BlackDasher Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Anscheinend brauchen fast alle Kameradschaftspunkte Jeder der die Trophäe noch braucht.... Habe ein amerikanisches Team das die non stop farmt. Wir farmen in 5 Minuten über 3000 Kameradschaft. Englisch sprechende Spieler sind sehr erwünscht aber alle anderen auch (da erklähr ich die Vorgehensweise) Headset MUSS vorhanden sein Wer Interesse hat einfach ädden Zitieren
MayrB Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Die Kameradschaftspunkte lassen sich auch einfach im Versus-Modus erspielen. Hatte mich dort in ein Spiel eingeklinkt, und beim Map-Wechsel bekam ich die Trophäe, weil ich da plötzlich 5000 mehr solcher Punkte hatte. Zitieren
RegularJohn Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Halli Hallo, wenn jemand Zeit und Lust zu helfen hat, ich bräuchte dringend Hilfe bei Ex-op 091 ich komm mit den helifights einfach nicht klar^^ falls sich jemand bereit erklärt einfach melden^^ thx im voraus Zitieren
BlackDasher Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Halli Hallo, wenn jemand Zeit und Lust zu helfen hat, ich bräuchte dringend Hilfe bei Ex-op 091 ich komm mit den helifights einfach nicht klar^^falls sich jemand bereit erklärt einfach melden^^ thx im voraus Ok falls du hier nochmal reinschaust Ädde mich und wir machen es mit der Railgun Dauert 2 Minuten Zitieren
RegularJohn Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Ok falls du hier nochmal reinschaustÄdde mich und wir machen es mit der Railgun Dauert 2 Minuten hab dich mal hinzugefügt^^ Zitieren
Tajin88 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Hallo Leute, wer würde mir freundlicherweise bei den Kameradschaftspunkte helfen? Den kann man nur online mindestens zu zweit holen oder? Alle anderen Trophäen könnte man alleine schaffen oder? Zitieren
BlackDasher Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Hallo Leute, wer würde mir freundlicherweise bei den Kameradschaftspunkte helfen? Den kann man nur online mindestens zu zweit holen oder?Alle anderen Trophäen könnte man alleine schaffen oder? Die Kameradschaftspunkte kann man am besten zu viert holen...lol Mach am besten einen Heli mit der Railgun Dann bekommt man die Punkte schnell zusammen Zitieren
Cadans Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ich bräuchte noch hilfe bei den Online Tropähen bitte hilft mir Zitieren
Mr. Floppy Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Darf ich jemandem n Geschenk und viel wichtiger, wer tauscht mit mir nen Soldaten? Egal wie schlecht, ist eben nur für die Trophäe. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Darf ich jemandem n Geschenk und viel wichtiger, wer tauscht mit mir nen Soldaten? Egal wie schlecht, ist eben nur für die Trophäe. ich kann mich bereitstellen,muss aber dann morgen erst ein soldat zum tausch hinstellen,findest du sonst keinen online?hab ein soldat mit einem getauscht den ich nicht kannte item hab ich ein aus meiner freundesliste geschickt,der peace walker hat Zitieren
RegularJohn Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Hallo, hat jemand Lust mit mir einen Soldaten zu tauschen?^^ (nur für trophy) ich steh auch gern für das sammeln von kameradschaftspunkten bereit. einfach melden Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Mir fehlen noch die 4 "Online-Trophies" Und zu den 20k Kameradschaftspunkten: Gibts auch noch Leute die bei nem Fahrzeugkampf nich gleich wild drauf losschießen ? Sondern wissen wie man nen S-Rang macht ? Ich gehöre zu diesen Menschen...und auf gut Glück im Coop jmd zu finden der´s auch weiß is schwierig ...also falls jmd zum Beispiel Hilfe bei nem Kampf brauch um Rang S zu schaffen stelle ich mich gern zur Verfügung....aber gewissen Grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein....wenn ich zum Beispiel bei nem Kampf gegen ne KI mit der Railgun rumstehe kann mein Teamkollege Coop In machen und dann bei mir im Inventar das Railgun Ladegerät auswählen....für Maximum Schaden...so würde der Kampf arg vereinfacht...aber die meißten wissen ja nich mal wie man auf das Inventar seiner Teamkollegen, die mit einem Coop In sind, zugreift Zitieren
