Künz Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 13 Stunden schrieb Kreatur92: Servus. Brauche noch jemanden der sich die Zeit nimmt die "Vic Voss"-Trophäe mit mir zu machen, ist die Einzige die mich von der Platin trennt und das schon seit 2 Jahren. Also Vic Voss habe ich schon. Aber mir fehlen noch sämtliche anderen Online Sachen. Würde dir aber helfen wenn du mir auch helfen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreatur92 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Selbstverständlich. Kannst mich als Schuhkarton55 adden und mir am besten gleich noch ne Message schreiben wanns zeitlich am besten passt. Versuch das dann hinzudeichseln. Vorzugsweise Samstag oder Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Am 06.06.2018 um 13:38 schrieb Kreatur92: Selbstverständlich. Kannst mich als Schuhkarton55 adden und mir am besten gleich noch ne Message schreiben wanns zeitlich am besten passt. Versuch das dann hinzudeichseln. Vorzugsweise Samstag oder Sonntag. Alles klar. Ich adde dich gleich mal. Zeitlich ist es bei mir auch nicht gerade einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Spiele grade im Moment, bin gefühlt der Einzige auf der Welt ? Möchte die Kameradenpunkte Sammeln und einen soldaten tauschen. Einfach adden Viking_God_Thor Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Am 3.9.2018 um 21:22 schrieb Odins son Thor: Spiele grade im Moment, bin gefühlt der Einzige auf der Welt ? Möchte die Kameradenpunkte Sammeln und einen soldaten tauschen. Habe das Spiel mir mal ausgeliehen und wollte auch mal direkt die online Trophäen schonmal machen psn Latchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Hat noch jemand Lust im Koop die Missionen auf S Rang zu machen? Hab gelesen das das einfacher gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jazzy Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Ich bräuchte noch Jemand der mir bei den restlichen Trophäen, als auch alle Missionen auf S Rank zu schaffen, hilft. PSN ID: Kazuhira1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Ich bräuchte noch jemanden für die Multiplayer-Trophäen. Wer auch noch welche braucht, oder einfach nur zocken und mir etwas helfen möchte, kann mich gerne anschreiben... PS3: nik_west Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0L1DP3T3 Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen. Bin neu hier benötige die Peace Walker online trophies versus Modi, Soldat tauschen und Kameradschaftspunkte. Vielleicht spielt es ja noch jemand VG Pete Bearbeitet 16. November 2019 von S0L1DP3T3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 vor 4 Stunden schrieb S0L1DP3T3: Hallo zusammen. Bin neu hier benötige die Peace Walker online trophies versus Modi, Soldat tauschen und Kameradschaftspunkte. Vielleicht spielt es ja noch jemand VG Pete Zunächst mal willkommen ;) Ist deine PSN dieselbe, wie dein Nickname hier? Wenn du willst kannst du mich adden, ich hab die Trophäen zwar schon, aber zu mehr Kameradschaftspunkten sag ich nicht 'Nein'! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) Suche auch noch jemand für die Kameradschaftspunkte. Einfach adden mit Betreff. PSNID: jack19bauer84 EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 16. Dezember 2019 von Bitlawz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiera89 Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Hallo!!! Ich hätte noch Interesse die Online Trophäen von Metal Gear zu machen. Wer möchte bitte anschreiben. Aber bitte erwähnt das in eure Message. Mein Name Shiera89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DangerousDave_87 Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich stecke bei der "Heiliger Wind" trophäe fest. Kann mir jemand die Waffe Tanegashima in einem Coop Match übergeben, damit ich mir so die Trophäe hole? Ich habe schon bestimmt 50h damit verbracht die Flügel zu holen - ohne Erfolg. Edit: Hab die Muskete von einem anderen Spieler bekommen und konnte sie ausprobieren und dann kam die Trophäe Bearbeitet 15. April 2020 von DangerousDave_87 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milesmessi Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Hallo Leute.... kann mir einer bitte die Muskete leihen? Psn. Milesmessi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 (bearbeitet) Hi, ich würde gerne die Online Trophäen machen von Metal Gear Solid Peace Walker. Würde mich über eine Antwort sehr freuen ? PSN: S_O_3_R_3_N Da der Online Store bald abgeschaltet wird, dachte ich mir, jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Ich schreibe hier, wenn es sich erledigt hat. Ich hoffe sehr auf eine Antwort ? VG Sören Edit: und erledigt? (06.04.21) vielen lieben Dank an Frank ?? Bearbeitet 5. April 2021 von SO3R3N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merce_112 Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Ich werde heute abend ab ca 20:00 Uhr mit meinen beiden Konsolen eine Deathmatch Endlos schleifen laufen lassen um die Vic Voss Trophäe zu erspielen. Ich werde "offline" sein. Wer möchte darf gerne beitreten. Wer kills oder ähnliches farmen will auch ok. Wer dann noch hilfe für andere Online Trophaen dieses Spiel benötigt einfach ne PN an mich hier oder über PSN. Ich stünde dann morgen nachmittag zur Verfügung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merce_112 Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Nachdem das letzte Woche sehr kurzfristig war, würde ich meine beiden Konsolen am Freitag 16.4. ab ca 2100 nochmals anwerfen und die Deathmatch Runden laufen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Hallo, wer hat Lust mit mir die online Trophies zu holen. Ich möchte ganz neu mit dem Spiel starten und helfe im Gegenzug natürlich auch bei fehlenden Trophäen. Einfach im psn anschreiben unter blackveivet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegecyWolf Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Hallöchen, ich bin gerade dabei Peace Walker auf 100% abzuschließen, nachdem ich im letzten Stream (auf Twitch) das True Ending abgeschlossen habe. Hauptaugenmerk wären die Online-Trophäen. Wäre klasse, wenn mich da jemand etwas unterstützen könnte und ich im gegenzug auch etwas helfen kann. Unterhaltung wäre am besten in meinem Discord-Kanal. Näheres dann, wenn sich jemand bei mir meldet. Also dann, wir sehen uns^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Zocker-103 Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Hallo ich brauche noch zwei Online Trophäen und wollte mal nachfragen ob mir jemand helfen kann wenn ja melde dich PSN: Chris-Zocker-103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.