Ice46 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Kann man die Online Trophäen zusammen machen? Bräuchte noch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Natürlich Gesendet von meinem GT-I8160 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 So bin jetzt auch wieder aktiv dabei. Wer Hilfe braucht kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Endlich *freu* Mir rennen sie die Bude ein Gesendet von meinem GT-I8160 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo zusammen... Bräuchte auch hilfe bei sen online trophäen... Die server sind quasi leer *Edit Ihr könnt mich einfach adden! Würde mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broni1337 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 suche wen zum online trophys boosten , added mich einfach Broni1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Wer Probleme bei einem Bosskampf hat kann moch ädden Gesendet von meinem GT-I8160 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Moin! Ich spiele gerade MGS- Peace Walker gerade auf Platin, mittlerweile schon zum zweiten Mal auf neuem Account. Hab die Story jetzt durch und bin mitten in den Ex-Ops. Jetzt suche ich einen befähigten Mitstreiter mit Fulton-Launcher für die ganzen Panzer/Heli-Kämpfe auf S-Rang und gleichzeitig Kameradschaftspunkte. Auch für die restlichen Online-Sachen bin ich natürlich zu haben Selbst habe ich noch keinen Fulton-Launcher, weswegen ich vorerst auf Hilfe angewiesen wäre. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hab das Spiel heute erhalten: Ich würde gerne so schnell wie möglich die Online Trophäen abhacken. Falls einer helfen möchte, kann sich bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solidsnake Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hab das Spiel heute erhalten:Ich würde gerne so schnell wie möglich die Online Trophäen abhacken. Falls einer helfen möchte, kann sich bei mir melden Ich möchte auch die Online Trophäen abhacken schnell wie möglich wäre dabei mein PSN name Solid_Snake_22 wer mitmachen möchte einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hallo ich würde jemanden für die coopsachen suchen. Hab Semesterferien und viel Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ich brauche jemanden um die Online-Trophäen zu spielen. Wer will, MvHoeller adden. Wir machen uns dann was aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hi Suche für Online Spieler. Habe bist jetzt ohne erfolg Mir geht um spass am Spiel und gemeinsam Trophäe holen TS muss nicht sein aber nur wer möchte PSN: kani_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich möchte nur die Kameradschaftspunkte sammeln... wenn einer mir helfen möchte würde ich mich sehr freuen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich möchte nur die Kameradschaftspunkte sammeln... wenn einer mir helfen möchte würde ich mich sehr freuen :-) kannst mich adden. Werd heute abend noch mit wem die letzten elitepanzer machen. Da hast du n paar tausend punkte in ein, zwei stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hi, ich bräuchte Hilfe bei den Online Trophies.wer will kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hey Ho! Bräuchte auch Hilfe bei den Online Trophies... Die Server sind beinahe komplett leer Einfach adden ! Hätte morgen Quasi den ganzen Tag Zeit! PSN id: Viking_God_Thor Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hey Ho!Bräuchte auch Hilfe bei den Online Trophies... Die Server sind beinahe komplett leer Einfach adden ! Hätte morgen Quasi den ganzen Tag Zeit! PSN id: Viking_God_Thor Danke! Hi,ich bräuchte Hilfe bei den Online Trophies.wer will kann mich adden Ich würde mich euch beiden gerne anschliessen, um die nötigen Kameradschaftspunkte abzuschliessen. Könnt mich gerne adden. Allerdings hab ich derzeit die Story noch nicht durchgespielt, falls das kein Problem darstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich würde mich euch beiden gerne anschliessen, um die nötigen Kameradschaftspunkte abzuschliessen. Könnt mich gerne adden.Allerdings hab ich derzeit die Story noch nicht durchgespielt, falls das kein Problem darstellt? Fahrschullehrer hat es schon durch Ich würde aber empfehlen, in einen voll besetzten Deathmatch oder ähnlichem zu spielen. Da kriegt man deutlich viele Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Suche jetzt auch ein paar Leute zum Online Trophys holen. Edit: hab Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.