Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid Peace Walker

Recommended Posts

Danke:smile:. Hm' date=' deine MK22 war in Mission 3 schon auf Lvl 2? Hast du alle deine Leute ins R&D-Team gesteckt, oder was:biggrin5:? Bin vermutlich schon gar nicht mehr so weit vom Ende entfernt und habe die noch auf Lvl 1, wenn ich mich gerade nicht irre.[/quote']

pass doch mal auf beim lesen ^^ ich hab geschrieben maximal rang 2 :P ich bin mir nichtmal sicher.. warscheinlich noch rang 1 gewesen, weil das rekrutensystem kannte ich ja von portable ops. hab ich also auf die fähigkeit geachtet beim verteilen. aber rang 2 von der mk22 kannst du schon herstellen oder? ich schätze mal du hast die einfach mal links liegen lassen ^^? ich entwickel sofort alles was ich kann. zurzeit hab ich aber geldmangel... brauch um die 2mio noch :D

pass doch mal auf beim lesen ^^ ich hab geschrieben maximal rang 2 :P ich bin mir nichtmal sicher.. warscheinlich noch rang 1 gewesen, weil das rekrutensystem kannte ich ja von portable ops. hab ich also auf die fähigkeit geachtet beim verteilen. aber rang 2 von der mk22 kannst du schon herstellen oder? ich schätze mal du hast die einfach mal links liegen lassen ^^? ich entwickel sofort alles was ich kann. zurzeit hab ich aber geldmangel... brauch um die 2mio noch :D

Also ich meine, dass ich Lvl2 noch gar nicht herstellen kann. Aber kann auch sein, dass ich mich gerade täusche und sie bereits auf Lvl 2 habe und seit einer halben Ewigkeit Lvl3 nicht bekomme. Bin mir nicht so sicher, weil ich die noch nie so richtig benutzt habe. Ich gehe nämlich über Leichen:biggrin5:.

Metal Gear 1 u. 2?

die sind in MGS3 mit vorhanden,nicht Peace Walker

Ja, genau, danke:smile:. Habe MGS2 und MGS3 noch nicht gestartet und wusste jetzt nicht, wo sich die beiden Metal Gears verstecken. Dachte, die würden irgendwann im Hauptmenü auftauchen, wo man auch zwischen den drei anderen MGS-Spielen wählen kann.

Kann bitte jemand aus erfahrung nochmal erklären wie das mit der Rathalos trophy läuft?

Ich habe ihm den Schwanz abgeschossen und dafür auch ein komisches spezialobjekt erhalten, das kann ich aber weder entwickeln noch sonstwas. Es ist einfach unter geheimobjekte etc. da steht "F&F" Rathalos Schild etc.

Ich hab ihn nun bestimmt 15x auf verschiedenste art und weise besiegt, aber es klappt irgendwie nicht.

Kann mir jemand sagen wo ich Personal mit M134 Fähigkeit finden kann um die Gatling Gun zu entwickeln?

Ich hatte hier mal nach personal mit Jap. Patriot fähigkeit gefragt. Es ist die Frau auf dem Tisch bei der mission wo man zuerst in den fahrstuhl muss. Beim dritten versuch hatte ich sie. Manchmal hat sie die fähigkeit manchmal nicht. Nur so als hilfe falls es jemand braucht. Die Nr der mission weiss ich nichtmehr. Aufjedenfall die in der basis wo die ganzen Metal gears stehen und man nicht entdeckt werden darf.

Kann bitte jemand aus erfahrung nochmal erklären wie das mit der Rathalos trophy läuft?

Ich habe ihm den Schwanz abgeschossen und dafür auch ein komisches spezialobjekt erhalten, das kann ich aber weder entwickeln noch sonstwas. Es ist einfach unter geheimobjekte etc. da steht "F&F" Rathalos Schild etc.

Ich hab ihn nun bestimmt 15x auf verschiedenste art und weise besiegt, aber es klappt irgendwie nicht.

Kann mir jemand sagen wo ich Personal mit M134 Fähigkeit finden kann um die Gatling Gun zu entwickeln?

Ich hatte hier mal nach personal mit Jap. Patriot fähigkeit gefragt. Es ist die Frau auf dem Tisch bei der mission wo man zuerst in den fahrstuhl muss. Beim dritten versuch hatte ich sie. Manchmal hat sie die fähigkeit manchmal nicht. Nur so als hilfe falls es jemand braucht. Die Nr der mission weiss ich nichtmehr. Aufjedenfall die in der basis wo die ganzen Metal gears stehen und man nicht entdeckt werden darf.

Ich hab ihn auch zichmal mit betäubung gemacht aber nix gekriegt und dann hab ich ihn heut 5mal mit dem M47 platt gemacht und dann hab ich die Flügel bekommen.

