Metal_Istvan Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wird das Spiel noch gespielt? Finde keine Leute mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hallo zusammen. Sorry ich hab langsam keinen Bock mehr ewigs auf die Extra-Ops 98 zu warten um endlich den Fulton-Carl Gustav Raketenwerfer zu bekommen. Könnte mir den evt. jemand geben/ausleihen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hi, sitze auch gerade an Extra Ops 98. Wenn du magst können wir die zusammen spielen (S rank), hatte gestern keine Lust mehr nachdem ich den Captain fast down hatte und er mich dann einfach überfahren hat-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hallo zusammen. Sorry ich hab langsam keinen Bock mehr ewigs auf die Extra-Ops 98 zu warten um endlich den Fulton-Carl Gustav Raketenwerfer zu bekommen. Könnte mir den evt. jemand geben/ausleihen? Hi, sitze auch gerade an Extra Ops 98. Wenn du magst können wir die zusammen spielen (S rank), hatte gestern keine Lust mehr nachdem ich den Captain fast down hatte und er mich dann einfach überfahren hat-.- 1.Man kann sie sich nicht ausleihen oder tauschen...höchstens IN einer Mission und dann habt man die trotzdem nicht 2.ihr könntet das zusammen machen,ddann müsstet ihr beide die haben MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 oh okay vielen dank...mein problem ist, ich hab die 98 noch gar nicht freigeschaltet. dachte man könne items tauschen oder weitergeben. es hat aber viele japaner die einem sehr gut durch die missionen helfen wie ich festgestellt habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 oh okay vielen dank...mein problem ist, ich hab die 98 noch gar nicht freigeschaltet. dachte man könne items tauschen oder weitergeben. es hat aber viele japaner die einem sehr gut durch die missionen helfen wie ich festgestellt habe.. Wenn du mit jemanden, der 98 hat zusammenmacht, erhältst du die Waffe trotzdem(Sofern dein Team gut genug ist) Ich hatte auch ganz am Anfang anderen geholfen(Hab Erfahrung durch PSP gehabt:smile:)und für die daas Bandana geholt und selbst erhalten, obwohl ich die jeweilige Mission noch nicht frei hatte MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Achso, wo bist du denn gerade? Sonst könnt ich evtl auch helfen, die meisten Missionen sind, wenn man weiß wie, eigentlich sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Achso, wo bist du denn gerade? Sonst könnt ich evtl auch helfen, die meisten Missionen sind, wenn man weiß wie, eigentlich sehr leicht. würde mich freuen mit dir zu zocken, kann dir aber nicht genau sagen wo ich momentan stehe da das ganze, wann schalte ich diese und jene extra-ops missionen frei, doch etwas verwirrend ist. also suche nach zadornov 6 ist gemacht. dann fehlen mir noch extra-ops: 84, 108, 112, 114 sowie 122 und 123 aber das sind ja die monster hunter missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Um den Fulton Launcher zu bekommen musst du folgende extra ops abschließen: 45 -> 46 -> 102 -> 47 -> 48 -> 91 -> 37 -> 98 Wo bist du dort gerade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 moment ich schaue gleich nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 evil hat 98 oder? Technisch gesehen kannst du mit evil 98 machen, dann müsstet ihr beide den freischalten MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Um den Fulton Launcher zu bekommen musst du folgende extra ops abschließen:45 -> 46 -> 102 -> 47 -> 48 -> 91 -> 37 -> 98 Wo bist du dort gerade? das problem ist, ich hab 45 und 46 noch gar nicht. sage ja, sehr verwirrend das ganze... @reweemarkt66 danke, so hatte ich zwar den fulton launcher aber ob das evil hilft? denn soviel ich weis wird auch danach bei mir die mission 98 nicht freigeschaltet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 das problem ist, ich hab 45 und 46 noch gar nicht. sage ja, sehr verwirrend das ganze...