Son-Storm Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Danke an yorks, der hats echt drauf.und noch was anderes, Vic Vos Mindestens 20.000 Kameradschaftspunkte erreicht. Das ist so einfach, weiß gar nicht warum Leute hier so rum machen.... habe gerade mal 53% und habe die Trophäe schon oder irgentwas da aus youtube zu machen. einfach spiel zocken und spass haben an dem spiel. die sachen auf S rank machen und fertig. sogar das habe ich noch nicht mal zu 100% zockt einfach von anfang an mit einem zusammen der das spiel schon länger spielt dann geht das sehr schnell. Will ja nicht jeder mit einer überheblichen Person spielen, die hinterm Rücken schlecht über einen redet ;-) Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Das hat nichts mit überheblich zu tun sondern damit das du als Rookie beleidigend wurdest und ich mir persönlich aussuchen kann wem ich helfe aber da du ja mittlerweile auch keine Hilfe mehr brauchst,brauchst du auch keine provokativen Äußerungen hier texten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son-Storm Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich weiß zwar nicht in wie weit ich beleidigend gewesen sein soll, aber normalerweise kann man auch miteinander reden, wenn einem was nicht passt, statt sich so zu benehmen. Aber sei es drum ;-) Muss ja nicht im Kindergarten ausarten. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Richtig miteinander reden und nicht in einem Forum wie diesem hier rein posten was hier nicht hingehört nicht wahr ^^..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 So Schluss hier gibt auch privat Nachricht gehört nicht öffentlich ??? So wer mag kann mir bei nebenmissonen noch helfen auf S ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ich suche jemanden der bock hat alles auf s zu machen. bin eigentlich komplett durch und kann eigentlich jedes level easy auf s machen. also wer hilfe braucht kann mich gerne adden psn: chefgott7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
better-enemy Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 suche noch jmd für die online trophäen zum zusammen zocken bin noch so am anfang einfach melden better-enemy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkenfresse Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich brauch auch noch Hilfe für die online Trophäen wie zb die für die 20.000 Kameradschaftspunkte und ich muss noch ein Paket tauschen. Wenn jemand mit mir spielen will, können wir jede mission zocken, egal welche ! Hauptsache ich kriege die Kameradschaftspunkte Ich habe auch ein Headset. Wir können dann auch miteinander reden wenn ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermatolog Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hallo! Hat jemand Waffe für die Trophäe Heiliger Wind? Ich bräuchte eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkenfresse Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sag an, wo genau brauchst du Hilfe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermatolog Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Trophäe Heiliger Wind - "Alternativ kann man sich auch die Waffe von einem Freund im Koop geben lassen." Hast du diese Waffe (Tanegashima)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hi zusammen! Frage 1: Wie lange muss man denn so für die Online-Kampagne einrechnen? Frage 2: Sind die Server noch gut besucht? Frage 3: Hat jemand Interesse bis in 2-3 Wochen mit mir die Online-Trophäen zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hi zusammen!Frage 1: Wie lange muss man denn so für die Online-Kampagne einrechnen? Frage 2: Sind die Server noch gut besucht? Frage 3: Hat jemand Interesse bis in 2-3 Wochen mit mir die Online-Trophäen zu holen? Wenn du magst dann meld dich bei mir im PSN je nach dem wie viel Zeit du hast,wird die Platin recht schnell gehen. HS ist natürlich vorhanden. Greetz Loire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Kann mir jemand bei ein paar Mechkämpfen helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAlphaDogx Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hey Leute, ich würde noch die drei Online-Trophäen brauchen: Vic Vos (20.000 KP) Händler Versus Ops: Alle Regeln Ich helfe gerne bei den Missionen oder was sonst noch so ansteht (Tangeshima usw.) Ich hätte morgen Nachmittag (DI der 15.) und am Abend (wahrscheinlich kurze Unterbrechung von 19:00 bis ca. 21:00 Uhr) Zeit. Sonst nach Absprache. Wer Lust hat einfach ne Anfrage im PSN senden! PS: Hab momentan leider kein Headset. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Kann mir jemand bei ein paar Mechkämpfen helfen? Wie ist denn deine PSN-ID? Könnte dir helfen. Falls noch jemand Kameradschaftspunkte braucht, kann er sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hey Leute,ich würde noch die drei Online-Trophäen brauchen: Vic Vos (20.000 KP) Händler Versus Ops: Alle Regeln Ich helfe gerne bei den Missionen oder was sonst noch so ansteht (Tangeshima usw.) Ich hätte morgen Nachmittag (DI der 15.) und am Abend (wahrscheinlich kurze Unterbrechung von 19:00 bis ca. 21:00 Uhr) Zeit. Sonst nach Absprache. Wer Lust hat einfach ne Anfrage im PSN senden! PS: Hab momentan leider kein Headset. MfG Hi, hab das Spiel noch nicht angefangen und würde gerne als erstes die Onlinetrophies in Angriff nehmen, wenn es geht. Kann ab nächsten Di so ab 19 Uhr. Evtl. auch diese Woche, ist aber nicht sicher, weil noch andere Projekte laufen. Vorheriger Post um 12:21 Post hinzugefügt um 12:23 Wie ist denn deine PSN-ID? Könnte dir helfen.Falls noch jemand Kameradschaftspunkte braucht, kann er sich bei mir melden. Brauch noch alles, wer dich mal adden. Hilfe wäre auch hier nicht schlecht: Trophäe Heiliger Wind - "Alternativ kann man sich auch die Waffe von einem Freund im Koop geben lassen." Diese Waffe kommt ja scheinbar nicht so häufig vor (Tanegashima) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedbird47 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hallo, ich suche noch jemanden, der mir bei der Trophäe "Händler" helfen könnte. Bitte einfach im PSN melden. Speedbird47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Frage: Zählen die Einsätze die man Ko op spielt als S ränge in der Einzelspielerkampagne? Oder muss man die nochmals alleine spielen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Frage:Zählen die Einsätze die man Ko op spielt als S ränge in der Einzelspielerkampagne? Oder muss man die nochmals alleine spielen? MfG Ist egal, ob du in Koop auf S machst, oder alleine Aber nächstes mal dafür bitte den allgemeinen Thread benutzen für solche Fragen;) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.