Puck Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Servus, Mir fehlt noch die versus-ops Trophaee. Findest sich evtl jmnd. der mir dabei kurz hilft? Team-Deathmatch hab ich schon sind also nur die drei anderen modi. Helf im Gegenzug auch gerne wobei. Einfach ne Nachricht im psn an gravepuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich schreib dich an Puck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Halloo, mag mir fix jemand mit der letzten Trophäe zum Platin helfen? Brauche einen, der mit mir 'nen Soldaten tauscht. Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death-Snake Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hy, ich suche noch eins, zwei Leute die mir helfen die letzten Kameradschaftspunkte zu sammeln und einige S-Ränge zu erspielen. Addet mich einfach im PSN mit Betreff: Peace Walker Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo ich suche noch jemand der die Tanegashima hat und sie mir im koop überlassen würde für die trophäe danach bekommt er sie zurück ID: MetalCeberus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Halloich suche noch jemand der die Tanegashima hat und sie mir im koop überlassen würde für die trophäe danach bekommt er sie zurück ID: MetalCeberus Wenn du die Trophäe immernoch brauchst, kann ich dir heute Nachmittag gerne helfen. Kannst mich ja adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hi such jemandem der mir bei online trophäen helfen würde. Helfe selbstverständlich dann ebenso:) Bitte per PN hier im forum antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Suche jemanden mit dem ich eine Person tauschen kann, falls das auch noch jemand brauch, oder jemand das liest und dem es wenig ausmacht da er das Spiel eh regelmäßig an hat, bitte melden hier oder direkt über das PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassDefender Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 @MartinPheonix hi, ich brauch die trophäe auch noch, sowie die andere Online Trophäe. Hab dich bereits beim PSN hinzugefügt. Edit: ich brauche noch die 20 000 Kamaradenpunkte Trophäe. Gibts hier ein paar leute die mit mir im versus mode zocken wollen? es soll einen trick geben mit dem man über nacht die trophäe kriegen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur101 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich brauch noch die "Heiliger Wind" Trophäe... kann mir jemand das Tanegashima ausleihen? bekommt er au sicher wieder zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassDefender Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Es gibt einen trick die trophäe vic vos schneller zu bekommen. Ihr erstellt unter versus ein deathmatch mit einem ticket für jeden, einer minute pro runde, 50 runden insgesamt und wählt die map unterirdische passage b. Sich dort einfach töten lassen, in dem man in den abgrund fällt. Man bekommt bei einem 1 on 1 50 k-points pro runde. In einem spiel also 2500. keine ahnung wiees bei6 aussieht. In ca 1 stunde 5000 punkte damit verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 will jemand zu fällig noch die online trophäen erspielen ? Falls es von interesse ist , ich hab bloß skype . Schreibt mich dann unter AlexDerLoser an . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 brauche hilfe bei vic vos habe samstag zeit wer wil kan mich ja adden wer echt super (kan ca 15 uhr ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Welche Zeit wäre das bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Bin auf der Suche nach einem fähigen Coop Partner der mir bei der Trophäe Vic Vos hilft. Hätte ab heute Abend und übers Wochenende Zeit. Wer interesse hat added mich bitte im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altobelli85 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Brauche auch noch die online trophies. Wer das gleiche interesse hat bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Honey94 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Heyhoo mein Freund sucht noch welche für die Online Trophäen wer mag kann ihn adden mit der nachricht Metal Gear Seine ID ist: Wesker853 LG Honey240509 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Heyhoo mein Freund sucht noch welche für die Online Trophäen wer mag kann ihn adden mit der nachricht Metal Gear Seine ID ist: Wesker853 LG Honey240509 Hm hat er denn ein Hs ? Ich schau mal im PSN vorbei und adde ihn mal MGS Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 13:53 Und bei den ganzen anderen Beiträgen weiß ich leider nicht wie aktuell sie sind.... Falls noch wer Hilfe benötigt MGS PW Platin zu knallen der kann mich gern im PSN adden. Ich setze nur ein HS als Vorraussetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Honeybabe94 Ich hab ihm eine Fa geschickt er müsste nur noch annehmen ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardxReaper Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hallo, ich bräuchte einen oder mehrere die momentan aktiv das Spiel zocken, damit wir gemeinsam Missionen machen können oder auch im Versus Ops spielen können um diese Trophäe zu erhalten: Vic Vos Mindestens 20.000 Kameradschaftspunkte erreicht. [Online-Trophäe] Nicht zu verwechseln mit den Heldenpunkten! Kameradschaftspunkte erhältst du durch Absolvieren beliebiger Mehrspieler-Missionen (Main, Ex, Versus). Den aktuellen Stand kannst du in deinem Spielerprofil verfolgen. Sehr zeitaufwendig! (Achtung: Die "Kameradschaftsliste" ist begrenzt. Es werden nur die besten Kameraden archiviert, also diejenigen Online-Partner, mit denen ihr am meisten zusammen gespielt habt. Sind alle Plätze belegt und dann ein weiteres Match absolviert, dann fällt entweder anschließend der Punkteschwächste heraus oder der neue wird nicht mit aufgenommen. Man sollte also häufiger mit denselben Kameraden spielen, um auf die Gesamtpunktzahl zu kommen.) Tipp: Im Deathmatch-Modus ist die Chance recht hoch, dass man längere Zeit am Stück mit den selben Leuten spielt. Bitte einfach eine Anfrage schicken über PSN an BiohazardxReaper, ich hab heute wieder angefangen auf diesem Account das Spiel zu zocken, heißt ich werde einige Wochen daran sitzen, also ruhig anschreiben, solltet ihr diesen Post erst in einer Woche oder etwas später sehen, je früher desto besser, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.