Xiahou Dun Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo, ich bräuchte einen oder mehrere die momentan aktiv das Spiel zocken, damit wir gemeinsam Missionen machen können oder auch im Versus Ops spielen können um diese Trophäe zu erhalten: Vic Vos Mindestens 20.000 Kameradschaftspunkte erreicht. [Online-Trophäe] Nicht zu verwechseln mit den Heldenpunkten! Kameradschaftspunkte erhältst du durch Absolvieren beliebiger Mehrspieler-Missionen (Main, Ex, Versus). Den aktuellen Stand kannst du in deinem Spielerprofil verfolgen. Sehr zeitaufwendig! (Achtung: Die "Kameradschaftsliste" ist begrenzt. Es werden nur die besten Kameraden archiviert, also diejenigen Online-Partner, mit denen ihr am meisten zusammen gespielt habt. Sind alle Plätze belegt und dann ein weiteres Match absolviert, dann fällt entweder anschließend der Punkteschwächste heraus oder der neue wird nicht mit aufgenommen. Man sollte also häufiger mit denselben Kameraden spielen, um auf die Gesamtpunktzahl zu kommen.) Tipp: Im Deathmatch-Modus ist die Chance recht hoch, dass man längere Zeit am Stück mit den selben Leuten spielt. Bitte einfach eine Anfrage schicken über PSN an BiohazardxReaper, ich hab heute wieder angefangen auf diesem Account das Spiel zu zocken, heißt ich werde einige Wochen daran sitzen, also ruhig anschreiben, solltet ihr diesen Post erst in einer Woche oder etwas später sehen, je früher desto besser, danke. Ich könnt dir helfen nur weiß ich nicht,ob dein Post noch aktuell ist...falls ja dann adde mich einfach mal im PSN wir könnten dann zu 4 die Missionen machen dann geht das mit den Points recht schnell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardxReaper Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hab' die Trophäe schon, ich helf gerade jemanden noch Vic Vos für ihn zu bekommen. Wenn du aber Lust hättest mit mir paar Extra-Ops zu machen, hauptsächlich, die Custom Versionen der Mech's wäre das sehr gut, ich mach die zwar noch alle alleine, allerdings will ich endlich den Carl Gustav Fulton Launcher damit ich mein ganzen Soldaten aufs Maximum bringe, die Fulton Mine dauert mir zu lange und, mein medizinisches Team habe ich auch bald durch die nervige Gefängnis Mission (Ich sage nur Button Mashing am Anfang) maximiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hab' die Trophäe schon, ich helf gerade jemanden noch Vic Vos für ihn zu bekommen. Wenn du aber Lust hättest mit mir paar Extra-Ops zu machen, hauptsächlich, die Custom Versionen der Mech's wäre das sehr gut, ich mach die zwar noch alle alleine, allerdings will ich endlich den Carl Gustav Fulton Launcher damit ich mein ganzen Soldaten aufs Maximum bringe, die Fulton Mine dauert mir zu lange und, mein medizinisches Team habe ich auch bald durch die nervige Gefängnis Mission (Ich sage nur Button Mashing am Anfang) maximiert. Den zu bekommen ist kein Problem add mich wenn du magst ich helf dann aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hi, also ich bräucht noch Hilfe die ganzen Fahrzeug/Mech Missionen auf den S-Rank zu bringen. Ist alleine ja fast unschaffbar. Bei Interesse addet mich einfach. PSN ID: Paddynator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metatron25 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo Leute bräuchte noch jemand der mit mir ein Soldaten tauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo Leute bräuchte noch jemand der mit mir ein Soldaten tauscht. Nur bei der Sache öhm ok Meld dich bei mir im PSN kriegen wir schnell hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metatron25 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 So ok habe ein Soldat getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 hey ich brauche noch jemanden für die 20.000 Kameradschaftspunkte bzw für die anderen Koop Trophäen. Schreibt mich einfach in PSN an und schreibt dazu das ihr MGS PW machen möchtet Ist dein Post noch aktuell ? Falls ja ich hab mein Platinprojekt (Crysis 2) die Tage abgeschlossen und hab das wieder Zeit ich wollte eh mal wieder PW zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allroadbraune Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hi ich spiele PW jetzt knapp zwei Wochen und suche auch noch Leute für Koop Missionen. Und natürlich die Platin wäre dann meine erste. Einfach anschreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hi ich spiele PW jetzt knapp zwei Wochen und suche auch noch Leute für Koop Missionen. Und natürlich die Platin wäre dann meine erste. Einfach anschreiben. Danke Haste nen Headset am Start ? Ich würd dann mit dir und 2 anderen PW zocken dann mache ich mit euch alles auf einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allroadbraune Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Haste nen Headset am Start ?Ich würd dann mit dir und 2 anderen PW zocken dann mache ich mit euch alles auf einmal Leider hab ich kein Headset. Aber ich kauf mir bald eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Leider hab ich kein Headset. Aber ich kauf mir bald eins. Hm ok dann haste halt keins net schlimm Ich zock später heut bisschen PW wenn du magst dann helf ich dir deine Platin zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mein Post war aktuell. Im Moment hab ich auch einen Partner aber mit mehreren Leuten geht das schneller Joa..deswegen dachte ich mir ja auch eig.das ich dich mit einbeziehe ne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allroadbraune Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich suche noch jemanden für einen Soldaten Tausch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Liste zum boosten der H Points für die Trophy 1.yorks0000 2. 3. 4. Wer sie noch braucht kann sich gern eintragen Ich werd diesbezüglich dann alle adden und einladen. :* Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresel Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 @yorks0000: Ich wäre auch dabei. Hatte dir heute schon eine Anfrage bei der PS3 geschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 @yorks0000: Ich wäre auch dabei. Hatte dir heute schon eine Anfrage bei der PS3 geschickt! Ah ja Mist versehentlich gelöscht.. Schick mir erneut eine. Ich mach nur einmal einen festen Termin aus und zwar heute Abend 18 Uhr. 3 wären wir dann ja schon Bresel FOXHOUND ich... Falls ihr noch einen habt für nen 4er Teamgame dann gibt demjenigen bescheid für heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Suche noch jemanden für die MSF-Rekruten-Tausch-Trophäe. Ist leider so ingame unmöglich zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo, ich suche noch jemanden, der mit mir die Versteckte Zeke Trophäe machen kann. hab keine ahnung was man da machen soll. Hab den Cacoon Special schon betimmt 20x bekämpft und bekomme einfach kein Teil. Darum wäre es natürlich auch von Vorteil, wenn Ihr die Trophäe schon habt oder genau wisst, wie es funktioniert. Im gegenzug könnte ich auf wunsch auch bei anderen Trophies helfen. Falls einer z.b. probleme mit einem S Rang hat oder so. Meine id: POGGI1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo, ich suche noch jemanden, der mit mir die Versteckte Zeke Trophäe machen kann.hab keine ahnung was man da machen soll. Hab den Cacoon Special schon betimmt 20x bekämpft und bekomme einfach kein Teil. Darum wäre es natürlich auch von Vorteil, wenn Ihr die Trophäe schon habt oder genau wisst, wie es funktioniert. Im gegenzug könnte ich auf wunsch auch bei anderen Trophies helfen. Falls einer z.b. probleme mit einem S Rang hat oder so. Meine id: POGGI1979 Momentan hab ich Zeit,könnte also helfen,haste denn ein Hs dann könnte ich dir das was zutun ist ganz easy kurz erläutern und dann knallen wir das kurz durch da Gib einfach bescheid per Pn oder hier Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.