Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid Peace Walker

Recommended Posts

ich sah das licht am ende des tunnels.. und die platin war zum greifen nahe... plötzlich kam eine bronze trophy und hat mir eine bombe ins gesicht geschossen... so könnte man das glaub ich erklären.. also meine situation. die bronze trophy "Durchsuchungsprofi" ist nicht gekommen obwohl ich alle missionen heute auf S gebracht habe und alle kostüme bis auf die badehose und bikini hab. ich weiß nicht warum ich diese 2 kostüme nicht kriege. ich hab doch alle mission die überhaupt im spiel vorhanden sind beendet und alle main und ex ops auf S. was soll ich denn bitte schön noch machen ? wenn mir noch eine verkackte bronze trophy die platin verbockt spiel ich nie mehr wieder auf ne scheiss platin.

wann hast du denn morgen zeit?

Näher an S-Rank :)

Bisher geschafft

1-67=S-Rank

68-111=Nicht S-Rank

112=S-Rank

113-114=Nicht S-Rank

115=S-Rank

116=Kein S-Rank

117=S-Rank

118-119=Kein S-Rank

120-121=S-Rank

122-128=Kein S-Rank

68 geht noch.. aber 69 bis 111 sind alles fahrzeugmissionen, viel spaß dabei :D ich bin froh die endlich hinter mich gebracht zu haben. denn dort gibt es für eigentlich jedes fahrzeug 4 missionen, wozu auch immer.

ich sah das licht am ende des tunnels.. und die platin war zum greifen nahe... plötzlich kam eine bronze trophy und hat mir eine bombe ins gesicht geschossen... so könnte man das glaub ich erklären.. also meine situation. die bronze trophy "Durchsuchungsprofi" ist nicht gekommen obwohl ich alle missionen heute auf S gebracht habe und alle kostüme bis auf die badehose und bikini hab. ich weiß nicht warum ich diese 2 kostüme nicht kriege. ich hab doch alle mission die überhaupt im spiel vorhanden sind beendet und alle main und ex ops auf S. was soll ich denn bitte schön noch machen ? wenn mir noch eine verkackte bronze trophy die platin verbockt spiel ich nie mehr wieder auf ne scheiss platin.

Hmm...das klingt net gut,denn eigentlich kriegt man sie wenn man alle Main&Ex Ops abgeschlossen hat.:frown:

Im Leitfaden steht das hier "Swim Trunks - Liegt in EXTRA OP 067 auf dem Bootssteg, sobald du hier den S-Rang erreicht hast".

Naja vielleicht hast du ja Glück und der fehlt dir noch aber was anderes fällt mir da echt net ein.

ok danke. ich werd das mal gleich versuchen gehen. -------- edit: so hat jetz doch geklappt. die badehose war ja einfach zu finden. die war direkt am strand. das hatte ich gar nicht richtig gelesen gehabt. dachte man bekommt beide nach allen missionen. bikini "oberteil" ( und was ist mit unterteil^^) bekam ich als ich die ganzen jagdquests nochmal gemacht habe und die chrysalis typ 2. hier kommt das wichtige. die missionen müssen durch einen haken als bestanden markiert sein. da kann auch der S rang nichts machen. die jagdquests hab ich alle gemacht als ich eingeladen wurde. man muss wohl aber einzelspieler oder host sein. naja gut... 5 paz tagebücher noch und 200 kameradschaftspunkte und zack ist die platin in der tasche. was ist eigentlich mit dem letzten tape das man bekommt wenn man alle missionen gemacht hat (auch wieder durch haken bestätigen). dieses tape finde ich schon sehr wichtig für die story von mgs. ich glaube das war miller der da geredet hat.. oder irre ich mich ^^? bin aber froh alle missionen jetz doch zu haben.

Endlich hab ich die Fulton-Röhre in Entwicklung, dann bin ich bereit für Co-Op. Bei sämtlichen Fahrzeugmissionen steht bei mir ein solides C...

Hab eben fertig entwickelt

Mir fehlten 3 Helis(die letzten 3),hab Fulton benutzt und in allen 3 S-Rank

Jetzt fehlt noch 68 auf S(noch nicht frei)

69-108(Fahrzeuge) auf S.

Pupa Spezial,Chrysalis Typ 2,Cocoon Typ 2 und beide Peace Walker noch S-Rank.

und bis auf den ersten Monster,auch die noch S-Rank

Heißt ca.53 S-Ränke bis auch das erledigt ist:biggrin5:

Und dank Pure Rampage hab ich jetzt Heiliger Wind,heißt als S-Rank ist das schwerste.

Wobei es fehlen noch 52 S-Ränke,weil PW Spezial ich schon viel früher in COOP auf S gebracht hab.Die muss ich alleine aber nochmal machen,um Date mit Kaz freizuschalten

Dann fehlen noch paar Klamotten.

Stealth und Bandana muss mein Team nur besser werden.

Letzte Outer Ops fehlen noch 3 S-Rank Soldaten und Kampfpistole.

4 Paz-Tagebücher und auch die ist erledigt

Kaz mit S und auch das ist von der Welt(Armer Kaz xD )

Die letzt Monstermission irgendwie beenden bringt die nächste Trophy

Und noch Kopfteil und Beine muss ich auch noch an ZEKE machen

Also das schwerste wird S-Rank(Besonders die letzten Monster-Missionen

Ich werde erstmal versuchen, alle Main-Ops auf S zu machen (fehlen noch 2 oder 3). Dann versuchen, die ganzen Spezialgegenstände freizuschalten wie Bandana, M47 und diesen superstarken Raketenwerfer, wo ich vergessen habe wie er heißt. Ob mit Hilfe oder ohne....Kommt sicher ganz gelegen für die Typ-2 und -3-Varianten der Boss-Gegner. Bei Peace Walker 2 zb gehen mit entweder die Nachschübe aus oder er zündet die Atomrakete, wo nur noch 2 oder 3 Striche fehlen.