Das ist aber echt alles willkürlich.:dozey:

Also eigentlich muss da ein Koffer sein mit Rathalos Flügeln und die tut man dann mit dem POW japanischen Patriot entwickeln den man ab und zu bei der Extra Ops 49 findet.

Hallo, leutz :)

Ich hab ne frage ich hab mal heute COOP gespielt und sehe da hat jemand den Panzer mit Fulton abgeschlept gerade mal 4 leute ausergefecht gesetzt wie gehst das?

Wie heist die waffe/Objekt und wo bekommt man die und wie :).

Ja das geht und das ist das EM-Netz aber keine ahnung wann und wo ich es gekriegt hab.

Hab es ah schon probiert aber irgendwie will das net so richtig klappen und hab ah irgendwo gelesen dass das Netz den S Rang blockiert.

ein paar posts über mir wurde schon gefragt wie man die M134 entwickeln kann.. würde ich auch gerne mal wissen da ich zufällig einen gefunden hab.

Ja das geht und das ist das EM-Netz aber keine ahnung wann und wo ich es gekriegt hab.

Hab es ah schon probiert aber irgendwie will das net so richtig klappen und hab ah irgendwo gelesen dass das Netz den S Rang blockiert.

also seltsam wäre das auch irgendwie... weil die CG fulton ist doch auch schon so eine cheaterwaffe und der blockiert das S nicht. ich denke mal da würde ich die fahrzeugmissionen ziemlich gut alleine machen können und vorallem wäre es nicht so nervig! gestern über 10versuche bei dem 1. heli verbockt, naja ungeduld halt. ------ zum netz selbst.. sollte ja das hier sein^^ Electromagnetic Net Rank 2 und man kriegt die wenn man extra ops 83 auf S rang abschließt. einer mit dem Skill: EM Weapons Design (Extra Ops 049) wird auch gebraucht.

seit ihr euch sicher das man mit dem fulton launcher den anführer direkt kriegen kann? bei mir haben alle 3 schuss nur jeweils 2000lp abgezogen und das wars. wenn das bei nem heli so ist und ich den launcher statt der mosin dabei hab darf ich gleich abbrechen und von vorne anfangen

ho ho ho es ist weihnachten und blacky kommt mit einigen fragen hierher :D also 1. wie kann man seine soldaten am besten trainieren.. auftrags ops erscheint mir so sinnlos.... wieso? weil ich mit 8 soldaten die letzte mission gemacht habe und nichtmal einer erfahrung bekommen hat.... bei S++? das ist schwachsinn! ------- 2. was genau entscheidet in auftrags ops wer welche waffe dabei hat? also ich die letzte mission geschafft hatte, hab ich bemerkt gehabt das 6 von 8 soldaten die kampfpistole haben... die 6 soldaten waren besser wie panzer. aber ich versteh nicht warum diese 6 diese waffe hatten und 2 andere jeweils die rk47 und die CG. das system versteh ich einfach nicht. liegt es am rang von der kampfeinheit? ----- und noch eine letzte frage... ich hab vorhin in spezial ops 1XX einen heli mit 100% bekommen, weil der japaner mit dem ich zufällig gezockt habe die wachen mit granaten schlafen gelegt hat. der commander kam sofort raus und wurde gleich mit ein paar schüssen betäubt. komischerweise funktioniert das in der hauptops beim 1. heli kampf nicht?!!!? ich seh die logik dahinter nicht... schwächere commander sitzen ewig im heli und der starke kommt raus? oder ist das weil er einfach mehr eier in der hose hat? oder lag es vllt doch an den schlaf granaten? ------ vielen dank fürs lesen und bis zum nächsten mal :D also in paar stunden ^^

Gelten Dinge, die den S-Rang blockieren eigentlich nur für den, der sie benutzt oder für alle anderen Coop-Partner ebenfalls?

ein paar posts über mir wurde schon gefragt wie man die M134 entwickeln kann.. würde ich auch gerne mal wissen da ich zufällig einen gefunden hab.

also seltsam wäre das auch irgendwie... weil die CG fulton ist doch auch schon so eine cheaterwaffe und der blockiert das S nicht. ich denke mal da würde ich die fahrzeugmissionen ziemlich gut alleine machen können und vorallem wäre es nicht so nervig! gestern über 10versuche bei dem 1. heli verbockt, naja ungeduld halt. ------ zum netz selbst.. sollte ja das hier sein^^ Electromagnetic Net Rank 2 und man kriegt die wenn man extra ops 83 auf S rang abschließt. einer mit dem Skill: EM Weapons Design (Extra Ops 049) wird auch gebraucht.

