mando Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 wer lust hat zu die online trophäen zu machen, der kann sich ruhig melden.greetings Y1asmat Add mich mal, vll lässt sich was arrangieren Gruß Mando Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Add mich mal, vll lässt sich was arrangieren Gruß Mando hab dich gestern geadded. wer sonst noch online spielen will, der kann mich jederzeit adden und das online gespiele kann losgehen. greetings Y1asmat:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich zock das momentan ja mit mando wenn er ja mal on ist ^^ Wer mag kann mich dazu adden,wenn es geht dann bitte nur mit Headset ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Würde gerne die Online Trophäe machen und auf die 20k hinarbeiten. Wer eine Ahnung hat, wäre nett, wenn er mich aufklären könnte, wie man am schnellsten 20k zusammen bekommt. Btw, könnte ihr mich add unter Artuuur16. Hab leider kein HS. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 werd dich mal adden, den rest können wir im psn besprechen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hallo. Ich würde auch gern die 20 000 Kamerradschaftspunkte sammeln. Kann ich direkt mit den Punkten farmen anfangen oder sollte ich vorher das Spiel durchspielen? Wie bekommt man am schnellsten Punkte? Kann wer Tips geben, wie man die Sache am besten angeht und wie lange es ungefähr dauert (in Stunden) bis man die 20 000 Pubkte hat. Wäre bereit die Sache mit jemanden anzugehen. PSN ID: Skarn483 Addet mich, wenn ihr wollt. PS: Kann ich die Punkte auch alleine im Versus Modus (Deathmatch) nach und nach holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overthrown Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hey, Ich bin auf der suche nach jemandem, der mir mit der tanegashima aushelfen kann! Wäre dafür wirklich sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hallo nochmal! Will jemand mit mir die 20 000 Punkte abfarmen? Können auch immer die einundselbe Mission erledigen, bis wir die Trophäe haben. Ich hätte am Samstag ab 13 Uhr Zeit. Wer will bitte melden! Danke! PSN ID: Skarn483 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hi Skarn483, wir könnten die Trophäe zusammen holen, wenn du magst. Außerdem brauch ich noch "Händler" und "VERSUS-OPS: Alle Regeln". Wenn du mir bei den beiden dann noch schnell helfen könntest, wäre das nett edit: Achja, Headset ist bei mir leider nicht vorhanden (falls es ein Problem sein sollte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo. Nein ist kein Ding, dann schreiben wir das nötigste. Händler benötige ich auch noch, bzw. der Soldatentausch. Wie sollen wir die 20 k farmen? Coop oder Versus? Kann uns wer Tips geben wie es am schnellsten geht? Klar habe ich gelesen, dass man 200-300 bekommt pro Mission (COOP) bekommt, aber gibts Coop Missionen die mehr geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo.Nein ist kein Ding, dann schreiben wir das nötigste. Händler benötige ich auch noch, bzw. der Soldatentausch. Wie sollen wir die 20 k farmen? Coop oder Versus? Kann uns wer Tips geben wie es am schnellsten geht? Klar habe ich gelesen, dass man 200-300 bekommt pro Mission (COOP) bekommt, aber gibts Coop Missionen die mehr geben? Ich hab in "Versus Ops" immer wieder Team Deathmatch gespielt und hatte nach ca. 5h 20k zusammen. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 @IceCream Danke dir vielmals!!! @2D-Held Wann haste lust und Zeit? Machen es dann so wie es IceCream gemacht hat ok? Willste es dann komplett am Stück durchziehen? Ja oder? Melde dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ja, wir machen es dann so und von mir aus auch am Stück Wenn alles klappt, kann ich spätestens gegen 15 Uhr online kommen. Ich adde dich dann morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 wer lust hat die mechs und monster auf S rank zu machen, bitte melden o. adden. -habe den fulton luncher und das bandana sollte also im team kein problem sein. Wichtig: Nicht mehr adden, habe alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 servus. ich hab mich jetzt entschlossen pw auch nochmal zu machen. die einzige trophy die nicht gesyncht war ist die 20k. allerdings ist mein save ja komplett gelöscht also muss ich ganz von vorne anfangen. also wäre es ganz gut einfach dies story zusammen zu spielen und danach diespec ops 49 zu machen. die bringt ja am meisten punkte im verhätlnis zu zeit wenn ich mciht recht entsinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 servus. ich hab mich jetzt entschlossen pw auch nochmal zu machen. die einzige trophy die nicht gesyncht war ist die 20k. allerdings ist mein save ja komplett gelöscht also muss ich ganz von vorne anfangen. also wäre es ganz gut einfach dies story zusammen zu spielen und danach diespec ops 49 zu machen. die bringt ja am meisten punkte im verhätlnis zu zeit wenn ich mciht recht entsinne Du kannst einfach ständig Versus Ops spielen. Da bekommst du in ca. 5h deine 20k zusammen. Musst allerdings auch darauf achten, dass du oft mit den selben spielst. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ich weiß aber da macht absolut null spass. ausserdem kann man bei den spec-ops ja s-soldaten bzw. kgf bekommen und sich auch so gegenseititg helfen bestimmte sachen zu erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeliverersBestFriend Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 hab jetzt bei mgs 2 & 3 platin und würde jetzt bei peace walker wieder weiter machen. brauche kameradschaftspunkte, heroismuspunkte, die restlichen trophies (alle missionen auf rang-s) und natürlich alle ränge und waffen habs auf 68 %, aber am wichtigsten sind mir die kameradschafts- und heroismus punkte. bin ein nachtschwärmer, arbeitsbedingt, also wenn andere leutz einfach mal bock haben, könnt mich dann bei bedarf adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 moin leute.ich suche auch mal jemanden mit den ich die 20k trophi machen kann ist zwar hier wie auf den jahrmarkt aber ich frage so lieber nochmal nach wäre nett wen sich wer/welche meldet/melden Wiederschauen und Reingehauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 @ 2-D Held Bei mir wirds heute morgen 09:05 Uhr. Habe nicht gewusst, dass ein neues Update verfügbar ist. Bin gleich Online! Gruss Skarn483 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.