@reweemarkt66 danke, so hatte ich zwar den fulton launcher aber ob das evil hilft? denn soviel ich weis wird auch danach bei mir die mission 98 nicht freigeschaltet sein. du hast die dann nicht frei, das stimmt MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 jetzt habe ich alle verfügbaren missionen (ausgenommen die monster hunter missionen) absolviert und es kommen keine neue dazu?? muss ich die jetzt ohne fulton-rocketlauncher auf s bringen um endlich ex - op 98 zu bekommen ?? :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 SO!!!! Endlich Extra Ops 98 auf S Rank geschafft. Das schwierigste ist es den Captain auszuschalten. Ist zu 2. vermutlich einfacher als alleine. 14 > 22 > 67 > 103 > MAIN OP Zadornov 1 > 32 > 15 > 8 > 56 > 90 > 76 > MAIN OP Zadornov 2 > 42 > 19 > 95 > 39 > 35 > 106 > MAIN OP Zadornov 3 > 112 > 16 > 33 > 71 > 21 > 93 > 86 > MAIN OP Zadornov 4 > 63 > 74 > 57 > 59 > 84 > 40 > 82 > MAIN OP Zadornov 5 > 60 > 78 > 36 > 108 > 34 > 99 > MAIN OP Zadornov 6 > 116 > 17 > 101 > 110 > 43 > 97 > 118 > 23 > 24 > 105 > 25 > 70 > 26 > 27 > 94 > 44 > 41 > 77 > 20 > 89 > 55 > 79 > 9 > 66 > 73 > 107 > 58 > 61 > 92 > 62 > 100 > 64 > 65 > 87 > 111 > 45 > 46 > 102 > 47 > 48 > 91 > 49 > 75 > 50 > 83 > 37 > 98 > 104 > 72 > 85 > 109 > 96 > 81 > 113 > 115 > 117 > 119 > 68 > 120. Guck mal ab wo etwas fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 SO!!!! Endlich Extra Ops 98 auf S Rank geschafft. Das schwierigste ist es den Captain auszuschalten.Ist zu 2. vermutlich einfacher als alleine. Guck mal ab wo etwas fehlt. Also mit den richtigen Equipment kann man es auch alleine schaffen Nicht umsonst hab ich in Coop und auch alleine überall S-Rank:biggrin5: Aber ich glaube, denrest sollten wir in allgemeinen thread reden, denn hier ist es eigentlich nur für online-hilfen/verabredungen;) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Stimmt. OT: Mag jemand mal einen Soldaten mit mir Tauschen damit ich die Trophy bekomme? Danke im vorraus. PS ID: IMBAevil Einfach adden oder PM an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 SO!!!! Endlich Extra Ops 98 auf S Rank geschafft. Das schwierigste ist es den Captain auszuschalten.Ist zu 2. vermutlich einfacher als alleine. Guck mal ab wo etwas fehlt. auf dieser liste hab ich alles bis die extra ops 23 kommen sollte. ab da geht es dann nicht mehr weiter. die 23 hab ich also gar nicht. dafür die 114 die gar nicht auf dieser liste ist. vielleicht muss ich einfach mehr missionen auf s bringen das es irgendwann weitergeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Kann man alle online-Trophäen auch erspielen wenn man den SP noch nicht gespielt hat? Würde mich dann mal als "Hilfesuchender" bezeichnen, vor allem wegen den 20.000 Kameradschaftspunkten. ^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Kann man alle online-Trophäen auch erspielen wenn man den SP noch nicht gespielt hat? Würde mich dann mal als "Hilfesuchender" bezeichnen, vor allem wegen den 20.000 Kameradschaftspunkten.^^ mfg Ja, die Online-Trophäen sind alle auch ohne SP möglich, um Spoiler zu vermeiden solltest du aber vor allem VERSUS spielen. Wenn du magst können ein paar Ründchen zusammen zocken, da man Kameradpoints ja nur bekommt wenn man immer mit den selben Leuten spielt. Habe heute bis ca. 20 Uhr Zeit und das Wochenende über eigentlich. Bei den anderen Trophäen kann ich dir auch helfen, die sind ja nicht schwer, außerdem fehlt mir selbst die Soldaten-Tausch-Trophäe eh noch. Add mich einfach: PSN-ID: IMBAevil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.