Mr. Floppy Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 . Finde es aber nicht so toll' date=' dass man gerade in solchen Stealth Spielen, wo man Feinde schnell und dauerhaft aus dem Verkehr ziehen möchte, andauernd nicht töten darf, weils sonst schlechtere Ränge, keine Trophäen o.ä. als Strafe gibt.... Hat eigentlich die Mosin Nagant, also das Betäubungsscharfschützengewehr, auch einen Schalldämpfer drauf? Und pennen gegnerische Soldaten bei allen Betäubungswaffen nach einem Schuss ein, ohne vorher Alarm auszulösen (sofern es nicht am Helm o.ä. abprallt)?[/quote'] Die Mosin Nagant hat ab Rang 5 nen Schalldämpfer, vorher nich. Hab ich mal n Video gesehen, wo die Gegner nach einem Körpertreffer sofort einschlafen, bei der Mk22 bin ich mir da nicht sicher. Ich hab die Mk22 auf Rang 4 Level 2 und sie pennen erst nach 2 oder 3 Körpertreffern ein. Abgesehen davon sehe ich das ähnlich, das Peace Walker-Waffenarsenal ist viel zu riesig. Viel zu viele Waffen, die man eh nie benutzt oder erst entwickeln kann, wenn man das Spiel zu 3/4n durch hat. Noch dazu wird Töten hier eh nicht belohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Sauber, danke für die Infos:smile:. @Floppy: Jo, am Besten wars in Deus Ex. Gibt da ne Trophäe, die man bekommt, wenn man keinen tötet. Somit habe ich fast alle tollen Waffen im Spiel nicht einmal anwenden können, da ich u.a. auf die Trophäe gespielt habe. Auch nicht die Extrawaffen, die ich bekommen habe, weil ich die Augmented Edition des Spiels gekauft habe (waren u.a. eine abgesägte Shotgun und ein Scharfschützengewehr). Sehr sinnvoll sowas.... Na ja, irgendwann werde ichs noch mal mit der Lizenz zu töten durchspielen, um auch mal Spaß an den ganzen Waffen haben zu dürfen. Habe aber keine Lust, jetzt andauernd in MGS auch nicht töten zu dürfen. Doch da ich in Peace Walker schon über einige Leichen gegangen bin, könnte ich da zumindest Coop-Partnern zuliebe ja mal eine Ausnahme machen. 2.später gibt es welche,da reicht ein schuss nicht aus mit betäubung(da sie ein helm tragen)Sind die voll gepanzert? Wenn nein, kann man sie dann nicht durch Arm- Bein- oder Poposchüsse mit einem Schuss ausschalten:biggrin5:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Sauber' date=' danke für die Infos:smile:. @Floppy: Jo, am Besten wars in Deus Ex. Gibt da ne Trophäe, die man bekommt, wenn man keinen tötet. Somit habe ich fast alle tollen Waffen im Spiel nicht einmal anwenden können, da ich u.a. auf die Trophäe gespielt habe. Auch nicht die Extrawaffen, die ich bekommen habe, weil ich die Augmented Edition des Spiels gekauft habe (waren u.a. eine abgesägte Shotgun und ein Scharfschützengewehr). Sehr sinnvoll sowas.... Na ja, irgendwann werde ichs noch mal mit der Lizenz zu töten durchspielen, um auch mal Spaß an den ganzen Waffen haben zu dürfen. Sind die voll gepanzert? Wenn nein, kann man sie dann nicht durch Arm- Bein- oder Poposchüsse mit einem Schuss ausschalten:biggrin5:?[/quote'] also ich glaub popo-schuss funktioniert,aber sonst brauchst du mehrere treffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Thx again, dann haben die scheinbar ein gutes Abwehrsystem. Kriegen vermutlich immer viel Gemüse vom CIA oder für wen die arbeiten:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ho ho ho es ist weihnachten und blacky kommt mit einigen fragen hierher also 1. wie kann man seine soldaten am besten trainieren.. auftrags ops erscheint mir so sinnlos.... wieso? weil ich mit 8 soldaten die letzte mission gemacht habe und nichtmal einer erfahrung bekommen hat.... bei S++? das ist schwachsinn! ------- 2. was genau entscheidet in auftrags ops wer welche waffe dabei hat? also ich die letzte mission geschafft hatte, hab ich bemerkt gehabt das 6 von 8 soldaten die