Pure Rampage Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hey,hab irgendwo mal gelesen,das man die Muskete(für Heiliger Wind) im Koop oder so tauschen kann,sofern einer den schon besitzt.Weiß aber nicht mehr wo. Hab es mit einen meiner Freunde Online versucht(Er hat dort bereits Platin)aber weder beim Tausch noch In-Game ging es nicht.Oder hab ich oder er was falsch gemacht? Jepp das geht,habs mit nem Kumpel auch so gemacht.Wenn ihr im Koop Kreis seit,geht der eine bei dem anderen ins Inventar wählt die Muskete aus und dann hat er sie aber ich glaub man muss einen Waffenplatz drin frei haben bevor man sie nehmen kann,bin mir aber net mehr sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Jepp das geht,habs mit nem Kumpel auch so gemacht.Wenn ihr im Koop Kreis seit,geht der eine bei dem anderen ins Inventar wählt die Muskete aus und dann hat er sie aber ich glaub man muss einen Waffenplatz drin frei haben bevor man sie nehmen kann,bin mir aber net mehr sicher. wie kann ich den in sein item-inventar gehen extra platz dafür hab ich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 wie kann ich den in sein item-inventar gehenextra platz dafür hab ich gemacht Wenn du neben ihm bist drückst du zb. R2 fürs Inventar und drückst noch Steuerkreuz nach oben,dann müsste sein Inventar angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wenn du neben ihm bist drückst du zb. R2 fürs Inventar und drückst noch Steuerkreuz nach oben,dann müsste sein Inventar angezeigt werden. das haben wir noch nicht gemacht,danke,werde ihn das morgen sagen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 naja ich glaube der pisser wollte einfach alles kaputt machen. also da spiel ich lieber nur noch alleine als mit sollchen vollpfosten. oder einfach direkt mit den harten waffen rein und nichts mehr mit betäuben und ähnlichem. im forum findet man auch nicht wirklich leute zum zocken... zumindest warte ich grad das mal was passiert aber wenigstens hab ich einen mit dem ich zusammen zocken kann ^^ auch wenn nur spät. Naja kommt drauf an für was du noch jemand suchst,wenn du gar niemand findest solltest kann ich dir ja helfen.das haben wir noch nicht gemacht,danke,werde ihn das morgen sagen:cool2: Kein Thema,hat bei mir ohne probleme funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Naja kommt drauf an für was du noch jemand suchst,wenn du gar niemand findest solltest kann ich dir ja helfen.Kein Thema,hat bei mir ohne probleme funktioniert. also ich muss sagen heut war schon ein guter tag. mit 3 leuten zu unterschiedlichen zeiten gespielt. alle jagdquests durchgemacht. inzwischen soweit das nur noch maximal 20 fahrzeugmissionen fehlen. ich finde auch alleine gehen die genauso leicht, vorallem hab ich ein gutes system für mich selbst entdeckt.. mich kotzt nur langsam die vorgehensweise ab, weils immer die selbe ist... ab und zu sollte man da schon anderen missionen machen.. wird echt fad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hat jemand nen Tipp für die Mech kämpfe (besonders Panzer) auf der Map mit den Waggons? die anderen gehen/ gingen bisher mit dem Fulton Launcher solo wie geschmiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 also ich muss sagen heut war schon ein guter tag. mit 3 leuten zu unterschiedlichen zeiten gespielt. alle jagdquests durchgemacht. inzwischen soweit das nur noch maximal 20 fahrzeugmissionen fehlen. ich finde auch alleine gehen die genauso leicht, vorallem hab ich ein gutes system für mich selbst entdeckt.. mich kotzt nur langsam die vorgehensweise ab, weils immer die selbe ist... ab und zu sollte man da schon anderen missionen machen.. wird echt fadJepp allein sind sie echt leichter aber auch nur mit Bandana,CGF und Schlafminen.Hat jemand nen Tipp für die Mech kämpfe (besonders Panzer) auf der Map mit den Waggons?die anderen gehen/ gingen bisher mit dem Fulton Launcher solo wie geschmiert ^^ Nimm für die Kämpfe deine normalen Fultons und die Schlafminen wenn du sie schon hast,das geht am besten.Einfach Feinde freezen und dann Mine legen und bei den BTR's und Lav's kann man ne Mine hinlegen kurz bevor sie rauskommen und wenn einer reinläuft ziehts gleich alle 4 hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hat jemand nen Tipp für die Mech kämpfe (besonders Panzer) auf der Map mit den Waggons?die anderen gehen/ gingen bisher mit dem Fulton Launcher solo wie geschmiert ^^ Einfach hinten in die Ecke wo die Wagen stehen und hinter den länglichen gehen. Panzer fährt seine Runde und schießt einen Wagen in Richtung des Startpunktes. Dann fährt er weiter. Sobald die