Bitlaw Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Danke. Ups gar nicht richtig geschaut klar ja.. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Wenn jemand mal Lust hat oder auch noch die Bosskämpfe auf S Rang braucht kann er sich gerne melden. jack19bauer84 :PSN ID MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo alle miteinander Ich besitze bereits die Platin und habe eine Spielzeit von zirca 2000 Stunden in dem Spiel. Jeder dem noch schwierige S Missionen fehlen für z.B Stealth, Bandana etc. oder noch keine Platin hat kann mich gerne ädden. Ich helfe jedem und besitze ebenfalls ein Headset. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo alle miteinanderIch besitze bereits die Platin und habe eine Spielzeit von zirca 2000 Stunden in dem Spiel. Jeder dem noch schwierige S Missionen fehlen für z.B Stealth, Bandana etc. oder noch keine Platin hat kann mich gerne ädden. Ich helfe jedem und besitze ebenfalls ein Headset. ^^ Derjenige, wo mich geaddet hat, bitte erneut eine Anfrage senden. Hatte leider die Freundesliste voll. jetzt ist wieder Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 So, bin jetzt auch im Besitz des Carl Gustav Fulton Launchers und des Bandanas. Wer Hilfe bei den Tanks oder so braucht kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hey suche jemanden der mit mir Kammeratschaftspunkte sammeln tut und die Missionen auf S Rang bringt. Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hey suche jemanden der mit mir Kammeratschaftspunkte sammeln tut und die Missionen auf S Rang bringt. Addet mich einfach Komme gleich und helfe schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
öLE Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 hi wolllte mal anfragen ob sich mal wieder 4 leute zusammenfinden um exops91 zu machen und schnell die kameradschaftspunkte zu kriegen. wäre nice!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Möchte mich auch mal wieder zu Wort melden ^^ Zuerst möchte ich Jim-Panse-1, Superboomstar-83 und Way_of_Tayfun zur erfolgreichen Platin gratulieren. Hat viel Spaß gemacht mit euch die Platin zu holen:smile: Außerdem möchte ich euch mitteilen, dass ich nurnoch Hilfe geben werde, falls ihr ein headset oder Skype habt. Sollte kein Problem sein, da fast jeder ein Handy mit Wlan zu Hause hat Suche außerdem noch Partner um Kammeradschaft zu farmen. Möchte endlich die Millionen voll bekommen für das Abzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo zusammen suche Leute die mir evtl etwas unter die Arme greifen können/möchten. Habe das Spiel seit Mitte 2012 aber damals nur mal angespielt und irgendwie nicht richtig klar gekommen damit?!?!? Naja möchte nun einen zweiten Anlauf wagen. BlackDasher werde dir ne PSN Anfrage schicken wenn'd nichts dagegen hast. Headset is vorhanden genauso wie Spielspaß..... ;-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Am Wochenende kümmern wir uns darum Binnen 24 Stunden hast du die Platin. Das garantiere ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleischerLE Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Suche noch Leute für alle Online Trophies und evtl die ein oder andere Ko Op Mission . Einfach über meinen Nick adden. Bin auch nur von Freitag bis Sonntag on wegen Arbeit. Nick = PSN Name. Danke im voraus Jungs. Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:30 Hallo alle miteinanderIch besitze bereits die Platin und habe eine Spielzeit von zirca 2000 Stunden in dem Spiel. Jeder dem noch schwierige S Missionen fehlen für z.B Stealth, Bandana etc. oder noch keine Platin hat kann mich gerne ädden. Ich helfe jedem und besitze ebenfalls ein Headset. ^^ Ich habe auch ein Headset. Würde ich genial finden wenn du mir auch helfen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Suche noch Leute für alle Online Trophies und evtl die ein oder andere Ko Op Mission . Einfach über meinen Nick adden. Bin auch nur von Freitag bis Sonntag on wegen Arbeit. Nick = PSN Name. Danke im voraus Jungs. Ich habe auch ein Headset. Würde ich genial finden wenn du mir auch helfen könntest. Die Platin werden wir am Wochenende zusammen rocken Teil mir bitte per PN noch mit ab wann du zur Verfügung stehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hallo Peace Walker Spieler Möchte euch hiermit eine erfreudige Nachricht verbringen. Ich habe mir ein kleines Team für den Peace Walker Support zusammen gestellt aus fähigen Spielern. Jeder, der noch Hilfe bei Trophäen braucht kann sich hierbei noch melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Honey94 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Heyhoo mein Freund sucht jemanden für die Trophäe Heiliger Wind ob ihm da jemand die waffe borgen mag die man dafür brauch einfach adden seine ID ist Wesker853 wäre lieb LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Alles klar wird erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleischerLE Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Habe jetzt die Platin. Danke an die Leute die mir geholfen haben die zu bekommen. Besonderen Dank an BlackDasher und den Freund von Honey (hättest den aber ruhig mal dein HS leihen können) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liukang444 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hat noch irgendwer Zeit für die Vic Voss Trophy? liukang444 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hat noch irgendwer Zeit für die Vic Voss Trophy?liukang444 Wenn wir es schaffen zu viert zu spielen bekommen wir 20k Punkte in unter 30 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liukang444 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Geilo....ich hätte da noch Wahllace anzubieten, hat meinen post im englischen trophy forum gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.