Datirez Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 hi, suche einen Helfer der mir bei Fulton Launcher sowie Bandana helfen könnte Hab die Story vorm erscheinen von TPP durchgespielt aber ich komme bei den Bossen in den Sideops nicht mehr weiter. Würde mich freuen wenn mir da jemand bitte bei helfen könnte. PSN ID: Datirez74 Zitieren
Lunak Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Auf der Suche nach Vic Vos, Versus Schrott und S Rängen Zitieren
ruaid0r Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Hallo zusammen, spielt dieses Spiel noch jemand? Wir ist das alleine irgendwie zu langweilig. Daher suche ich einen Koop-Partner. Bin allerdings noch recht am Anfang, glaube erst bei der 5ten Main-OPS Mission. Zitieren
alex-true Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Hallo zusammen,spielt dieses Spiel noch jemand? Wir ist das alleine irgendwie zu langweilig. Daher suche ich einen Koop-Partner. Bin allerdings noch recht am Anfang, glaube erst bei der 5ten Main-OPS Mission. Yo,ich bin auch noch am Anfang und hätte da Bock drauf. Adde mich einfach ;-) Zitieren
nedoH Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Falls noch jemand Hilfe bei Missionen braucht, einfach melden. Ich helfe gerne Missionen für euch zu beenden, falls ihr noch nicht die nötige Ausrüstung habt. S-Rang wird jedoch nicht Priorität, da dies sehr sehr sehr viel einfacher ist, wenn man es alleine macht. Schickt mir einfach eine PM hier im Forum. Zitieren
MissSupernaturaL Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Hallöchen! Bin jetzt mit der Story durch und bin nun dabei alle Side-Ops zu machen. Wenn jemand Lust hat mir bei den Online-Trophies zu helfen bzw. mir unter die Arme zu greifen beim Freispielen der besten Ausrüstung (Bandana, Fulton Launcher usw.), einfach mich im PSN mit Betreff MGS Peace Walker adden. Zitieren
XxBastixX Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 Hey, bräuchte die Online Trophäe mit den Kameradschaftspunkten Die anderen könnte man ebenfalls holen Wer die auch noch braucht kann mich adden ID: Landser040816 Zitieren
Odins son Thor Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Braüchte auch bitte noch hilfe Die server sind mehr als leer PSN id: Viking_God_Thor Einfach adden =) Zitieren
alex-true Geschrieben 6. November 2016 Geschrieben 6. November 2016 Suche noch jemanden für die Trophäen. Einfach adden mit betreff. Zitieren
Dow_Raiden Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Suche noch dringend jemanden um die 20000 Punkte zu erspielen. Bin recht flexibel von der Zeit. Antworte über Psn und über das Forum. Einfach adden bitte Zitieren
Axlex Geschrieben 6. Februar 2017 Geschrieben 6. Februar 2017 Edit: Habe die Trophäen erhalten Zitieren
BlackDasher Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 Falls noch jemand die Platin braucht und ein Headset hat, mich einfach anschreiben. Ziehe euch dann durch. Zitieren
schraba Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Am 8.3.2017 um 20:09 schrieb BlackDasher: Falls noch jemand die Platin braucht und ein Headset hat, mich einfach anschreiben. Ziehe euch dann durch. Hab zwar kein Headset, bräuchte aber dennoch Hilfe bei den paar Online-Trophäen. Zitieren
BlackDasher Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 vor 15 Stunden schrieb schraba: Hab zwar kein Headset, bräuchte aber dennoch Hilfe bei den paar Online-Trophäen. Ädde mich einfach mal auf deiner PS4 und schreib mich an, sobald du Hilfe brauchst und ich gerade on bin Zitieren
schraba Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 vor 6 Stunden schrieb BlackDasher: Ädde mich einfach mal auf deiner PS4 und schreib mich an, sobald du Hilfe brauchst und ich gerade on bin Hat sich schon erledigt! Zitieren
ruaid0r Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 Hallo zusammen, ich suche einen, oder mehrere - feste - Koop-Partner, mit dem man sich regelmäßig trifft um das Spiel gemeinsam (durchzu)zocken. Edit: bin bei Main Ops 5 glaube ich. Zitieren
Gast Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 suche ein mitspieler für die "schweren" nebenoperationen nach kapitel 4, um das spiel zu beenden. auch die anderen online-trophäen können wir dann machen. id: royschrumpf Zitieren
SebbiX Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Am 19.6.2017 um 21:36 schrieb royschrumpf: suche ein mitspieler für die "schweren" nebenoperationen nach kapitel 4, um das spiel zu beenden. auch die anderen online-trophäen können wir dann machen. id: royschrumpf Hey. Also mit der Story wäre ich nicht so weit, hätte aber Interesse an die Onlinetrophäen. Kannst mich gerne adden, sonst add ich dich, bin aber nicht so oft on die Woche. Für die 20000 Kameradschaft hät ich auch jemand der dir Hilft, du musst nur die PS 3 laufen lassen Am 16.6.2017 um 11:45 schrieb ruaid0r: Hallo zusammen, ich suche einen, oder mehrere - feste - Koop-Partner, mit dem man sich regelmäßig trifft um das Spiel gemeinsam (durchzu)zocken. Edit: bin bei Main Ops 5 glaube ich. Ab nächster Woche hätte ich Zeit, falls du noch suchst Zitieren
ruaid0r Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Bin erst bei Main-Ops 8 oder 9. Dafür alle bisherigen auf S gemacht. Adde mich gerne Zitieren
Kreatur92 Geschrieben 5. Juni 2018 Geschrieben 5. Juni 2018 Servus. Brauche noch jemanden der sich die Zeit nimmt die "Vic Voss"-Trophäe mit mir zu machen, ist die Einzige die mich von der Platin trennt und das schon seit 2 Jahren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.