Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Metal Gear Solid Peace Walker

Recommended Posts

@MartinPheonix

hi, ich brauch die trophäe auch noch, sowie die andere Online Trophäe.

Hab dich bereits beim PSN hinzugefügt.

Edit:

ich brauche noch die 20 000 Kamaradenpunkte Trophäe. Gibts hier ein paar leute die mit mir im versus mode zocken wollen?

es soll einen trick geben mit dem man über nacht die trophäe kriegen soll.

Es gibt einen trick die trophäe vic vos schneller zu bekommen.

Ihr erstellt unter versus ein deathmatch mit einem ticket für jeden, einer minute pro runde, 50 runden insgesamt und wählt die map unterirdische passage b. Sich dort einfach töten lassen, in dem man in den abgrund fällt. Man bekommt bei einem 1 on 1 50 k-points pro runde. In einem spiel also 2500. keine ahnung wiees bei6 aussieht. In ca 1 stunde 5000 punkte damit verdient

Heyhoo mein Freund sucht noch welche für die Online Trophäen wer mag kann ihn adden mit der nachricht Metal Gear

Seine ID ist: Wesker853

LG Honey240509

Hm hat er denn ein Hs :biggrin5: ?

Ich schau mal im PSN vorbei und adde ihn mal :drool5: MGS ;)

Vorheriger Post um 13:51

Post hinzugefügt um 13:53

Und bei den ganzen anderen Beiträgen weiß ich leider nicht wie aktuell sie sind....

Falls noch wer Hilfe benötigt MGS PW Platin zu knallen der kann mich gern im PSN adden.

Ich setze nur ein HS als Vorraussetzung :)^_^

Hallo, ich bräuchte einen oder mehrere die momentan aktiv das Spiel zocken, damit wir gemeinsam Missionen machen können oder auch im Versus Ops spielen können um diese Trophäe zu erhalten:

48.png Vic Vos

Mindestens 20.000 Kameradschaftspunkte erreicht.

[Online-Trophäe]

Nicht zu verwechseln mit den Heldenpunkten! Kameradschaftspunkte erhältst du durch Absolvieren beliebiger Mehrspieler-Missionen (Main, Ex, Versus). Den aktuellen Stand kannst du in deinem Spielerprofil verfolgen. Sehr zeitaufwendig! (Achtung: Die "Kameradschaftsliste" ist begrenzt. Es werden nur die besten Kameraden archiviert, also diejenigen Online-Partner, mit denen ihr am meisten zusammen gespielt habt. Sind alle Plätze belegt und dann ein weiteres Match absolviert, dann fällt entweder anschließend der Punkteschwächste heraus oder der neue wird nicht mit aufgenommen. Man sollte also häufiger mit denselben Kameraden spielen, um auf die Gesamtpunktzahl zu kommen.)

Tipp:

Im Deathmatch-Modus ist die Chance recht hoch, dass man längere Zeit am Stück mit den selben Leuten spielt.

Bitte einfach eine Anfrage schicken über PSN an BiohazardxReaper, ich hab heute wieder angefangen auf diesem Account das Spiel zu zocken, heißt ich werde einige Wochen daran sitzen, also ruhig anschreiben, solltet ihr diesen Post erst in einer Woche oder etwas später sehen, je früher desto besser, danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...