Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Anscheinend brauchen fast alle Kameradschaftspunkte

Jeder der die Trophäe noch braucht....

Habe ein amerikanisches Team das die non stop farmt.

Wir farmen in 5 Minuten über 3000 Kameradschaft.

Englisch sprechende Spieler sind sehr erwünscht aber alle anderen auch (da erklähr ich die Vorgehensweise)

Headset MUSS vorhanden sein

Wer Interesse hat einfach ädden

Geschrieben

Die Kameradschaftspunkte lassen sich auch einfach im Versus-Modus erspielen. Hatte mich dort in ein Spiel eingeklinkt, und beim Map-Wechsel bekam ich die Trophäe, weil ich da plötzlich 5000 mehr solcher Punkte hatte.

Geschrieben

Halli Hallo, wenn jemand Zeit und Lust zu helfen hat, ich bräuchte dringend Hilfe bei Ex-op 091 ich komm mit den helifights einfach nicht klar^^

falls sich jemand bereit erklärt einfach melden^^

thx im voraus

Geschrieben
Halli Hallo, wenn jemand Zeit und Lust zu helfen hat, ich bräuchte dringend Hilfe bei Ex-op 091 ich komm mit den helifights einfach nicht klar^^

falls sich jemand bereit erklärt einfach melden^^

thx im voraus

Ok falls du hier nochmal reinschaust

Ädde mich und wir machen es mit der Railgun

Dauert 2 Minuten

Geschrieben

Hallo Leute, wer würde mir freundlicherweise bei den Kameradschaftspunkte helfen? Den kann man nur online mindestens zu zweit holen oder?

Alle anderen Trophäen könnte man alleine schaffen oder?

Geschrieben
Hallo Leute, wer würde mir freundlicherweise bei den Kameradschaftspunkte helfen? Den kann man nur online mindestens zu zweit holen oder?

Alle anderen Trophäen könnte man alleine schaffen oder?

Die Kameradschaftspunkte kann man am besten zu viert holen...lol

Mach am besten einen Heli mit der Railgun

Dann bekommt man die Punkte schnell zusammen

Geschrieben
Darf ich jemandem n Geschenk und viel wichtiger, wer tauscht mit mir nen Soldaten? Egal wie schlecht, ist eben nur für die Trophäe.

ich kann mich bereitstellen,muss aber dann morgen erst ein soldat zum tausch hinstellen,findest du sonst keinen online?hab ein soldat mit einem getauscht den ich nicht kannte

item hab ich ein aus meiner freundesliste geschickt,der peace walker hat

Geschrieben

Mir fehlen noch die 4 "Online-Trophies"

Und zu den 20k Kameradschaftspunkten: Gibts auch noch Leute die bei nem Fahrzeugkampf nich gleich wild drauf losschießen ? Sondern wissen wie man nen S-Rang macht ? Ich gehöre zu diesen Menschen...und auf gut Glück im Coop jmd zu finden der´s auch weiß is schwierig

...also falls jmd zum Beispiel Hilfe bei nem Kampf brauch um Rang S zu schaffen stelle ich mich gern zur Verfügung....aber gewissen Grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein....wenn ich zum Beispiel bei nem Kampf gegen ne KI mit der Railgun rumstehe kann mein Teamkollege Coop In machen und dann bei mir im Inventar das Railgun Ladegerät auswählen....für Maximum Schaden...so würde der Kampf arg vereinfacht...aber die meißten wissen ja nich mal wie man auf das Inventar seiner Teamkollegen, die mit einem Coop In sind, zugreift

Geschrieben
Mir fehlen noch die 4 "Online-Trophies"

Und zu den 20k Kameradschaftspunkten: Gibts auch noch Leute die bei nem Fahrzeugkampf nich gleich wild drauf losschießen ? Sondern wissen wie man nen S-Rang macht ? Ich gehöre zu diesen Menschen...und auf gut Glück im Coop jmd zu finden der´s auch weiß is schwierig

...also falls jmd zum Beispiel Hilfe bei nem Kampf brauch um Rang S zu schaffen stelle ich mich gern zur Verfügung....aber gewissen Grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein....wenn ich zum Beispiel bei nem Kampf gegen ne KI mit der Railgun rumstehe kann mein Teamkollege Coop In machen und dann bei mir im Inventar das Railgun Ladegerät auswählen....für Maximum Schaden...so würde der Kampf arg vereinfacht...aber die meißten wissen ja nich mal wie man auf das Inventar seiner Teamkollegen, die mit einem Coop In sind, zugreift

Spiele seid gestern nach einer langen Pause wieder das Game

Werde dich mal äddem hoffe Headset ist vorhanden^^

Geschrieben

Hallo liebe MGS Fans :)

Ich suche auch tapfere Kameraden die mit mir gerne ein paar Punkte sammeln möchten. Ob Missionen oder Versus-OP, beides ist mir Recht. Habe außerdem alles auf Rang S und kann euch auch helfen das und anderes zu schaffen!! Einfach adden: Oo-HeavY-oO

Ich freue mich auf ein paar Mitstreiter :D

Geschrieben

gibt es denn noch jemanden der mit mir nen soldaten tauschen würde?

und am besten NICHT verlangt dass ich vorher mit ihm 20k kameradschaft erspiele?^^

würde mich freuen wenn sich einer meldet^^

wäre ne sache von einer minute

Geschrieben
gibt es denn noch jemanden der mit mir nen soldaten tauschen würde?

und am besten NICHT verlangt dass ich vorher mit ihm 20k kameradschaft erspiele?^^

würde mich freuen wenn sich einer meldet^^

wäre ne sache von einer minute

Ruf mich über Codec:biggrin5:

kann ich machen,wenn du willst

Geschrieben

ich brauch echt mal einige leute die noch gerne online spielen. es geht mir nicht nur um S rankings, es geht darum einfach mal einen tag einige entspannte runden zu spielen ohne ständig mit nichtskönnern zu machen. ich bin zurzeit sehr lange am zocken und will wegen online spielern nicht irgendwann die motivation verlieren... also einfach hier ne PM schreiben, psn name ist nicht mehr korrekt.

Geschrieben
Ruf mich über Codec:biggrin5:

kann ich machen,wenn du willst

Hey Danke

hab aber noch nen Tausch hinbekommen^^

jetzt fehlen mir noch S Rankings in den Mech kämpfen, sind die mit Fulton Launcher und Bandana allein gut machbar?

und zusätzlich hat jemand Lust mit mir ex-op 128 Rang S zu holen?^^

allein seh ich keinen Stich

PS: Ich stehe gern bereit um Kameradschaftspunkte etc mit jemandem zu erspielen

Geschrieben
Hey Danke

hab aber noch nen Tausch hinbekommen^^

jetzt fehlen mir noch S Rankings in den Mech kämpfen, sind die mit Fulton Launcher und Bandana allein gut machbar?

und zusätzlich hat jemand Lust mit mir ex-op 128 Rang S zu holen?^^

allein seh ich keinen Stich

PS: Ich stehe gern bereit um Kameradschaftspunkte etc mit jemandem zu erspielen

Manche Mechs sind allein ziemlich schwer....

Zu zweit am besten machbar

Für Mission 128 stell einfach Lockvögel in eine Ecke und Gear Rex greift fast nur die Lockvögel an

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...