kampfpistole haben... die 6 soldaten waren besser wie panzer. aber ich versteh nicht warum diese 6 diese waffe hatten und 2 andere jeweils die rk47 und die CG. das system versteh ich einfach nicht. liegt es am rang von der kampfeinheit? ----- und noch eine letzte frage... ich hab vorhin in spezial ops 1XX einen heli mit 100% bekommen, weil der japaner mit dem ich zufällig gezockt habe die wachen mit granaten schlafen gelegt hat. der commander kam sofort raus und wurde gleich mit ein paar schüssen betäubt. komischerweise funktioniert das in der hauptops beim 1. heli kampf nicht?!!!? ich seh die logik dahinter nicht... schwächere commander sitzen ewig im heli und der starke kommt raus? oder ist das weil er einfach mehr eier in der hose hat? oder lag es vllt doch an den schlaf granaten? ------ vielen dank fürs lesen und bis zum nächsten mal also in paar stunden ^^ die fragen gehen echt zu schnell unter... hat keiner eine antwort, nichtmal zu einem der vielen punkte? Ich habs nur gelesen aber noch net ausprobiert aber ich schätze mal das stimmt denn das wäre ja zu leicht wenn man einfach das Fahrzeug klaut und S kriegt.Geht ja ah so hanz allein gut find ich. Das kann ich dir leider net sagen,da ich es noch net getestet hab.sry ja wäre zu bequem für die platin.. da die CG fulton ja alles schon recht einfach macht, wäre das schon cheaten ^^ ich finde eigentlich müsste CG fulton und bandana das S auch blockieren. denn kombiniert sind die ziemlich überstark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ho ho ho es ist weihnachten und blacky kommt mit einigen fragen hierher also 1. wie kann man seine soldaten am besten trainieren.. auftrags ops erscheint mir so sinnlos.... wieso? weil ich mit 8 soldaten die letzte mission gemacht habe und nichtmal einer erfahrung bekommen hat.... bei S++? das ist schwachsinn! ------- 2. was genau entscheidet in auftrags ops wer welche waffe dabei hat? also ich die letzte mission geschafft hatte, hab ich bemerkt gehabt das 6 von 8 soldaten die kampfpistole haben... die 6 soldaten waren besser wie panzer. aber ich versteh nicht warum diese 6 diese waffe hatten und 2 andere jeweils die rk47 und die CG. das system versteh ich einfach nicht. liegt es am rang von der kampfeinheit? ----- und noch eine letzte frage... ich hab vorhin in spezial ops 1XX einen heli mit 100% bekommen, weil der japaner mit dem ich zufällig gezockt habe die wachen mit granaten schlafen gelegt hat. der commander kam sofort raus und wurde gleich mit ein paar schüssen betäubt. komischerweise funktioniert das in der hauptops beim 1. heli kampf nicht?!!!? ich seh die logik dahinter nicht... schwächere commander sitzen ewig im heli und der starke kommt raus? oder ist das weil er einfach mehr eier in der hose hat? oder lag es vllt doch an den schlaf granaten? ------ vielen dank fürs lesen und bis zum nächsten mal also in paar stunden ^^ 1.Wie ich mitgekriegt hab verbessern sich deine Soldaten umso mehr Missionen du macht und umso besser du sie abschliesst. Wie du auch schon bemerkt hast ist das Auftrags Ops einfach sinnlos dafür sind.Bei mir haben momentan fast alle Soldaten maximal Leben und Verstand,das schlimme ist aber man brauch sie garnet mehr. 2.Also eigentich nimmt deine Einheit die stärksten Waffen die du im zz hast. Bei mir hatten 6 Soldaten die Kampfpistole und 2 den Carl Gustav warum auch immer.:emot-raise: Am Rang kann es net liegen da alle S sind aber vielleicht an den unterschiedlichen skills der Soldaten. 