RisingShine66 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 @ 2-D HeldBei mir wirds heute morgen 09:05 Uhr. Habe nicht gewusst, dass ein neues Update verfügbar ist. Bin gleich Online! Gruss Skarn483 Wann ist der gekommen? MfG Vic Boss:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Was für ein Update? Kann zurzeit nicht an die Konsole LG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Es wurde nur der Online-Speicher auf 1 GB erhöht, mehr nicht. @Skarn483 Thx für die Hilfe. Endlich geschafft edit: Es war ein Firmware Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Was für ein Update? Kann zurzeit nicht an die Konsole LG Rewe Ich sollte wohl ein Copyright verlangen:: Langsam glaub ich eher, er meinte denn PS3-Update MfG Paz:::'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich sollte wohl ein Copyright verlangen::Langsam glaub ich eher, er meinte denn PS3-Update MfG Paz:::'>:: Ja, ich weiß Dachte halt anfangs nur, dass es sich um ein MGS Update handelt LG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ja, ich weiß Dachte halt anfangs nur, dass es sich um ein MGS Update handelt LG Rewe Schon wieder mein Name geklaut... Ich könnte auch hin und wieder helfen(Bin keiner Jeden-Tag-Hilfe) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Schon wieder mein Name geklaut...Ich könnte auch hin und wieder helfen(Bin keiner Jeden-Tag-Hilfe) MfG Rewe Ich hab ihn mir nur ausgeliehen LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 so habe mein MGS HD wieder da war ausgeliehen und habe jetzt MGS PW angefangen möchte es im Coop spielen, als ich es angespielt hatte habe ich nur 1 Coop Mission gemacht zum testen. Headset ist vorhanden wenn jemand Lust hat bitte mit Betreff MGS PW im PSN anschreiben/adden. MFG TheKingofWWE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChief Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Könnt mir einer hierbei Helfen? Sohn_Sparda Vic Vos Für diese habe sogar Boost um Punkte schneller zu bekomm. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Llm3DKBvU6Y]MGS Peace Walker HD - Trophée "Vic Vos" Boost Camaraderie avec Railgun - YouTube[/url] ZEKE abgeschlossen erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Du kannst mich mal unter Artuuur16 adden. Brauche zwar kein Vic Vos mehr, brauche aber noch die ganzen Fahrzeug Missionen auf S. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Du kannst mich mal unter Artuuur16 adden. Brauche zwar kein Vic Vos mehr, brauche aber noch die ganzen Fahrzeug Missionen auf S.LG Ice Kann dich ja auch adden, ich brauch gar nichts mehr(Ausser J4F alle Missionen auf Coop mit S-Rank:biggrin5: ) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Kann dich ja auch adden, ich brauch gar nichts mehr(Ausser J4F alle Missionen auf Coop mit S-Rank:biggrin5: )MfG Rewe Dann add mich mal, hopp hopp LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Dann add mich mal, hopp hopp Binan WE eh weg, aber du siehst ja wie ich heiße MfG Rewe PS Dein LG Ice fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Binan WE eh weg, aber du siehst ja wie ich heiße MfG Rewe PS Dein LG Ice fehlt w0000t? Ò_ó Schnell rein editieren Jo, ich add dich dann einfach morgen ^^ LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Neue Info: Mein Vater hat sich sein Bein bei der Arbeit verdreht, also kann ich leider nicht zu ihn fahren...aber dafür kann ich am WE euch helfen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Neue Info:Mein Vater hat sich sein Bein bei der Arbeit verdreht, also kann ich leider nicht zu ihn fahren...aber dafür kann ich am WE euch helfen MfG Rewe Gute Besserung deinem Vater^^ Ich add dich dann einfach am Abend, wenn ich Zuhause bin. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Gute Besserung deinem Vater^^Ich add dich dann einfach am Abend, wenn ich Zuhause bin. LG Ice Bin dir zuvorgekommen^^ MfG Rewe:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bin dir zuvorgekommen^^MfG Rewe:J: Hab es gerade gesehen^^ LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ich frage nochma ich brauch auch noch die trophäe und wollte fragen wer mit mir machen will? ok.erledigt.brauch net mehr aber will will bzw. braucht kann fragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 jinro adde mich ganz einfach mal im psn dann helfe ich dir mal eben greetz jared Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.