liukang444 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 milanzzo hät ich auch noch Wär das okay wenn ich dich adde und wir uns zu viert verabreden könnten, am besten Sonntag oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 milanzzo hät ich auch nochWär das okay wenn ich dich adde und wir uns zu viert verabreden könnten, am besten Sonntag oder so? Kein Problem Notfalls hilft sicher noch jemand aus meinem Supportteam aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Gibts hier jemand erfahrenes, der mich durch das ganze bringen kann? Das Problem ist, ich habe kein Headset und kann zur Zeit keins holen. Aktuell habe ich Zadornov bereits sechs Mal eingefangen. Brauche Hilfe für S Rang und Freischaltung bestimmter Dinge, wie Bandana. Update: Brauche nur noch Hilfe bei den Mechs für S Rang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Suche noch ein Team mit dem ich zusammen Kammeradschaft boosten kann. Denke da an 250k Kammeradschaft Meldet euch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoulink Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hallo Leute, wollte mal Nachfragen ob hier jemand vielleicht auch noch die Händel-Trophie für Metal Gear braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Suche noch ein Team mit dem ich zusammen Kammeradschaft boosten kann.Denke da an 250k Kammeradschaft Meldet euch bei mir Suche immer noch Außerdem noch einen Freiwilligen mit dem ich die 250 Snake Synchros machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flairmax Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 suche auch noch welche für die kameradschaftspunkt ->> Flairmax adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 jetzt fehlt noch ein 4. Mann und wir sind komplett. Wenn möglich mit Fulton-Launcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniArrow Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Nachdem ich's nie richtig durchgespielt hab und ich mit Ground Zeroes fertig bin, hab ich PW nun wieder angefangen. Wer mich adden will, PSN Name ist auch DaniArrow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Suche jemand für die Onlinetrophäen. Wie den Tausch und Kameradschaft. Gruß Sebbix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ädde mich 20k Kammeradschaft in 30 min Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_wouz Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hi, ich suche nen Helfer der mir mal das nötigste erklärt und vielleicht bei ein paar Missionen hilft! Habe das Spiel zwar schon durch bis auf einige Nebenmissionen und steige trotzdem nicht wirklich durch ... Gruß wouz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Schreib mir per PN deine Skype-Id. Um den Test kümmer ich mich Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Vorheriger Post um 22:38 Post hinzugefügt um 22:38 *Rest* meinte ich sorry ^^ Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_wouz Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Also auf der ps3 hab ich dich ma geaddet, Skype muss ich mir dann noch runterladen, hast du morgen Abend Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ja hab ich heute ab 23:30 Über Skype kann man besser erklären^^ Gesendet von meinem GT-I8160 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_wouz Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Okay passt zeitlich, nur geht skype auch auf der ps3? Wenn nicht muss ich die ps3 ins Schlafzimmer holen, da steht der Computer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hast du kein Handy? Gesendet von meinem GT-I8160 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_wouz Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Doch klar, auf die Idee kam ich aber nicht .. noch nie gemacht _____ So Konto ist erstellt, hast ne pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hennak Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Moin, brauch noch um die 7000 Kameradschaftspunkte und die Trophäe für den Tausch. Kann jemand helfen ? Gruß Hennak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Kann erst nächste Woche Gesendet von meinem GT-I8160 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.