Kanone für dich außer Sicht ist, mit dem Fulton ballern und hiner dem Waen verstecken(lange seite) Ein paar Wachen hören das und kommen an. Aber ist kein Alarm. Panzer sieht nix. Sobald die Wachen gehen hervorkommen und die fultonieren. Das hören andere Wachen. Immer so weiter bis der Captain kommt. Dauert so um die 5 Mins. Ging alles locker bei mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 wie um himmels willen funktioniert denn das em feld? ich kann an den 4 dingern nix aktivieren und das ding hat beim wurf jedesmal ne andere streuung. werf ich es mitten rein kommt es schräg, werf ich es etwas davor ist es mal zu weit hinten und mal zu weit vorne. ich hab den tank nie richtig schön mittig drin. wos muss ich das ding hinwerfen und was genau drücken? darf der panzer schon stehen oder muss er in bewegung sein? muss ich den fahrweg kennen und das ding dort irgendwo platzieren und im richtigen moment zünden? ich bin hier grad ziemlich am ausflippen. bei youtube die werfen das ding irgendwo hin und schon gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 @regular schlafminen? was ist denn das? ^^ die verwende ich gar net mehr. ich geh einfach mit dem CG drauf los. am besten noch so das der panzer davon nichts sieht und man kriegt sein S rang mit 100% panzer Einfach hinten in die Ecke wo die Wagen stehen und hinter den länglichen gehen. Panzer fährt seine Runde und schießt einen Wagen in Richtung des Startpunktes. Dann fährt er weiter. Sobald die Kanone für dich außer Sicht ist, mit dem Fulton ballern und hiner dem Waen verstecken(lange seite)Ein paar Wachen hören das und kommen an. Aber ist kein Alarm. Panzer sieht nix. Sobald die Wachen gehen hervorkommen und die fultonieren. Das hören andere Wachen. Immer so weiter bis der Captain kommt. Dauert so um die 5 Mins. Ging alles locker bei mir so ja das ist ein guter weg auf der map das S zu holen ^^ vorallem die 1mal getroffenen wagons bleiben nur noch liegen und da kann der panzer auch nichts mehr tun. ob schleichend oder rambomäßig. hinter wagens ist man sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Jepp das geht,habs mit nem Kumpel auch so gemacht.Wenn ihr im Koop Kreis seit,geht der eine bei dem anderen ins Inventar wählt die Muskete aus und dann hat er sie aber ich glaub man muss einen Waffenplatz drin frei haben bevor man sie nehmen kann,bin mir aber net mehr sicher. könntest du es mit mir machen,er meint bei ihn ging das nicht. oder hast die nicht mehr? Extra Ops 1-67 S-Rank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 könntest du es mit mir machen,er meint bei ihn ging das nicht.oder hast die nicht mehr? Extra Ops 1-67 S-Rank Na er muss ja auch nix machen,sondern du musst nur auf sein Inventar zugreifen und die Muskete auswählen,das wars.Klar kann ich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Na er muss ja auch nix machen,sondern du musst nur auf sein Inventar zugreifen und die Muskete auswählen,das wars.Klar kann ich machen. wann hast du denn morgen zeit? Näher an S-Rank Bisher geschafft 1-67=S-Rank 68-111=Nicht S-Rank 112=S-Rank 113-114=Nicht S-Rank 115=S-Rank 116=Kein S-Rank 117=S-Rank 118-119=Kein S-Rank 120-121=S-Rank 122-128=Kein S-Rank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 wann hast du denn morgen zeit? Ab 16 Uhr bis open end. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ab 16 Uhr bis open end. gut,das ist meine Zeit dann bis morgen,kannst mich adden oder ich dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 gut,das ist meine Zeit dann bis morgen,kannst mich adden oder ich dich? Ok,schreib mich einfach morgen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hat einer einen Tipp bei dem ersten Helikopter von der Mainstory? Ich brauche da den S-Rang jedoch braucht der immer zu lange um neue Soldaten zu holen und deshalb kriege ich wegen der Zeit immer ein A... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ok,schreib mich einfach morgen an. wie heißt du den im PSN(kann auch ne private nachricht sein,wenn es niemand wissen soll) Zitat: Zitat von Marloges Hat einer einen Tipp bei dem ersten Helikopter von der Mainstory? Ich brauche da den S-Rang jedoch braucht der immer zu lange um neue Soldaten zu holen und deshalb kriege ich wegen der Zeit immer ein A... Hat bei mir auch gedauert...zwischenzeitlich auf den Heli ballern? mehr fällt mir gerade nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 wie heißt du den im PSN(kann auch ne private nachricht sein,wenn es niemand wissen soll)Guck doch einfach auf meine Trophycard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.