3.Das ist mir gestern auch aufgefallen das die Heli Piloten,selbst Special leicht runter zuholen sind. Hab ah leider die Schlafgranante noch net getestet von daher kann ich die leider net weiterhelfen. ja wäre zu bequem für die platin.. da die CG fulton ja alles schon recht einfach macht, wäre das schon cheaten ^^ ich finde eigentlich müsste CG fulton und bandana das S auch blockieren. denn kombiniert sind die ziemlich überstark.Nee hab selbst bei den Heli Spec Ops den CG genommen,warum ah net wenns leichter geht,schließlich hat man ihn ja net von anfang an.Das mit dem Bandana versteh ich ah net ganz aber was solls.Naja auf jeden Falll ham mir die 116 Std es echt viel spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 1.Wie ich mitgekriegt hab verbessern sich deine Soldaten umso mehr Missionen du macht und umso besser du sie abschliesst.Wie du auch schon bemerkt hast ist das Auftrags Ops einfach sinnlos dafür sind.Bei mir haben momentan fast alle Soldaten maximal Leben und Verstand,das schlimme ist aber man brauch sie garnet mehr. 2.Also eigentich nimmt deine Einheit die stärksten Waffen die du im zz hast. Bei mir hatten 6 Soldaten die Kampfpistole und 2 den Carl Gustav warum auch immer.:emot-raise: Am Rang kann es net liegen da alle S sind aber vielleicht an den unterschiedlichen skills der Soldaten. 3.Das ist mir gestern auch aufgefallen das die Heli Piloten,selbst Special leicht runter zuholen sind. Hab ah leider die Schlafgranante noch net getestet von daher kann ich die leider net weiterhelfen. Nee hab selbst bei den Heli Spec Ops den CG genommen,warum ah net wenns leichter geht,schließlich hat man ihn ja net von anfang an.Das mit dem Bandana versteh ich ah net ganz aber was solls.Naja auf jeden Falll ham mir die 116 Std es echt viel spass gemacht. 1. naja ok dann kann ich auftrags ops ja links liegen lassen... da ich schon svd mit nachtsicht und kampfanzug helm schon bekommen habe. die letzte basis ist auch nur mit soldaten schon erledigt. gleich beim 1. mal..... also bei mir ist der schlechteste soldat rang B und fast schon A. leben und verstand ist bei fast allen ausser 5 vielleicht bei max. das man die nicht braucht meinst du wegen auftrags ops? denn man kann ja nicht mit allen soldaten spielen ^^ -------------- 2. warum ich gefragt habt und verwirrt bin ist.. ich hab ne M16 stufe 4 gehabt und eine RK47 auf stufe 2.... und eine stufe 2 tommy gun.. du weißt schon die gangster waffe da ^^ aber was nahmen alle soldaten und nehmen sie meist immernoch? genau! die billige mp, auch gegen panzer! hab keine ahnung wie das entschieden wird... also wenn du sagst das deine soldaten alle S sind, kann es doch gar net am skill liegen.. weil die alle ja bei S sind. da unterscheiden sie sich ja net mehr --------------- 3. danke das du meine theory einigermaßen bestätigst... die commander in höheren level haben also doch mehr eier in der hose ich werd die schlafgranate mal testen.. wenn ich sie mal habe. weil mit der mk22 alle schlafen legen hat nicht geklappt, aber war auch heli kampf auf skg 3 ------------------------ zum letzten teil: 116 stunden gezockt?setz noch ne 0 hinten dran dann ists okay ^^ ich finde das spiel so geil! voll beschissene grafik, zuviel ladezeiten! aber ansonsten ist das spiel so richtig klassse. dem geb ich eine bewertung S+++** hab das spiel neulich sogar neu entdeckt mit der M16 +shotgun. einfach mal rambo spielen geht auch voll ab. also bei dem spiel hol ich mir die platin gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 C.gustav Fulton ist für mich alles andere als cheaten. Soeinfach ist es damit nicht. Vorallem wenn man das bandana gleichzeitig ausgerüstet hat, reicht ein treffer vom KPZ-70 und man ist sofort tot. Trotzt allem muss man schnell sein. Ich finde den C-Gustav Fulton launcher als verdiente belohnung. Ich hab anfangs auch gedacht nie und nimmer S- Rank möglich bei Extra Ops, aber nun hab ich alle im alleingang aus S-Rank gebracht. Man lernt mit der zeit dazu und erkennt bestimmte stellen die ne gute strategie zulassen. personal mit M134 