Merce_112 Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Ich werde heute abend ab ca 20:00 Uhr mit meinen beiden Konsolen eine Deathmatch Endlos schleifen laufen lassen um die Vic Voss Trophäe zu erspielen. Ich werde "offline" sein. Wer möchte darf gerne beitreten. Wer kills oder ähnliches farmen will auch ok. Wer dann noch hilfe für andere Online Trophaen dieses Spiel benötigt einfach ne PN an mich hier oder über PSN. Ich stünde dann morgen nachmittag zur Verfügung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merce_112 Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Nachdem das letzte Woche sehr kurzfristig war, würde ich meine beiden Konsolen am Freitag 16.4. ab ca 2100 nochmals anwerfen und die Deathmatch Runden laufen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.