RegularJohn Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Danke für den Tipp werd ich nachher gleich mal probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wichtig: Farme morgen Helikopter jeglicher Art und Schwierigkeit mit Railgun Wer Lust hat äddet mich einfach Starten so gegen 16 Uhr bis voraussichtlich abends. Voraussetzung: Headset,Englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Manche Mechs sind allein ziemlich schwer....Zu zweit am besten machbar Für Mission 128 stell einfach Lockvögel in eine Ecke und Gear Rex greift fast nur die Lockvögel an denn merk ich mir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Suche jemanden der mit mir die 20.000 Kameradschafts trophy macht. Hab nun 90.000 Hero Points und fast alle waffen und alles auf S-Rank. Kann daher gerne helfen wenn es darum geht missionen auf S-Rank zu bringen. Man muss ja nicht nur farmen sondern kann auch spaß haben dabei. Helfe jedenfalls wenn nötig. Spiele aber fast immer nur abends, also nachmittags nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Suche jemanden der mit mir die 20.000 Kameradschafts trophy macht.Hab nun 90.000 Hero Points und fast alle waffen und alles auf S-Rank. Kann daher gerne helfen wenn es darum geht missionen auf S-Rank zu bringen. Man muss ja nicht nur farmen sondern kann auch spaß haben dabei. Helfe jedenfalls wenn nötig. Spiele aber fast immer nur abends, also nachmittags nie. bin am WE wieder am spielen und helfe gern mit Kameradschaft zudem würde ich gern ein paar S Rankings machen einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy_80 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Suche noch 3 Leute die mit mir die Jagdquest´s auf S-Rang machen. Also nur mit Betäubungswaffen schiessen. Wenn möglich Headset. Anfragen ohne Betreff werden gelöscht Hat sich erledigt hab alle auf S geschafft ;-) Danke an alle die geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Suche noch 3 Leute die mit mir die Jagdquest´s auf S-Rang machen. Also nur mit Betäubungswaffen schiessen. Wenn möglich Headset.Anfragen ohne Betreff werden gelöscht tze! dann kriegst du auch keine anfrage, wenn du willst das man da was reinschreibt aber da ich die auch brauch würde ich mitmachen... am besten zu 4, dann nervt es nicht so ^^ ja ich hab auch hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Suche noch 3 Leute die mit mir die Jagdquest´s auf S-Rang machen. Also nur mit Betäubungswaffen schiessen. Wenn möglich Headset.Anfragen ohne Betreff werden gelöscht Ich wäre dabei , hab aber leider kein Headset würde dich trotzdem mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 suche 1 bis 2 leute für 20000 kamaradschaftspunkte. am besten wäre heut um 12 uhr. einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Suche jemand der mir hilft die Peace Walker Beine zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death-Snake Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hey MGS- Freunde! Suche nen Partner für die Online- Trophäen und gerne auch für die S- Ränge in den Missionen. Headset hab ich. Addet mich einfach im PSN mit Betreff MGS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ich suche noch jemanden für die ganzen online-trophys. also tauschen handeln und vic boss. hab das spiel schon durch und kann euch das leben erheblich erleichtern. gut wäre heute noch bis um 5. danach bin ich erstmal ein paar tage off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich adde dich nachher mal, wenn ich es zeitlich schaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 suche jemanden der mir hilft die Peace Walker Beine zu bekommen sowie ein Kopf irgendeiner KI ^^ Äddet mich einfach mit dem Betreff Peace Walker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilz9 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hi. Bin auf der suche nach 2/3 Leuten die auch die Vic Vos (20.000 Kameradschaftspunkte) brauchen. Ich brauche noch Spec-Ops missionen auf Rang S und helfe auch bei anderen. Einfach im PSN mit dem betreff MGS adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hi. Bin auf der suche nach 2/3 Leuten die auch die Vic Vos (20.000 Kameradschaftspunkte) brauchen. Ich brauche noch Spec-Ops missionen auf Rang S und helfe auch bei anderen. Einfach im PSN mit dem betreff MGS adden. Richtig Kameradschaft farmen Startet Mission 91 Einer nimmt Railgun Stufe 5 mit die anderen Railgun-Ladegeräte Wenn die Mission startet gehen alle nach hinten und laden die Railgun auf. Wenn sie Stufe 3 erreicht hat schießt derjenige mit der Railgun auf die Rotoren oder das Cockpit des Helis. Der Commander kommt raus und man muss ihn nurnoch betäuben. Man erhält bis zu 650 Kameradschaft pro Teamkamerad. dadurch sollte es niemandem schwer fallen schnell die Trophäe zu bekommen Bei etwaligen Fragen äddet mich einfach Gruß BlackDasher1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pura Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Jo, würde gerne mit jemanden die Online Trophys Vic Voss und Handel machen, zusätzlich brauche ich noch Hilfe für Gear Rex extra op 128 auf S-rank, sowie Peace Walker Ki Füße, gerne bereit auch euch zu helfen Waffentechnisch fast alles am start Könnt mich mit Betreff MGS adden, würde mich freuen UPDATE: mir fehlt jetz nur noch Vic Voss Trophy (hab derzeit 12.000 Kameradschaftspunkte) & Crysalis + Peace Walker Ki Spezial Einheit für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Habe endlich Platin Wer noch Hilfe bei Missionen auf Rang S braucht oder sonst was äddet mich einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 So, hat jemand morgen evtl. Zeit für ein paar Onlinerunden? Brauche noch die Trophy Vic Voss sowie die Beinteile vom Peace Walker (habe ja schon den Kopf von Pupa, reicht ja). Habe alle Ops auf S Rang und kann dementsprechend auch etwas aushelfen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 So, hat jemand morgen evtl. Zeit für ein paar Onlinerunden? Brauche noch die Trophy Vic Voss sowie die Beinteile vom Peace Walker (habe ja schon den Kopf von Pupa, reicht ja).Habe alle Ops auf S Rang und kann dementsprechend auch etwas aushelfen ;D Die Kameradschaft kann ich dir gerne farmen Strebe derzeit die 1.000.000 Kameradschaft an für das Abzeichen^^ Ädde mich aber nur wenn du ein Headset hast sonst werde ich einsam beim Zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.