Fähigkeit findet man in Ex Ops 48 Ich hab nun 138 Std. spielzeit und immernoch spaß. Was ein grandioses spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 C.gustav Fulton ist für mich alles andere als cheaten. Soeinfach ist es damit nicht. Vorallem wenn man das bandana gleichzeitig ausgerüstet hat, reicht ein treffer vom KPZ-70 und man ist sofort tot.Trotzt allem muss man schnell sein. Ich finde den C-Gustav Fulton launcher als verdiente belohnung. Ich hab anfangs auch gedacht nie und nimmer S- Rank möglich bei Extra Ops, aber nun hab ich alle im alleingang aus S-Rank gebracht. Man lernt mit der zeit dazu und erkennt bestimmte stellen die ne gute strategie zulassen. personal mit M134 Fähigkeit findet man in Ex Ops 48 Ich hab nun 138 Std. spielzeit und immernoch spaß. Was ein grandioses spiel. das bandana hat auch ne negative wirkung? ich sag deswegen das es leicht ist weil ich das schon einige male gesehen habe... einfach im hintergrund bleiben und die leute einkassieren, der panzer bleibt friedlich und es gibt keine probleme deswegen... 1 runde war besonders toll, 3 leute verstecken sich und 1 macht mit der CG alle feind weg inklusive den commander ^^ ------------------ der letzte satz ist wie ich finde sehr gut! so muss ein spiel sein, mit viel langzeitmotivation und viel spaß ----- will noch sagen.... HOCH LEBE MGS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kann mir jemand sagen wie ich am besten S-Rank Soldaten kriege? ich bräuchte die für die Outer Ops 06. Ich hab trotz 6 S-Rank soldaten und 2 Super A Rank soldaten verloren. Ich bräuchte noch einen S-Rank, dann würd ichs glaub ich packen. Oder wie levelt man gute A-Soldaten auf S am besten? Hab manche denen fehlt nur noch ein strich, aber da tut sich nix, selbst wenn ich sie nutze. das bandana hat auch ne negative wirkung? ich sag deswegen das es leicht ist weil ich das schon einige male gesehen habe... einfach im hintergrund bleiben und die leute einkassieren, der panzer bleibt friedlich und es gibt keine probleme deswegen... 1 runde war besonders toll, 3 leute verstecken sich und 1 macht mit der CG alle feind weg inklusive den commander ^^ ------------------ der letzte satz ist wie ich finde sehr gut! so muss ein spiel sein, mit viel langzeitmotivation und viel spaß ----- will noch sagen.... HOCH LEBE MGS ne sollte jetzt auch keine kritik sein an dich. Ich empfand den fulton launcher einfach als ne nette belohnung. Musste paarmal mich dennoch abmühen. Es stimmt, wenn dich der panzer nicht sieht dann kannst du alle einsacken, das ist auch easy, nur das hatte ich selten vorallem auf der bananenfarm. Da reicht ein fulton schuss und schon biste entdeckt. Einmal ist mir was kurioses passiert, am bahnhof gegen den KPZ 70 Spezial. Ich wurde entdeckt, aber der panzer hat sich die ganze runde lang nicht einen cm bewegt. Ich konnte alle einsacken, aber ich wurde eindeutig gesehen. War sehr eigenartig. Mein nächstes ziel ist es alle waffen zu finden. Ich hab immer alles gut durchsucht, aber mir fehlen noch einige. btw, nein das Bandana hat keine negative wirkung auf den Rank. Allerdings ist es risikoreich, da du gegen die stärkeren panzer bei einem treffer sofort tot bist, weil wen du bandana ausgerüstet hast kannst du natürlich nicht gleichzeitig ne ration ausrüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 1. naja ok dann kann ich auftrags ops ja links liegen lassen... da ich schon svd mit nachtsicht und kampfanzug helm schon bekommen habe. die letzte basis ist auch nur mit soldaten schon erledigt. gleich beim 1. mal..... also bei mir ist der schlechteste soldat rang B und fast schon A. leben und verstand ist bei fast allen ausser 5 vielleicht bei max. das man die nicht braucht meinst du wegen auftrags ops? denn man kann ja nicht mit