die Platin,als wenn ich mit einem Freund,es viel leichter habe.Und mir fehlen nur 37 S-Ränge zur Platin,alles andere hab ich allein geschafft...ohne Stealth und ohne Bandana(Da ich die eh noch nicht entwickelt habe)Mir ist das eigentlich egal,hauptsache ich hatte spass und außerdem hab ich glaub ich schon genug relativ schwere Spiele drauf die ich allein gemacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 @pure rampage na das ist ja ne nette sammlung... 113 platin also wenn ich jetz alle meine platin von allen accounts zusammen zähle hab ich jetz 11 ^^ und hätte schon 20 wenn ich wegen einigen bronze trophies die verbuggt sind, die platin nicht verweigert bekäme. und vorallem die bronze trophies die eher platin wert sind.. sowas nimmt mir einfach die lust weg. aber auf 100 wäre ich trotzdem nicht gekommen Allein ist auch anstrengend,aber wenn man PW Spezial und den letzten GEAR REX alleine auf S schafft,hat man ein größeres Glücksgefühl,weil zu wissen,das du die schwersten Kämpfe allein geschafft hat,macht mich persöhnlich glücklicher auf die Platin,als wenn ich mit einem Freund,es viel leichter habe.Und mir fehlen nur 37 S-Ränge zur Platin,alles andere hab ich allein geschafft...ohne Stealth und ohne Bandana(Da ich die eh noch nicht entwickelt habe) du siehst da wirklich einen unterschied? also bei den metal gear kämpfen, ja bissle... aber bei fahrzeugmissionen war alleine genauso leicht/schwer wie zu 4. und sogar die zeit hat fast 1:1 gestimmt. ich war ja so ein experte und hab die ca. 60 fahrzeugmissionen gleich doppelt und dreifach machen müssen....mich haben diese missionen einfach nur gelangweilt. es war eher ne herausforderung alle zu killen und dann den panzer zu schrotten.. mit fulton kurz alle entführen ist doch voll langweilig und kinderleicht... nur die ca. 10 minuten die man für eine mission braucht haben mich halt so dermaßen gelangweilt das ich die platin mindestens schon 100 mal aufgeben wollte. und das sobald die runde anfing. da hatte ich schon keinen bock mehr. und weißt du was.. solange man sich nicht von einem freund durch ALLE missionen ziehen lässt, ist das mit der platin schon ok schade das ich nur 2 mal S bekommen habe ohne viel zu machen, dank den japanern XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ja kann man empfehlen, gut 30-100std biste mit PW beschäftigt. Bis du alle Haupt und Nebenmissionen mal gemacht bzw. freigeschalten hast sind. Dann noch die ganzen Extra Waffen, Rankings, Eigene Basis Aufbauen usw. Hab mir Die HD Collection auch Hauptsächlich wegen PW geholt also ich schätze mal du hast schon gesehen das PW vor MGS 1+2 spielt. PW kommt ja demnach direkt nach MGS 3. da wird ein bisschen über die entstehung von outer heaven geredet. naja ein bisschen.. eigentlich gehts ja hauptsächlich darum ^^ und man erfährt auch bissle mehr von EVA und THE BOSS. was ich für sehr wichtig halte. und der spielspaß ist auch nicht ohne. wenn ich MGS2 nahe an platin hab und nicht mehr weiterkomme werd ich PW wieder zocken da dieses spiel einfach der hammer ist. Danke Leute, ist genau mein Ding! Da wird der Handel die Tage eine weitere Collection abgesetzen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Allein ist auch anstrengend,aber wenn man PW Spezial und den letzten GEAR REX alleine auf S schafft,hat man ein größeres Glücksgefühl, naja, kommt drauf an zu welchem zeitpunkt bzw, mit wecher ausrüstung. die monstermissionen waren eigentlich alle easy. einfach immer weglaufen und nachdem die mosin nachgeladen hat immer feste drauf. und mit dem m47 ist jedes fahrzeug und jede ki waffe easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hat noch jemand probleme mit der trophy wo man ne düppelgranate auf zeke werfen soll? ich krieg die einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 @pure rampage na das ist ja ne nette sammlung... 