nik_west Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Ich bräuchte noch jemanden für die Multiplayer-Trophäen. Wer auch noch welche braucht, oder einfach nur zocken und mir etwas helfen möchte, kann mich gerne anschreiben... PS3: nik_west Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 vor 4 Stunden schrieb S0L1DP3T3: Hallo zusammen. Bin neu hier benötige die Peace Walker online trophies versus Modi, Soldat tauschen und Kameradschaftspunkte. Vielleicht spielt es ja noch jemand VG Pete Zunächst mal willkommen ;) Ist deine PSN dieselbe, wie dein Nickname hier? Wenn du willst kannst du mich adden, ich hab die Trophäen zwar schon, aber zu mehr Kameradschaftspunkten sag ich nicht 'Nein'! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.