Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid Peace Walker

Recommended Posts

Also einfach verstecken und nichts tun? Oder müssen erst alle anderen Soldaten pennen oder tot sein' date=' ohne, dass man dabei entdeckt wurde?[/quote']

pennen oder tot sein ohne entdeckung(also schalldämpfer!)

für s-rank natürlich nur peenen und auch alle weg sein(schlafende wachen per fulton)

Achso, doch noch mal ne Frage: Gibt ja die Trophäe, in der man einen Gegner mittig in den Rücken schießen soll. Hört sich sehr einfach an, hat bei mir aber noch nie funktioniert. Geht das nur mit starken Waffen? Ein Schuss mit dem Sturmgewehr in den Rücken tötet die Gegner jedenfalls bei mir scheinbar nicht. Und bei mehreren Schüssen drehen sie sich dann irgendwann zu schnell um, oder es wird einfach so nicht gezählt. Geht das nur mit Snipergewehr o.ä.? Und bei Gegnern, die Rucksäcke tragen, wirds wohl nicht gehen, oder?

Achso' date=' doch noch mal ne Frage: Gibt ja die Trophäe, in der man einen Gegner mittig in den Rücken schießen soll. Hört sich sehr einfach an, hat bei mir aber noch nie funktioniert. Geht das nur mit starken Waffen? Ein Schuss mit dem Sturmgewehr in den Rücken tötet die Gegner jedenfalls bei mir scheinbar nicht. Und bei mehreren Schüssen drehen sie sich dann irgendwann zu schnell um, oder es wird einfach so nicht gezählt. Geht das nur mit Snipergewehr o.ä.? Und bei Gegnern, die Rucksäcke tragen, wirds wohl nicht gehen, oder?[/quote']

hmm,hab es im coop mit der mk22 geschafft(betäubung) und das per zufall,war nicht mal geplant

nicht entdeckt werden,dann kommt er sofort raus

achso, dann kann man das fahrzeug auch mit 100% holen? na danke wiedermal. aber wie ist es denn in dem fall wenn man sagen wir mal bei den letzten 5 gegnern entdeckt wurde? wieviele balken müssen denn runter damit der rauskommt? weil so haben die fahrzeugmissionen überhaupt keinen spaß gemacht... da hätte ich lieber eine mg ausgepackt oder rpg und direkt auf die gegner schießen. am besten noch dabei unentdeckt bleiben xD "guck mal da oben!!!!!" --- "was ist das?" BOOOM !! ^^

achso, dann kann man das fahrzeug auch mit 100% holen? na danke wiedermal. aber wie ist es denn in dem fall wenn man sagen wir mal bei den letzten 5 gegnern entdeckt wurde? wieviele balken müssen denn runter damit der rauskommt? weil so haben die fahrzeugmissionen überhaupt keinen spaß gemacht... da hätte ich lieber eine mg ausgepackt oder rpg und direkt auf die gegner schießen. am besten noch dabei unentdeckt bleiben xD "guck mal da oben!!!!!" --- "was ist das?" BOOOM !! ^^

hehe:biggrin5:

das weiß ich selber nicht,kommt glaub ich auf das fahrzeug an,aber 2-4 striche müssten reichen,bei einigen sogar 6-7

Achso' date=' doch noch mal ne Frage: Gibt ja die Trophäe, in der man einen Gegner mittig in den Rücken schießen soll. Hört sich sehr einfach an, hat bei mir aber noch nie funktioniert. Geht das nur mit starken Waffen? Ein Schuss mit dem Sturmgewehr in den Rücken tötet die Gegner jedenfalls bei mir scheinbar nicht. Und bei mehreren Schüssen drehen sie sich dann irgendwann zu schnell um, oder es wird einfach so nicht gezählt. Geht das nur mit Snipergewehr o.ä.? Und bei Gegnern, die Rucksäcke tragen, wirds wohl nicht gehen, oder?[/quote']

das ist etwas was ich täglich sehr oft mache... schau dir das trophy bild mal genau an.. wo der mit seiner hand ist weils dort wehtut ^^ man muss wohl zwischen die arschbacken schießen und die fallen sofort mit einem mk22 schuss um :D immer wieder nice und sehr oft hilfreich

wie krieg ich denn bei mission 102 den anführer raus? es dauert gefühlte 6h bis man endlich die 36 soldaten weg hat und dann bleibt der typ immernoch drin und fährt gemütlich seine runden. das ist ja zum kotzen

