Mirk-maN Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hi, habe dir eine Anfrage geschickt. Wir "sehen" uns dann im PSN Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hi, kann mir jemand bei den scheiß panzer missionen helfen, ich bekomm die nicht alleine auf S. Eigentlich hatte ich jemand der mir geholfen hat, der den Fulton Raketen werfer hatte, aber dann hatte er diese Trophäe wo man 20000 Kameradschaftspunkte ansammeln muss und hat mir dann nicht mehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hi, kann mir jemand bei den scheiß panzer missionen helfen, ich bekomm die nicht alleine auf S.Eigentlich hatte ich jemand der mir geholfen hat, der den Fulton Raketen werfer hatte, aber dann hatte er diese Trophäe wo man 20000 Kameradschaftspunkte ansammeln muss und hat mir dann nicht mehr geholfen. Kann dich nicht adden, da deine Einstellungen das nicht zulassen. PSN-ID: IMBAevil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 brauche hilfe bei den 20000 Kamaratschafspunkten wer helfen kann mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Kannst du gut mit Mirk-maN zusammen machen, der braucht die glaube ich auch noch. PSN-ID: Mirk-maN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Will jemand mit mir dieses Wochenende Kameradschaftspunkte Farmen? EDIT: Hab jetzt meine Vic Vos Troiphäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demigott Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Huhu, ich bräuchte nur noch die Vic Vos Trophäe. Falls jemand Interesse daran hat Kameradschaftspunkte zu sammeln, so soll er/sie sich bei mir melden. Ein headset wäre vorhanden. Für den versus Modus bin ich nicht unbedingt zu haben. ID: Demigott Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Huhu, suche jemanden der mit mir die ganzen Online/Online-Koop trophys holt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich bin momentan wieder am PW zocken mit meiner Frau wer sich anschließen mag kann mich diesbezüglich gerne im PSN mit Betreff adden Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Huhu, suche jemanden der mit mir die ganzen Online/Online-Koop trophys holt hat sich schon erledigt, hab schon seit gestern jemand der es mit mir macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 hat sich schon erledigt, hab schon seit gestern jemand der es mit mir macht Flesh dafür nen neuen Beitrag ?..Editiere doch den alten von gestern ._. P.S.Lass doch zu 4 Pw zocken gibt mehr Points für die "Vic" Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Lässt sich hier denn niemand zum Online Zocken finden? Falls doch, super Wer mich PSN adden mag .. aber bitte mit Betreff die ohne Betreff lehn ich immer ab. Headset wäre auch von Vorteil. Es muss sich doch mal jemand finden lassen hier mensch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fade666 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 könnte mir jemand bei der tauschtrophy helfe? besten dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 könnte mir jemand bei der tauschtrophy helfe? besten dank schonmal Kein Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0LIDUS Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Mir fehlen noch die Trophies "Händler", "Retter" und "Vic Voss" für Platin. Wäre jemand so nett mir dabei zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Mir fehlen noch die Trophies "Händler", "Retter" und "Vic Voss" für Platin. Wäre jemand so nett mir dabei zu helfen? Kannst mich gerne adden, ich bin fast jeden Tag Online. Bin schon gespannt wie die Händler Trophäe funktioniert. Lg schiwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noa3 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hi ich würde mich mit wen absprechen einen soldaten zu tauschen für die trophy. ich bin fast für alle zeiten offen. also melden wenn wer zeit lust hat^^ hab alles mögliche an art an soldaten zu bieten von kommplet d bis zum Perfekten S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hallo, Ich bräuchte noch Hilfe bei zwei Trophäen: Vic Vos und da wo man nen Soldaten tauschen muss. Bin bei der Story net grad weit, aber ich wollte zuerst die Online Trophäen fertig kriegen, sonst gibts keine Leute mehr. Hat jemand Lust? Hab eig jedes Wochenende und am Mittwoch Zeit Edit: Was die Tausch-Trophäe angeht. Hab keine richtig guten Soldaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hallo,Ich bräuchte noch Hilfe bei zwei Trophäen: Vic Vos und da wo man nen Soldaten tauschen muss. Bin bei der Story net grad weit, aber ich wollte zuerst die Online Trophäen fertig kriegen, sonst gibts keine Leute mehr. Hat jemand Lust? Hab eig jedes Wochenende und am Mittwoch Zeit Edit: Was die Tausch-Trophäe angeht. Hab keine richtig guten Soldaten. Wenn die Vic Vos Trophäe haben willst, wäre es sinnvoll die Nebenmissionen alle die zu 2. Spielbar sind auch mit dem selben Partner zu machen mit dem du spielst. So schlagst du zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich habe zwar Platin würde mich aber anbieten dir bei den Nebenquests oder Bossen zu helfen, so bekommst du einige S-Ränge und Kameradschaftspunkte. Darfst mich ruhig adden. Für ne Runde zwischendurch bin ich für PW immer zu haben. Liebe Grüße PS: Den tausch können wir auch vollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Bin gerade online. Brauche selber noch die Trophy Händler. Am Montag ab 9:30 wäre ich auch wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.