113 platin also wenn ich jetz alle meine platin von allen accounts zusammen zähle hab ich jetz 11 ^^ und hätte schon 20 wenn ich wegen einigen bronze trophies die verbuggt sind, die platin nicht verweigert bekäme. und vorallem die bronze trophies die eher platin wert sind.. sowas nimmt mir einfach die lust weg. aber auf 100 wäre ich trotzdem nicht gekommen du siehst da wirklich einen unterschied? also bei den metal gear kämpfen, ja bissle... aber bei fahrzeugmissionen war alleine genauso leicht/schwer wie zu 4. und sogar die zeit hat fast 1:1 gestimmt. ich war ja so ein experte und hab die ca. 60 fahrzeugmissionen gleich doppelt und dreifach machen müssen....mich haben diese missionen einfach nur gelangweilt. es war eher ne herausforderung alle zu killen und dann den panzer zu schrotten.. mit fulton kurz alle entführen ist doch voll langweilig und kinderleicht... nur die ca. 10 minuten die man für eine mission braucht haben mich halt so dermaßen gelangweilt das ich die platin mindestens schon 100 mal aufgeben wollte. und das sobald die runde anfing. da hatte ich schon keinen bock mehr. und weißt du was.. solange man sich nicht von einem freund durch ALLE missionen ziehen lässt, ist das mit der platin schon ok schade das ich nur 2 mal S bekommen habe ohne viel zu machen, dank den japanern XDD Naja ist ja egal ob 11 oder 113,hauptsache das zocken macht spass.Ich hab ja ah net von durchschleifen geredet,sondern vom selben Level an alle Mission mit den selben vorraussetzungen angefangen. Allein war es bei manchen Missionen zwar einfacher,wie zB. den ganzen Fahrzeugmissionen weil ja weniger Leute kommen. Wir ham in vielen Missionen echt nur Mist gebaut,zB. beide in dem Papppanzer zu zweit rumgerannt,der eine läuft und der andere schiesst mit der Kanone oder ham mit der Tarnwaffe rumgealbert. naja, kommt drauf an zu welchem zeitpunkt bzw, mit wecher ausrüstung. die monstermissionen waren eigentlich alle easy. einfach immer weglaufen und nachdem die mosin nachgeladen hat immer feste drauf. und mit dem m47 ist jedes fahrzeug und jede ki waffe easyDa haste wohl recht bis auf den letzten Gear Rex,der hat schon genervt.Der M47 macht vieles wirklich einfacher,ich sag nur 12 Raketen aus dem XFIM für einen Balken bei PWS und mit dem M47 4 Schüsse.hat noch jemand probleme mit der trophy wo man ne düppelgranate auf zeke werfen soll? ich krieg die einfach nichtHmm...hab da noch nichts davon gehört,das einzige was sein kann ist das du die Radarkuppel nicht an deinem Zeke hast aber das kann ich mir net vorstellen oder?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hat noch jemand probleme mit der trophy wo man ne düppelgranate auf zeke werfen soll? ich krieg die einfach nicht Ja, also die Radarkuppel muss ausgerüstet sein. Ansonsten versuch mal, die Granate gegen die Kuppel zu werfen, das hab ich gemacht als ich die Trophäe bekam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 @pure rampage ja also spaß hatte ich bei meinen platin trophies bisher eigentlich immer. ein kleiner teil war vllt mehr erzwungen aber wenn man schon spaß mit einem spiel hatte kann man da auch mal ruhig bisschen mehr zeit investieren. den scheiss mit dem papppanzer werd ich wohl noch mindestens einige jahrzente in errinerung haben.. man war das witzig ^^ leider hab ich den normalen papp panzer nie verwendet... es war der betäubende. der bei fahrzeugmissionen überhaupt keinen sinn hatte aber super idee ^^ railgun und em wellenkanone wurde auch nicht getestet... ich habs versucht aber naja. ---- dieses geile spiel braucht einfach einen nachfolger. wenn das nicht kommt, geht warscheinlich die welt unter. anders könnte ich es mir sonst nicht erklären ^^ also los hideo, hopp hopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hmm...hab da noch nichts davon gehört,das einzige was sein kann ist das du die Radarkuppel nicht an deinem Zeke hast aber das kann ich mir net vorstellen oder?!:emot-raise: nein, die radarkuppel und die railgun sind dran. ich hab ihm die dinger auch extra an den kopf und direkt an die kuppel geknallt. das stand so auch als alternativweg bei trophies.