BlackDasher Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Habe das Spiel seid gestern Habe gerade die Pupa besiegt Äddet mich einfach und wir machen jede Mission auf S^^ Übrigens suche noch extrem leistungsstarke Mitspieler die auf der PSP schon gesuchtet haben Jeder der über 200 Stunden Spielzeit hinter sich hat und ein funktionsfähiges Headset einfach ädden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hey Leute, bin gerade dabei, das Spiel einmal allein durchzuspielen. Könnte für Rang S bei einigen Missionen Hilfe gebrauchen . Bei Bedarf einfach melden bzw adden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hi, stelle mich frei fürs Trophy jagen, hauptsächlich für die 20000 kameradschaftspunkte. Helfe auch bei allem anderen aus, (hab schon 300h auf der PSP gezogt!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hi,stelle mich frei fürs Trophy jagen, hauptsächlich für die 20000 kameradschaftspunkte. Helfe auch bei allem anderen aus, (hab schon 300h auf der PSP gezogt!) Werde dich morgen ädden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wer hätte denn morgen früh(von mir aus ab 8 bis ca halb 12 vll auch länger) zeit und Lust mir n bisl zu helfen. Würde gerne so früh wie möglich Schleichanzug, Bandana und Stelth schon mal freischalten, dass ich die "nur noch" basteln muss^^ Bin selber grade erst beim2 Bosskampf(Panzer) durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasNiko Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich hätte Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mid-Boss746 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Servus, suche noch jemanden für die online trophäen. Wer Lust hat, einfach adden. edit: die 4 online trophäen sind geschafft. die ops probiere ich erst mal alleine auf S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wer Probleme bei Mission 50 (Stealth) auf S hat einfach ädden Dauert 3 Minuten dann habt ihr sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 stehe auch für die online trophäen zur verfügung brauche noch leute für die online trophäe für die 20.000 oder 200.000 wie auch immer Kammeradschaftspunkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo, stehe ebenfalls für die Online-Trophäen zur Verfügung. Mir fehlen noch die Extra-Ops auf Rank S (ein paar hab ich schon), die mit den Kameradschaftspunkten und die "Divine Wind", weil ich die Waffe noch nicht habe. Habe bereits alle Missionen freigeschaltet, und habe bereits wichtige Items wie Soliton Radar Stufe 5, den Fulton Recovery Raketenwerfer, Bandana und Stealth (wobei man die für einen S-Rank eh nicht benutzen darf, also nebensächlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo, stehe ebenfalls für die Online-Trophäen zur Verfügung.Mir fehlen noch die Extra-Ops auf Rank S (ein paar hab ich schon), die mit den Kameradschaftspunkten und die "Divine Wind", weil ich die Waffe noch nicht habe. Habe bereits alle Missionen freigeschaltet, und habe bereits wichtige Items wie Soliton Radar Stufe 5, den Fulton Recovery Raketenwerfer, Bandana und Stealth (wobei man die für einen S-Rank eh nicht benutzen darf, also nebensächlich) Man darf von den genannten Objekten nur Stealth nicht benutzen Alles andere blockiert den S-Rang nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo, stehe ebenfalls für die Online-Trophäen zur Verfügung.Mir fehlen noch die Extra-Ops auf Rank S (ein paar hab ich schon), die mit den Kameradschaftspunkten und die "Divine Wind", weil ich die Waffe noch nicht habe. Habe bereits alle Missionen freigeschaltet, und habe bereits wichtige Items wie Soliton Radar Stufe 5, den Fulton Recovery Raketenwerfer, Bandana und Stealth (wobei man die für einen S-Rank eh nicht benutzen darf, also nebensächlich) Hab dich grad mal geaddet. bis demnächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Man darf von den genannten Objekten nur Stealth nicht benutzenAlles andere blockiert den S-Rang nicht Ich weiß, das "die" war eigentlich nur auf die Stealth-Tarnung bezogen, etwas missverständlich ausgedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wer hätte denn Samstag früh mal Lust mir zu helfen den Launcher und Stealth zu bekommen?^^ Bandana hab ich jetzt(laut Inventar sogar 2x^^). Hätte zwischen 9 und 11:30 Zeit Vll auch jetzt unter der Woche, aber das weiß ich noch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ädde mich einfach Stealth machen wir in unter 2:30 (einfach mir zügig nachlaufen) und mit meiner guten Datei holen wir den Bandana und den Raketenwerfer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Suche noch Leute, die mir bei Bossen etc. und dem beschaffen der ganzen Items (Bandana usw.) helfen. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ja servus könnt mir auch einer helfen die ganzen items zu holn allgemein einfach alles ,hab mit dem spiel erst heut angefang bin voll der noob noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hey Leute, ich bräucht noch jemanden für Haupt-Ops (S-Rang). Ich find immer nur echt "schlechte" Mitspieler oder welche die stundenlang die Zwischensequenzen laufen lassen. V.a. bei "Kampf gegen den Peace Walker 2" und "Begeben sie sich zum Kontrollturm" wär Hilfe super. Vll kann wer mit mir auch gleich nebenbei noch nen Soldaten tauschen und schnell (1min Einstellung) die VS-Ops-Trophähe holen. Addet mich einfach: aeki88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hey Leute,ich bräucht noch jemanden für Haupt-Ops (S-Rang). Ich find immer nur echt "schlechte" Mitspieler oder welche die stundenlang die Zwischensequenzen laufen lassen. V.a. bei "Kampf gegen den Peace Walker 2" und "Begeben sie sich zum Kontrollturm" wär Hilfe super. Vll kann wer mit mir auch gleich nebenbei noch nen Soldaten tauschen und schnell (1min Einstellung) die VS-Ops-Trophähe holen. Addet mich einfach: aeki88 Werde ich tun Hoffe du brauchst auch noch ein paar Spezial-Ops und kannst mir helfen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Weiß net ob ich gut schlecht oder sonstwas bin^^ Aber bräcuhte auch noch n paar Trophys. Vor allem die Kameradschaftspunkte und die VS Dinger da. Und halt ne Menge S Räanks. Hole grad alles was ich alein kriegen kann, aber bei einigen stoß ich auf meine Grenzen. Vor allem bei den Schießständen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.