Werde auf jeden Fall nachher oder morgen mal ein paar Leute adden, wegen Kameraderie und/oder S-Rängen.

Ich werde erstmal versuchen, alle Main-Ops auf S zu machen (fehlen noch 2 oder 3). Dann versuchen, die ganzen Spezialgegenstände freizuschalten wie Bandana, M47 und diesen superstarken Raketenwerfer, wo ich vergessen habe wie er heißt. Ob mit Hilfe oder ohne....Kommt sicher ganz gelegen für die Typ-2 und -3-Varianten der Boss-Gegner. Bei Peace Walker 2 zb gehen mit entweder die Nachschübe aus oder er zündet die Atomrakete, wo nur noch 2 oder 3 Striche fehlen.

Werde auf jeden Fall nachher oder morgen mal ein paar Leute adden, wegen Kameraderie und/oder S-Rängen.

Bei Spezial ist von 2 Versuchen,genau beide jeweils 1x passiert

Soooo heute wieder mit großen Schritten näher an Platin

Jetzt fehlen nur noch fast alle Fahrzeuge und die letzte Monstermission mit S-Rank,alles andere hat ein S,sogar den PW Spezial hab ich nochmal alleine mit S beendet

Dann noch Stealth und Bandana entwickeln,dazu muss mein Team besser werden

Noch ein Kopfteil von den Spezialversion kriegen und die nächste ist mein

Und auch die letzte Outer Ops muss noch gemacht werden,jedoch hab ich nur 5 von 8 S-Rank Soldaten und irgendwie kommen gerade keine neuen(Hab über 50.000 Heroismus) und auch Kampfpistole fehlt noch

Ich hab Peace Walker selbst nicht gespielt, bis dato aber alle anderen Games der Reihe (hab ich auch alle noch da). Somit ist der einzige Kaufgrund für die HD-Collection, PW. Wie fügt sich das Ganze in die Hauptstory ein (usw.), stimmt der Umfang, taugt die HD-Umsetzung generell , kurzum: Kann man das Ganze uneingeschränkt empfehlen?

Ja kann man empfehlen, gut 30-100std biste mit PW beschäftigt. Bis du alle Haupt und Nebenmissionen mal gemacht bzw. freigeschalten hast sind. Dann noch die ganzen Extra Waffen, Rankings, Eigene Basis Aufbauen usw. Hab mir Die HD Collection auch Hauptsächlich wegen PW geholt

weiß irgendjemand etwas über den patch? ich kann mir a) nicht vorstellen das er 72mb hat wenn er nur musikprobleme bei mgs3 fixt und die option bei pw ins titelmenü zurückzugehen löscht.

und b) wäre das irgendwie doch totaler quatsch. warum sollte das gelöscht werden? und an musikprobleme bei teil 3 kann ich mich jetzt auch nicht erinnern

die sollen sich lieber mal bei sh an nen patch machen

das ist wieder mal so geil. statt die probleme wegzupatchen die wirklich gepatcht gehören. machen die irgendwas anderes. errinert mich sehr an DICE und BF. die patchen die probleme nicht weg, nein nein! die patchen neue probleme rein und jetz wurde das ganze spiel mit einem patch völlig verändert. :lol: ich liebe die logik! manche menschen haben aber scheinbar keine.

Ich hab Peace Walker selbst nicht gespielt, bis dato aber alle anderen Games der Reihe (hab ich auch alle noch da). Somit ist der einzige Kaufgrund für die HD-Collection, PW. Wie fügt sich das Ganze in die Hauptstory ein (usw.), stimmt der Umfang, taugt die HD-Umsetzung generell , kurzum: Kann man das Ganze uneingeschränkt empfehlen?

also ich schätze mal du hast schon gesehen das PW vor MGS 1+2 spielt. PW kommt ja demnach direkt nach MGS 3. da wird ein bisschen über die entstehung von outer heaven geredet. naja ein bisschen.. eigentlich gehts ja hauptsächlich darum ^^ und man erfährt auch bissle mehr von EVA und THE BOSS. was ich für sehr wichtig halte. und der spielspaß ist auch nicht ohne. wenn ich MGS2 nahe an platin hab und nicht mehr weiterkomme werd ich PW wieder zocken da dieses spiel einfach der hammer ist.

Kurz vor Platin :)

Stealth-Tarnung fertig entwickeln

Bandana fertig entwickeln

und in 37 Fahrzeugmissionen S-Rank

Alles(ausser Heiliger Wind;Online-Trophähen geht ja net allein)selbst gemacht

Und mal ehrlich Leute?...

Wenn ich alleine Peace Walker Spezial mit S-Rank beende und die letzte GEAR REX-Mission mit S alleine beende...dann sollten Fahrzeuge kein Problem sein...oder?

Kann jemand Tipps für Panzer und P-Fahrzeug geben,Helis sind leicht auf S da der Commander sich schon nach 3 Strichen zeigt.Bei den anderen aber erst,wenn 2-3 Striche übrig sind...ausserdem halten die mehr aus als Helis.

Ja ich habe CG Stufe 5,CG-Fulton auf 4,Fulton-Minen und Bandana wird entwickelt :)

Ich mache auch kleine Schritte vorwärts. Hab nun zumindest alle Panzer bei der Bananenfarm auf S, dazu im Co-Op ein paar lose Fahrzeugmissionen hier und da sowie 3/4 aller Spezial- und Typ-2-Versionen der Bossgegner. Und alle Haupt-Ops auf S hab ich nun auch. Bei Kameraderie komm ich aber nur langsam vorwärts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...