allen soldaten spielen ^^ -------------- 2. warum ich gefragt habt und verwirrt bin ist.. ich hab ne M16 stufe 4 gehabt und eine RK47 auf stufe 2.... und eine stufe 2 tommy gun.. du weißt schon die gangster waffe da ^^ aber was nahmen alle soldaten und nehmen sie meist immernoch? genau! die billige mp, auch gegen panzer! hab keine ahnung wie das entschieden wird... also wenn du sagst das deine soldaten alle S sind, kann es doch gar net am skill liegen.. weil die alle ja bei S sind. da unterscheiden sie sich ja net mehr --------------- 3. danke das du meine theory einigermaßen bestätigst... die commander in höheren level haben also doch mehr eier in der hose ich werd die schlafgranate mal testen.. wenn ich sie mal habe. weil mit der mk22 alle schlafen legen hat nicht geklappt, aber war auch heli kampf auf skg 3 ------------------------ zum letzten teil: 116 stunden gezockt?setz noch ne 0 hinten dran dann ists okay ^^ ich finde das spiel so geil! voll beschissene grafik, zuviel ladezeiten! aber ansonsten ist das spiel so richtig klassse. dem geb ich eine bewertung S+++** hab das spiel neulich sogar neu entdeckt mit der M16 +shotgun. einfach mal rambo spielen geht auch voll ab. also bei dem spiel hol ich mir die platin gerne.Naja man brauch sie ja nur für Auftrags Ops und halt wegen der Kohle.Also die Fahrzeug Kommandanten halten auf jeden Fall dann mehr aus aber die Heli sind ziemlich schnell weg. Hmm...stimmt ah wieder die ham ja dann alles voll,vielleicht gabs ja ah net genug Kampfpistolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kann mir jemand sagen wie ich am besten S-Rank Soldaten kriege? ich bräuchte die für die Outer Ops 06. Ich hab trotz 6 S-Rank soldaten und 2 Super A Rank soldaten verloren. Ich bräuchte noch einen S-Rank, dann würd ichs glaub ich packen.Oder wie levelt man gute A-Soldaten auf S am besten? Hab manche denen fehlt nur noch ein strich, aber da tut sich nix, selbst wenn ich sie nutze. ne sollte jetzt auch keine kritik sein an dich. Ich empfand den fulton launcher einfach als ne nette belohnung. Musste paarmal mich dennoch abmühen. Es stimmt, wenn dich der panzer nicht sieht dann kannst du alle einsacken, das ist auch easy, nur das hatte ich selten vorallem auf der bananenfarm. Da reicht ein fulton schuss und schon biste entdeckt. Einmal ist mir was kurioses passiert, am bahnhof gegen den KPZ 70 Spezial. Ich wurde entdeckt, aber der panzer hat sich die ganze runde lang nicht einen cm bewegt. Ich konnte alle einsacken, aber ich wurde eindeutig gesehen. War sehr eigenartig. Mein nächstes ziel ist es alle waffen zu finden. Ich hab immer alles gut durchsucht, aber mir fehlen noch einige. btw, nein das Bandana hat keine negative wirkung auf den Rank. Allerdings ist es risikoreich, da du gegen die stärkeren panzer bei einem treffer sofort tot bist, weil wen du bandana ausgerüstet hast kannst du natürlich nicht gleichzeitig ne ration ausrüsten. bei den S rank soldaten könnte ich dir 2 abgeben, wäre kein ding. ist ja auch ne trophy. beim training von soldaten... also ganz im ernst... ich seh keine wirkung! sobald sie 9999 leben und verstand haben seh ich bei denen gar nichts mehr. selbst nach 5 zeke kills kam nichtmal ein mm strich dazu.... echt nervig.. vllt sieht man das bei schwachen soldaten besser.. aber bei A rang soldaten hab ich nichts gemerkt. -------------------- ja stimmt schon der fulton CG ist ziemlich am ende des spiels zu holen und deswegen ist das eher ne belohung das den rest einfacher machen soll. das die bandana die ration ersetzt hab ich gar nicht bedacht. dann ist das wirklich nicht mehr einfach, aber ich finde dank den nachschüben ist das relativ egal. ----------- alle waffen ja ^^ ca. 1000 verschiedene bei dem spiel und im grunde darf man nur ca. 5 