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 An sich sollte die Trophy im Scheinkampf(Nicht der Main Op Kampf) kommen, wenn du Die Kuppel an Zeke hast. Vll mal mit Snake als Char testen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Muss man beim beschaffen der Teile für die Trophy "Kompletter ZEKE" noch etwas beachten? ich hab schon mindestens 10 Mal Pupa Custom gemacht ohne ein Teil zu beschädigen und nichts bekommen ist es Glückssache oder mach ich etwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 anscheinend genau umgekehrt. die düppel trophy hab ich in der main op bekommen. allerdings kriege ich jetzt nciht die für zeke abgeschlossen obwohl ich alle teile mehrmals habe. muss ich das beine haben die direkt peace walker beine heissen oder sowas in der art? beim kopf hab ich auch zeke und pupa. gibts da noch mehr? ok hat sich erledigt. war wie ich gedacht habe. könnt mich nur grad ärgern das ich vorher gut 2h lang das jetpack und die panzerung gesammelt habe. andere frage :-) : wie lange dauert denn die vic boss wenn man einen partner hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 @chefgott7 und regularjohn. so mal nebenbei bemerkt... man muss in der mother base auf metal gear gehen und den kopf von pupa und beine von peace walker auch einbauen. dannach kommt die trophy erst. Muss man beim beschaffen der Teile für die Trophy "Kompletter ZEKE"noch etwas beachten? ich hab schon mindestens 10 Mal Pupa Custom gemacht ohne ein Teil zu beschädigen und nichts bekommen ist es Glückssache oder mach ich etwas falsch? um den kopf zu kriegen muss an ende wahrnehmung auf 100% sein (start taste drücken und dann die letzte kartei.. aber das weißt du ja sicher) und dann natürlich auch nur bei pupa spezial im ex ops. warscheinlich meinst du den mit custom... da ist aber auch irgendwas mit zufall eingebaut.. bei 100% hast du glaub ich eine 50% chance den kopf zu kriegen. ------ BITTE korrigieren falls falsch.. (und ich wette es ist falsch^^) ------ bei mir kam der kopf nach dem 2. versuch. ----- was ich auch ned verstehe... ich hab bei peace walker typ 2 die beine auf unter 10% zerstört und bekam sie am ende trotzdem... also das ist auch schon seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 und wieder ne frage :-) kann man auch waffen tauschen? oder anders kann mir jemand ne tanegashima leihen? auch wenn der kampf nur ne minute dauert hab ich mittlerweile absolut keine lust mehr auf rathalos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 und wieder ne frage :-) kann man auch waffen tauschen? oder anders kann mir jemand ne tanegashima leihen? auch wenn der kampf nur ne minute dauert hab ich mittlerweile absolut keine lust mehr auf rathalos Wenn jemand die Muskete hat, kannst du im Co-Op auf das Inventar deines Partners zugreifen, wenn ihr nah genug zusammensteht. Einfach dann R2 fürs Inventar aufrufen, nach oben drücken, dann sollte das Partner-Inventar zu sehen sein. Da suche ich auch noch jemanden für... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 andere frage :-) : wie lange dauert denn die vic boss wenn man einen partner hat? Habs sie auch in der Main Ops gekriegt. Naja es kommt drauf an welche Missionen ihr macht,bei den Fahrzeugen bekommt man im Schnitt zwischen 160-450 Punkte aber die dauern zu zweit ah ne weile.Da ich ey fast alle Spec Ops (bis auf Heli) mit ihm gemacht hab war ich am ende bei ungefähr 17000 und mussten dann eben noch paar kurze Missionen wiederholen aber das war echt besser als online zu zocken,denn der MP gefällt mir überhaupt net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.