hauudraufwienix Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hi, ich suche auch noch partner für die online trophäen... Wer Lust hat einfach mit passendem betreff adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overthrown Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Bin ebenfalls auf der Suche nach Leuten für die Onlinetrophies! Wenn jemand Lust hat bitte mit Betreff adden - würd mich freuen! PSN-ID: Overthrown_SE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo. Ich habe nun gefühlte 1000mal den Rathalos abgeschossen. Leider habe ich immer noch nicht die Rathalos-Flügel bekommen. Wenn sich jemand finden würde der die Waffe für die Trophäe hat, wäre ich sehr froh. Es sollte auch bei Basisverteidigung sehr schnell gehen. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Meine ID ist Buerger_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Also ich spiel nicht immer, aber ich hab alle Missionen allein auf S-Rank, habe auch(Nach laaaaaaaaaaanger zeit) die muskete und bis auf 3 zufalls-waffen, auch alle waffen und objekte, wer hilfe braucht kann mich adden,hier oder über ps3 mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Sollte jemand noch Hilfe brauchen bin ich da Addet mich doch ganz einfach mal mit Betreff zu MGS PW und dann kanns auch schon abgehen (: P.S.Kann gerne bei allen Trophäen helfen kein Prob. PPS:Ich selber adde nur noch selte selber andere Leutz ^^ (nennen wirs mal schlechte Erfahrungen ) ADDY:yorks0000 Greetz Jared <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 kurze frage wie lange brauch man ca für die 20000 heldenpunkte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hat irgendjemand Lust am Wochenende alle Onlinetrophies zu boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 kurze frage wie lange brauch man ca für die 20000 heldenpunkte^^ Du meinst die Kameradschaftspunkte dazu empfehle ich des öfteren mal im Coop mit 4 Spielern zu zocken du bekommst ja nach jeder Runde dann für jeden Kameraden Punkte. Somit gehts zu viert schneller :'> Schau mal nach in der Motherbase unter /Datenbank wieviel du hast und dann text mir mal ich zock das momentan auch wieder Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:32 Hat irgendjemand Lust am Wochenende alle Onlinetrophies zu boosten ? Da ich das momentan wieder zocke sage ich dazu mal "ja" vorrausgesetzt du hast ein Hs :'> Leute ohne Hs wird es schwierig was zu erklären xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Suche jemanden für die Tauschtrophy , bitte dringend adden , hab das game nur bis montag ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Suche jemanden für die Tauschtrophy , bitte dringend adden , hab das game nur bis montag ! Nur noch die Trophy ok... Da ich das momentan (noch) zocke kannst du mich gerne adden Ich selber adde aber niemanden mehr ::Hoffe mal das du hier im Thread öfter mal reinschaust .__. Gruß Jared Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Diejenigen die noch Hilfe brauchen "melden" Ich suche noch Leute um MGS PW auch mal so zum Spaß zu zocken Versus etc Leute mit Headset wären vom Vorteil :-D Addet mich einfach mal mit Betreff MGS PW Haidaraaaa ! Gruß Jared ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mando Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 hi! bräuchte hilfe bei 3 trophies. -tanegashima -20000 kameradenpunkte -zeke mit peacewalker teilen im gegenzug helfe ich selbst gerne aus und verbleibe mit herzlichem gruß mando __________________________________________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 @ mando Den "Heiligen Wind" beschwören wir mal zusammen NP 20.000 Kameradschaftspunkte kommen von ganz allein wenn wir deine Panzermission alle Rang S machen Z.B !! Zeke mit speziellen KI Waffen ausgerüstet bedeutet das du einen Kopf brauchst und zwar kämpfen wir dazu mal gegen die Pupa "roter Totenkopf swg" der geht am leichtesten und die Bein vom Peace Walker brauchen wir dazu auch noch die könnte man aber auch bei der Typ 2 Version bekommen You see NP ^-^ Hast du denn ein Headset ;D hmm ? Naja wayne ich adde dich mal im Psn ist kein Problem kriegen wir hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mando Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Wer sonst noch lust hat, oder sich beizeiten mal wieder hier blicken lässt, kann mitmachen, bitte zum Farmen der Kameradschaftspunkte adden ___________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hätte durchaus mal interesse an bestimmten Online Trophies. Bin leider aber noch nicht sooo firm drinne. Haupstory habe ich durch. Besonders die Typ 2 Gegner schaffe ich leider alleine nicht. Tausch Trophy etc würde ich gerne auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Online-Trophäen habe ich alle gemacht. Ich bräuchte nur einen Koop-Partner der mir bei Missionen auf S bringen hilft. Vor allem gegen diese Monster Hunter Viecher sehe ich kein Land xC PSN-ID: MSV_Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 @ MSV phil & RKUnited Falls ihr noch Interesse habt dann addet mich und mando mal wir beide zocken das nähmlich zurzeit da ich ihm zum Platin helfe wenn ihr möchtet dann schließt euch an wir schauen dann mal was wir wie dann machen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Jo gerne warum nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mando Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Könnten wir eventuell einen konkreten Termin festlegen, wann wir die 20000 farmen? Denn zweifellos sind alle an unterschiedlichen Zeiten online. Dass wir dazu ein HS brauchen erübrigt sich wohl aus der Tatsache, dass wir die Mission (>500 kameradschaftspkte) etwas produktiver machen, damit die Sache glatter läuft. Bin momentan nicht online, sehe aber auf playstation.com meine Freundesliste und gehe on, sobald york0000 da ist. Hab bis 24.08. Zeit, dann fahr ich in Urlaub. Interessierte am farmen bitte ADDEN, wir adden imo niemanden. __________________________________________________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 wer lust hat zu die online trophäen zu machen, der kann sich ruhig melden. greetings Y1asmat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.