BlackDasher Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Mir fehlen noch die 4 "Online-Trophies" Und zu den 20k Kameradschaftspunkten: Gibts auch noch Leute die bei nem Fahrzeugkampf nich gleich wild drauf losschießen ? Sondern wissen wie man nen S-Rang macht ? Ich gehöre zu diesen Menschen...und auf gut Glück im Coop jmd zu finden der´s auch weiß is schwierig ...also falls jmd zum Beispiel Hilfe bei nem Kampf brauch um Rang S zu schaffen stelle ich mich gern zur Verfügung....aber gewissen Grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein....wenn ich zum Beispiel bei nem Kampf gegen ne KI mit der Railgun rumstehe kann mein Teamkollege Coop In machen und dann bei mir im Inventar das Railgun Ladegerät auswählen....für Maximum Schaden...so würde der Kampf arg vereinfacht...aber die meißten wissen ja nich mal wie man auf das Inventar seiner Teamkollegen, die mit einem Coop In sind, zugreift Spiele seid gestern nach einer langen Pause wieder das Game Werde dich mal äddem hoffe Headset ist vorhanden^^ Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 So, findet sich vllt jmd der mit mir fix nen Soldaten tauscht und die 20k Kameradschaftspunkte mit mir erspielt ? Zitieren
Shalashaska Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Hallo liebe MGS Fans Ich suche auch tapfere Kameraden die mit mir gerne ein paar Punkte sammeln möchten. Ob Missionen oder Versus-OP, beides ist mir Recht. Habe außerdem alles auf Rang S und kann euch auch helfen das und anderes zu schaffen!! Einfach adden: Oo-HeavY-oO Ich freue mich auf ein paar Mitstreiter Zitieren
RegularJohn Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 gibt es denn noch jemanden der mit mir nen soldaten tauschen würde? und am besten NICHT verlangt dass ich vorher mit ihm 20k kameradschaft erspiele?^^ würde mich freuen wenn sich einer meldet^^ wäre ne sache von einer minute Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 gibt es denn noch jemanden der mit mir nen soldaten tauschen würde?und am besten NICHT verlangt dass ich vorher mit ihm 20k kameradschaft erspiele?^^ würde mich freuen wenn sich einer meldet^^ wäre ne sache von einer minute Ruf mich über Codec:biggrin5: kann ich machen,wenn du willst Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 ich brauch echt mal einige leute die noch gerne online spielen. es geht mir nicht nur um S rankings, es geht darum einfach mal einen tag einige entspannte runden zu spielen ohne ständig mit nichtskönnern zu machen. ich bin zurzeit sehr lange am zocken und will wegen online spielern nicht irgendwann die motivation verlieren... also einfach hier ne PM schreiben, psn name ist nicht mehr korrekt. Zitieren
RegularJohn Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Ruf mich über Codec:biggrin5:kann ich machen,wenn du willst Hey Danke hab aber noch nen Tausch hinbekommen^^ jetzt fehlen mir noch S Rankings in den Mech kämpfen, sind die mit Fulton Launcher und Bandana allein gut machbar? und zusätzlich hat jemand Lust mit mir ex-op 128 Rang S zu holen?^^ allein seh ich keinen Stich PS: Ich stehe gern bereit um Kameradschaftspunkte etc mit jemandem zu erspielen Zitieren
BlackDasher Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Hey Dankehab aber noch nen Tausch hinbekommen^^ jetzt fehlen mir noch S Rankings in den Mech kämpfen, sind die mit Fulton Launcher und Bandana allein gut machbar? und zusätzlich hat jemand Lust mit mir ex-op 128 Rang S zu holen?^^ allein seh ich keinen Stich PS: Ich stehe gern bereit um Kameradschaftspunkte etc mit jemandem zu erspielen Manche Mechs sind allein ziemlich schwer.... Zu zweit am besten machbar Für Mission 128 stell einfach Lockvögel in eine Ecke und Gear Rex greift fast nur die Lockvögel an Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.