benutzen. also die nciht tödlichen Naja man brauch sie ja nur für Auftrags Ops und halt wegen der Kohle.Also die Fahrzeug Kommandanten halten auf jeden Fall dann mehr aus aber die Heli sind ziemlich schnell weg. Hmm...stimmt ah wieder die ham ja dann alles voll,vielleicht gabs ja ah net genug Kampfpistolen. ja stimmt wegen der kohle braucht man sie auch noch^^ aber ich kann jetz locker jeden rausnehmen und wäre noch im + bereich. outer ops hab ich endlich alles fertig... mich hat das immer nur aufgeregt... ein panzer schießt von 7 panzern keinen ab... der nimmt lieber den soldaten ------ hab vorhin einen heli in 1:40 besiegt aber nur A... man darf es nicht zerstören... oh man war ich angepisst ^^ aber jetz hab ich alle haupt ops auf S. -------vllt sollte ich einige soldaten feuern damit wieder kampfpistolen verfügbar sind aber fakt ist.. haben 6 davon ne kampfpistole ist S++ kein ding mehr, gilt leider nicht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 wieder viele fahrzeug-kämpfe(und 2 normale missionen)geschafft. irgendwann nerven die. schlimmer ist aber gerade chrysalis spezial(stirb immer vorher) oder die letzte monster-mission(das vieh geht hier übelst ab) leider kann ich nicht sagen,wie ich die damals auf psp besiegt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 @Blaack Storm Danke, aber ich glaube man kann nur gleichwertige S-Rank soldaten tauschen. Sprich S gegen A geht nicht. Bin mir nicht sicher. Kann man denn an irgendetwas erkennen welche soldaten welche waffen in outer ops nutzen werden?:emot-raise: Ich hatte mit dem selben team bei der letzten outer ops mission den gegner einmal fast besiegt. Danach mit dem gleichen team klar verloren und der gegner hatte noch ca. 40%. Wie ist es eigentlich mit soldaten mit "Ingenieurwesen" fähigkeit? In der beschreibung steht das sie bei Mechs nen höheren schaden machen, gilt das auch in outer ops? wieder viele fahrzeug-kämpfe(und 2 normale missionen)geschafft.irgendwann nerven die. schlimmer ist aber gerade chrysalis spezial(stirb immer vorher) oder die letzte monster-mission(das vieh geht hier übelst ab) leider kann ich nicht sagen,wie ich die damals auf psp besiegt hab... Mich haben die fahrzeugkämpfe auch genervt, aber am ende haben sie dennoch spaß gemacht. Klingt unlogisch, ist aber so. Im verlauf mit den ganzen waffen und gadgets die man bekommt, bekommt man immerwieder lust und wenn man dann was neues freischaltet machts umso mehr spaß. Aber ein paar weniger fahrzeug missionen wären schon besser, keine frage. Chrysalis spezial würde ich nur mit FIM Stinger bearbeiten. Am besten ist es man versteckt sich wo der "häuserblock" ist, Süd-östlich auf der map. Da kann die wenigstens nicht mit der railgun durchballern. Die letzte monster mission war schon nicht ohne. Aber man muss eigentlich nur konzentriert bleiben und die ganze zeit für nachschub sorgen. Man muss immer in bewegung bleiben, selbst beim schießen, dann ists kein problem. Und wichtig viel distanz halten, das ist schon die halbe miete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ja stimmt wegen der kohle braucht man sie auch noch^^ aber ich kann jetz locker jeden rausnehmen und wäre noch im + bereich. outer ops hab ich endlich alles fertig... mich hat das immer nur aufgeregt... ein panzer schießt von 7 panzern keinen ab... der nimmt lieber den soldaten ------ hab vorhin einen heli in 1:40 besiegt aber nur A... man darf es nicht zerstören... oh man war ich angepisst ^^ aber jetz hab ich alle haupt ops auf S. -------vllt sollte ich einige soldaten feuern damit wieder kampfpistolen verfügbar sind aber fakt ist.. haben 6 davon ne kampfpistole ist S++ kein ding mehr, gilt leider nicht immer Ich glaub man brauch sie noch um irgendwas wichtiges zu entwickeln,glaub die Stealth