Ich nehme an, du schaltest die Soldaten unentdeckt aus? In manchen Kämpfen geht sich das zeitlich oft nicht aus. Ich hab mich bei diesen Missionen immer entdecken lassen, dann kommen auch die Soldaten schneller. Dann noch die Energieleisten das Fahrzeug runterschrauben und der Captain sollt kommen ;). Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es einen Trick gibt, die Soldaten schneller rauszulocken...

richtig und wenn alles soldaten weg sind kommt der anführer normalerweise sofort raus. aber so ist der s-rang ja unmöglich

Das hatt ich auch bei 2-3 Kämpfen, dann musst du einfach noch die Energie bis knapp 3 Striche (bei Panzergefährt, bei Heli musst du nur 3 wegpusten), dann kommt der Captain auf jeden Fall raus, egal ob du alles unentdeckt gemacht hast oder nicht.

und wie soll man dann die spezial dinger mit 100% kriegen?

Hast du den Fulton Launcher? Mit dem geht das eigentlich ganz flott :D. Wenn du dich gleich entdecken lässt (würd ich nur bei Fahrzeugkämpfen machen, wo das Fahrzeug Leute rauslässt), dann spawnen die Gegner auch in den Ecken, das geht dann um einiges schneller. Wenn die erledigt sind, ballerst du mit dem besten Raketenwerfer, den du hast, auf das Gefährt bis der Captain rauskommt, dann entweder Mk22 oder Fulton Launcher und die Sache ist erledigt (ich fand die Mech Kämpfe allein leichter, weil da auch weniger Soldaten kommen) Das Zeitlimit ist da eigentlich ganz großzügig ausgelegt, sodass du dir auch ein paar Fehlschüsse erlauben kannst.

hmm,hab es im coop mit der mk22 geschafft(betäubung) und das per zufall,war nicht mal geplant
das ist etwas was ich täglich sehr oft mache... schau dir das trophy bild mal genau an.. wo der mit seiner hand ist weils dort wehtut ^^ man muss wohl zwischen die arschbacken schießen und die fallen sofort mit einem mk22 schuss um :D immer wieder nice und sehr oft hilfreich

Alles klar, danke:biggrin5:. Wusste nicht, dass es auch mit Betäubungswaffen geht. MK22 müsste die Betäubungspistole sein, oder? Muss die dafür voll aufgetunt sein, oder gehts auch so? Habe die nämlich noch gar nicht aufgelevelt.

Aber vielleicht klappts ja auch so mit Poposchießen:biggrin5:.

Alles klar' date=' danke:biggrin5:. Wusste nicht, dass es auch mit Betäubungswaffen geht. MK22 müsste die Betäubungspistole sein, oder? Muss die dafür voll aufgetunt sein, oder gehts auch so? Habe die nämlich noch gar nicht aufgelevelt.

Aber vielleicht klappts ja auch so mit Poposchießen:biggrin5:.[/quote']

das hatte ich schon bei der 3 mission geholt oder so... also maximal rang 2 die mk22 ^^ und ja mk22 ist die betäubungspistole

Danke:smile:. Hm, deine MK22 war in Mission 3 schon auf Lvl 2? Hast du alle deine Leute ins R&D-Team gesteckt, oder was:biggrin5:? Bin vermutlich schon gar nicht mehr so weit vom Ende entfernt und habe die noch auf Lvl 1, wenn ich mich gerade nicht irre.

EDIT: Achso, wie kann man eigentlich Metal Gear 1 und 2 spielen? Muss man dafür ein bestimmtes MGS-Spiel durchspielen (oder alle?) oder sonstwas bestimmtes machen? Und Trophäen haben die beiden Metal Gear-Spiele wohl nicht, da es hier zumindest keinen LF dazu zu geben scheint?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...