Ich habs nur gelesen aber noch net ausprobiert aber ich schätze mal das stimmt denn das wäre ja zu leicht wenn man einfach das Fahrzeug klaut und S kriegt.:biggrin5:

Geht ja ah so hanz allein gut find ich.

Gelten Dinge' date=' die den S-Rang blockieren eigentlich nur für den, der sie benutzt oder für alle anderen Coop-Partner ebenfalls?[/quote']Das kann ich dir leider net sagen,da ich es noch net getestet hab.sry

Jo' date=' die Trophäe werde ich auch sicherlich nicht (mit Absicht) machen:biggrin5:.

Weiß das sonst jemand:[/quote']

also ich hab mit online-freund eine normale mission gemacht(kein kampf)

er hatte auch einen mit kumpel-fähigkeit oder so,am Ende sagte er was,Rank war nur A...wobei wir eigentlich schnell genug waren

ich hab auch a erhalten,wird also für beide(oder 3-4) dann nur A-Rank,da man ja zusammen die Mission macht

also ich hab mit online-freund eine normale mission gemacht(kein kampf)

er hatte auch einen mit kumpel-fähigkeit oder so,am Ende sagte er was,Rank war nur A...wobei wir eigentlich schnell genug waren

ich hab auch a erhalten,wird also für beide(oder 3-4) dann nur A-Rank,da man ja zusammen die Mission macht

Thx, dann habe ich wohl schon ein paar Mal versehentlich anderen die Statistik versaut:biggrin5:. Vielleicht sollte ich dann auch mal meine schallgedämpfte Pistole durch die MK22 austauschen, damit die anderen nicht zu sauer auf mich werden:biggrin5:. Finde es aber nicht so toll, dass man gerade in solchen Stealth Spielen, wo man Feinde schnell und dauerhaft aus dem Verkehr ziehen möchte, andauernd nicht töten darf, weils sonst schlechtere Ränge, keine Trophäen o.ä. als Strafe gibt.... Hat eigentlich die Mosin Nagant, also das Betäubungsscharfschützengewehr, auch einen Schalldämpfer drauf? Und pennen gegnerische Soldaten bei allen Betäubungswaffen nach einem Schuss ein, ohne vorher Alarm auszulösen (sofern es nicht am Helm o.ä. abprallt)?

Ich habe allerdings keine Lust, alle Gegner mitzunehmen, weil dann mein Team zu schnell zu voll mit schlechten Leuten wird und ich mich dann demnächst noch darum kümmern muss, welche rauszuschmeißen. Bleiben eigentlich neue in einer "Warteschlange" (z.B. da, von wo aus man sie auswählen kann), wenn man bereits so viele Mitglieder hat, dass mehr nicht möglich sind? Oder kommen die dann einfach nicht hinzu, weil voll ist? Denn dann müsste man ja vorher schon mit Ausmisten beginnen.

Thx' date=' dann habe ich wohl schon ein paar Mal versehentlich anderen die Statistik versaut:biggrin5:. Vielleicht sollte ich dann auch mal meine schallgedämpfte Pistole durch die MK22 austauschen, damit die anderen nicht zu sauer auf mich werden:biggrin5:. Finde es aber nicht so toll, dass man gerade in solchen Stealth Spielen, wo man Feinde schnell und dauerhaft aus dem Verkehr ziehen möchte, andauernd nicht töten darf, weils sonst schlechtere Ränge, keine Trophäen o.ä. als Strafe gibt.... Hat eigentlich die Mosin Nagant, also das Betäubungsscharfschützengewehr, auch einen Schalldämpfer drauf? Und pennen gegnerische Soldaten bei allen Betäubungswaffen nach einem Schuss ein, ohne vorher Alarm auszulösen (sofern es nicht am Helm o.ä. abprallt)?

Ich habe allerdings keine Lust, alle Gegner mitzunehmen, weil dann mein Team zu schnell zu voll mit schlechten Leuten wird und ich mich dann demnächst noch darum kümmern muss, welche rauszuschmeißen. Bleiben eigentlich neue in einer "Warteschlange" (z.B. da, von wo aus man sie auswählen kann), wenn man bereits so viele Mitglieder hat, dass mehr nicht möglich sind? Oder kommen die dann einfach nicht hinzu, weil voll ist? Denn dann müsste man ja vorher schon mit Ausmisten beginnen.[/quote']

1.ich glaub das mosin hat kein schalldämpfer

2.später gibt es welche,da reicht ein schuss nicht aus mit betäubung(da sie ein helm tragen)

3.wenn du während einer mission zu viele leute hast,wirst du gezwungen,nach der mission automatisch welche raus zu schmeißen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...