Tarnung,bin mir aber net sicher.Jepp mit der Kampfpistole machen die echt alles platt. Du kannst ja bei den MI 24 Helis mal versuchen gleich mit den CGV reinzulassen wenn er die Klappe öffnet,also wenn er neue ablassen will. wieder viele fahrzeug-kämpfe(und 2 normale missionen)geschafft.irgendwann nerven die. schlimmer ist aber gerade chrysalis spezial(stirb immer vorher) oder die letzte monster-mission(das vieh geht hier übelst ab) leider kann ich nicht sagen,wie ich die damals auf psp besiegt hab... Ohja das sind echt einige Fahrzeugkämpfe und alle echt stupid.Welche Waffe nimmst du für Chysallis? Kann eigentlich nur XFIM und M47 empfehlen,dem rest weicht er meistens aus. Ich hab mit nem Kumpel den letzten Gear Rex gemacht und der hat aber mal ehrlich genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Die Blaupause für die Kampfpistole hab ich nun auch, aber mein Intel-Team ist ca. um 15 Level zu schlecht...Dann werden sie also weiterhin die Mac10 und Thompson-MP benutzen... Ich nähere mich jetzt auch den 50.000 Heldenpunkten, um neue Soldaten zu rekrutieren. Hilfreich für die HP sind ja die Abzeichen, die man erfüllen kann, dort gibt es eins, das lautet: Stellen Sie ein MSF-Team nur aus Frauen auf. Was genau meinen die damit? Ein Outer-Ops-Kampfteam aus 8 Frauen? In meiner gesamten Kampfabteilung sind nur 2 Frauen, der Rest ist Krankenschwester oder steht hinterm Herd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich glaub man brauch sie noch um irgendwas wichtiges zu entwickeln,glaub die Stealth Tarnung,bin mir aber net sicher.Jepp mit der Kampfpistole machen die echt alles platt.Du kannst ja bei den MI 24 Helis mal versuchen gleich mit den CGV reinzulassen wenn er die Klappe öffnet,also wenn er neue ablassen will. Ohja das sind echt einige Fahrzeugkämpfe und alle echt stupid. Welche Waffe nimmst du für Chysallis? Kann eigentlich nur XFIM und M47 empfehlen,dem rest weicht er meistens aus. Ich hab mit nem Kumpel den letzten Gear Rex gemacht und der hat aber mal ehrlich genervt. XFIM kann ich noch nicht entwickeln,m47 hab ich noch nicht mal auf psp frei(und da hab ich alle missionen beendet) ich hab den auf psp auch besirgt,aber 1x(gestern) hatte er nur 1 strich gehabt,dann kam sein strahl und ziehte meine Energie leer:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 XFIM kann ich noch nicht entwickeln,m47 hab ich noch nicht mal auf psp frei(und da hab ich alle missionen beendet)ich hab den auf psp auch besirgt,aber 1x(gestern) hatte er nur 1 strich gehabt,dann kam sein strahl und ziehte meine Energie leer:banghead: Das mit dem XFIM ist auch bisschen komisch,ich hab ihn fast am anfang bei den Auftrags Ops gekriegt und in Kumpel hat ah alle fertig und hat ihn garnet bekommen.:emot-raise:Wie du ja bestimmt weißt musst du die Spec Ops 111 auf S beenden für den M47. Wir haben ihn gleich mit betäubung gemacht und das nervt noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 @Noriega also das ist doch dämlich... ich hatte eher daran gedacht sie dir zu schenken als zu tauschen... aber wenn das gar nicht geht ist das ja voll bescheuert. die frage welche waffe sie in outer ops tragen stelle ich mir schon seit ich damit angefangen hab... erkennt man ja nichtmal was kommen wird... ------------------- @PureRampage ach ich will und werd die ganzen leute doch nicht feuern ^^ ich will sie mal alle oder den großen teil auf S haben und was meinst du mit CGV? carl gustav fulton? denn das teil hab ich immernoch nicht und bin noch dabei es zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Jepp mein ja den CGF,keine ahnung wie ich auf V komm. Naja es sind auch einige Specs die man machen muss und die eine Heli Spec davon nervt echt am meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.