Clivinho Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hi Suche auch noch Leute für die Online Trophäen. Falls jemand Lust hat einfach mit entsprechendem Betreff beim Psn anschreiben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripaxx Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 suche ebenfalls Leute für die Online Trophies PSN ID: Ripaxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzgewitter Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hi Suche jemanden mit dem ich die 20000 kameradschaftspunkte für die Trophäe erspielen kann. Da ich im schichtdienst arbeite, habe ich an 1-2 tagen in der Woche nur zeit. Headset ist vorhanden. Falls jemand Lust hat trotz mangelnder zeit meinerseits einfach mit dem Betreff MGS PW ne Freundschaftsanfrage schicken. Mfg psn-id: GoaEule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hi Suche jemanden mit dem ich die 20000 kameradschaftspunkte für die Trophäe erspielen kann. Da ich im schichtdienst arbeite, habe ich an 1-2 tagen in der Woche nur zeit. Headset ist vorhanden. Falls jemand Lust hat trotz mangelnder zeit meinerseits einfach mit dem Betreff MGS PW ne Freundschaftsanfrage schicken. Mfg psn-id: GoaEule Hi. Ich finde deine PSN ID nicht, arbeite ebenfallls Schicht. Vielleicht klappt das dann ja ^^ Gruß SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetSlash Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hey Leute. Falls das irgendwer noch liest: Ich suche noch ein paar Leute um Kameradschaftspunkte zu farmen. Habe die Vic Voss Trophy zwar schon, aber ich kann euch helfen die auch zu bekommen. Ich würde dann mit euch immer die Extra OPS 49 spielen und alle drei Geiseln befreien. Das bringt pro Mitspieler ungefähr 400 Kameradschaftspunkte. Mein Ziel die 100.000 zu knacken, kann durch euch erreicht werden und im Gegenzug helfe ich euch natürlich. Am besten wären natürlich 3 Spieler. Schreibt mich einfach per PN an, wann ihr Zeit habt ect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hi wer will kann mich adden für die Onlinetrophies weis zwar noch nicht wie ich im online mode gehe aber das klärt sich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Such auch noch jemanden für die Online-Trophies. Einfach BoZzz_7 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Hey, ich suche jemanden der schon den Fulton Raketenwerfer hat um selber diesen Raketenwerfer zu bekommen, ich muss dafür noch die Missionen [91] > [37] > [98] machen. Oder kann ich direkt bei Mission 98 mitmachen, obwohl ich die noch nicht freigeschaltet habe? Habe immer abends Zeit. Helfe dafür dann auch gern bei was anderem. Bearbeitet 10. Juni 2015 von DJ-ONeill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hey,ich suche jemanden der schon den Fulton Raketenwerfer hat um selber diesen Raketenwerfer zu bekommen, ich muss dafür noch die Missionen [91] > [37] > [98] machen. Oder kann ich direkt bei Mission 98 mitmachen, obwohl ich die noch nicht freigeschaltet habe? Habe immer abends Zeit. Helfe dafür dann auch gern bei was anderem. Ich kann dir helfen. Habe seit einiger Zeit Platin aber Mgs Veteranen helfe ich gern. Kann dir auch bei den Boss Battles helfen habe Bandana etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich kann dir helfen. Habe seit einiger Zeit Platin aber Mgs Veteranen helfe ich gern. Kann dir auch bei den Boss Battles helfen habe Bandana etc. Ich brauche erst mal nur den Fulton Raketenwerfer, mit dem Ding sollte es kein Problem mehr sein die meisten Spezial-Ops auf S zu schaffen (hab schon viele Videos gesehen wo der Raketenwerfer verwendet wird). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Zufällig grade jemand etwas zeit mit mir ein paar trophies zu erspielen? Bin grade am spielen Einfach adden ID: Viking_God_Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hey Leutz, hab mir MGS:PW im Sale geholt und bin jetzt mit der Story durch. Muss jetzt noch einige schwere ExOps und Online was reißen. Also wer Bock hat Punkte und Trophies zu erspielen..... einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Suche noch jmd. für Online bzw Coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hi. Ich suche Leute für Kameradschaftspunkte, weil das eig das Einzige ist, was mir noch fehlt. ID: Setzukaiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solidsnake Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Hi hat einer von euch tanegashima für Heiliger Wind danke hab Sie nun Bearbeitet 15. September 2015 von Solidsnake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Moin, ich suche einen Partner für sämtliche Online-Trophäen. Bitte mit Betreff adden. Edit: Hat sich erledigt. Bitte keine weiteren Boost-Anfragen. Bearbeitet 5. Oktober 2015 von Al_Bandy90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfarion5 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 hilfe komme nicht weiter .. bin ab 00:00 online..danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkStarSquall Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Moin Suche auch paar Leute die Bock hätten die ganzen Spezialbosse zu machen (Pupa, Peace Walker etc.) Oder einen netten Spender der Lust hat mir die Mission 119 für das Bandana zu geben. Einfach melden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV K Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hallo, spielt das noch jemand ??? Hab das seit langer Zeit mal wieder rausgekramt und will jetzt platinieren. Kann mir jemand bei den online-trophies helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaucho356 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hey Leute suche jemanden für die Vic Voss und die S-rang trophäe einfach adden bin jeden 2-3 tag um c.a. 22 uhr online iD:Gaucho356 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.