Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so habe mein MGS HD wieder da war ausgeliehen und habe jetzt MGS PW angefangen möchte es im Coop spielen, als ich es angespielt hatte habe ich nur 1 Coop Mission gemacht zum testen. Headset ist vorhanden wenn jemand Lust hat bitte mit Betreff MGS PW im PSN anschreiben/adden.

MFG TheKingofWWE

Geschrieben

Könnt mir einer hierbei Helfen? Sohn_Sparda

Vic Vos

Für diese habe sogar Boost um Punkte schneller zu bekomm.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Llm3DKBvU6Y]MGS Peace Walker HD - Trophée "Vic Vos" Boost Camaraderie avec Railgun - YouTube[/url]

ZEKE abgeschlossen erledigt

Geschrieben
Du kannst mich mal unter Artuuur16 adden. Brauche zwar kein Vic Vos mehr, brauche aber noch die ganzen Fahrzeug Missionen auf S.

LG Ice

Kann dich ja auch adden, ich brauch gar nichts mehr(Ausser J4F alle Missionen auf Coop mit S-Rank:biggrin5: )

MfG Rewe

Geschrieben
Neue Info:

Mein Vater hat sich sein Bein bei der Arbeit verdreht, also kann ich leider nicht zu ihn fahren...aber dafür kann ich am WE euch helfen

MfG Rewe

Gute Besserung deinem Vater^^

Ich add dich dann einfach am Abend, wenn ich Zuhause bin.

LG Ice

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...